Also bei mir ist's 0905_090802
Beiträge von Robert
-
-
Das ist definitiv nicht normal, sprich Standard. Hier wurde ggf. doch was an der Firmware gedreht. Oder aber die ist so alt, das es später geändert wurde... habe ich noch nie so gesehen und ich habe schon so einige in den Pfoten gehabt...
Oh, na ich würde sagen mein NX zeigt mir genau den selben Spruch an wenn ich den Code mal falsch eingebe.
-
Na ich glaube eine Garantie hat hier schon lange keiner mehr.
Sind doch alles nur alte Kisten hier.
Aber egal wünsche ebenfalls herzlich willkommen Abdulla
-
Tja, der letzte Link ist ein billig aussehender Nachbau, passt weder optisch noch sonst. Beim ersten Link sieht die zweite Mutter optisch perfekt aus, ist aber keine Originalmutter sondern auch ein Nachbau, zudem steht dort "Fordmodelle bis 2005". Kaufen kann man die auch nicht, das Ersatzlink angegeben und der zeigt wieder auf die erste abgebildete, einteilige.
Was wäre denn so schlimm an Nachbauten wenn es keine originalen mehr gibt?
Außerdem würde ich mich nicht so auf die Jahresangaben festbeißen, ich habe noch je einen Satz Muttern vom MK3 und vom MK4 liegen und bis auf die offene bzw. geschlossene Ausführung sind die Muttern identisch.
-
Ja aber in Berlin gibt es nunmal absolute Fachleute die deine Felgen günstig, schnell und auf höchstem Niveau zerkratzen!
-
Schick der Dicke!
Ist das ein Tit's ?
-
Ich würde wohl sagen das Gewinde ist schon super da es sich besser fährt als nur Tieferlegungsfedern aber ist dafür auch deutlich teurer.
Wegen der Tiefe hab ich mal fix meine Karre geknipst (ich weiß dass ich mal putzen müsste) mit 40er Federn.
Da ist schon nicht mehr so viel Bodenfreiheit und ich muss bei Bordkanten echt aufpassen.
-
Ich habe jetzt noch kein V1 am Mondeo verbaut aber ich würde mal vermuten das man durchaus noch weiter runter kann damit.
Allerdings wird eine Tieferlegung über die 40mm hinaus wohl nicht zugelassen sein und das Handling und den Komfort derart verschlechtern das es im Alltagseinsatz eher nicht empfehlenswert ist.
Ich hatte aber an einem anderen Fahrzeug mal ein normales Sportfahrwerk mit 60mm Tieferlegung verbaut und später auf ein V1 gewechselt und fand das Gewinde deutlich angenehmer.
-
Fährst du anders rum ?
Ach, aus dem Alter bin ich raus.
-
Ist ja voll Retro. Am besten noch die Federn abflexen und irgend einen alten Feuerlöscher als Sportauspuff...
-
Ich habe noch nie aufschraubbare Platten gesehen unter 20mm.
Ich würde mal vermuten das es dann zu instabil wäre.
-
Weiß jemand ob es für das NX nochmal eins geben wird oder war das 21er das letzte?
-
Es kann auch sein das einfach nur ein paar Halteclips der Verkleidung fehlen weil die schonmal jemand ab hatte z.B.
Würde man schon sehen wenn man die mal abnimmt,
ansonsten ist es eben so das es hier kein VW oder BMW-Forum ist wo man immer jemand in der Nähe findet. Sind halt einfach nicht so viele Leute hier unterwegs.
-
Naja ich hatte das auch schon und der DTC über den gestörten Bus zum Radio war irgendwie schon ein Hinweis das der Fehler nicht im Radio zu suchen war.
-
Bevor irgendwas ausgebaut wird würde ich erstmal in den Fehlerspeicher schauen.
Die Ursache muss nicht zwingend beim Radio sein.
-
Ja, hat mein Auto so auch.
-
Das kommt auf das verbaute System an, bei keyless-entry brauchst du den Schlüssel nicht drücken.
*Upps, Go4it war schneller
-
Ja aber so fancy Spielereien gab es vor 15 Jahren bei der Konkurrenz in der Fahrzeugklasse eben noch nicht.
-
Ich weiß jetzt nicht ob das bei Ford etwas speziell ist aber bei VAG bekommt man solche Datenblätter.
Damit lässt sich ein Rad dann auch eintragen, vorausgesetzt natürlich die Werte passen.
-
Guten Abend,
was ist denn da so sahnig?
Jetzt bin ich aber neugierig