Beiträge von fuat1965

ich habe nur nichts batterie abgeklemmt ford hat englisch und dach wieder deutsch gemacht hat nichts funktioniert nach deine Meinung wie soll ich den sprachsteurung nach installieren bitte genauer sagen das ich so genauer machen kann danke

ja wie gesagte ich wahr ford die haben neue Software eingespielt hat nichts funktioniert wenn ford nicht machen kann wie soll ich machen ausser tel.gehts alles mit sprachsteurung das wahrs vielleicht hat gar nichts funktioniert ich habe das auto seid 2 mon aber ich habe das probiert anfang an gings nicht ich habe das auto privat gekauft

Hast du jemals mit Diese Bluetooth Modul Anständig Telefonieren können,und Sprach Steuerung nutzen können?

Nein ich habe das auto vor 2 monat gekauft und hat auch nichts funktioniert das wegen habe ich mich in form angemeldet ib jemanden was weisst

meine Auto ist 2012 bj ich habe neue sd karte gekauft 2021 internet aber die alte hat auch nichts funktioniert ford hat probiert die haben neue Software gespielte 70€ habe ich bezahlt hat nichts gebracht

ja keine kontakt gefunden sagt auch manchmal sagt sprachsteurung nicht aktiv ist wie ich sagte ausser kontakt telefon macht alles meine meinung es erkennt meine stimme nicht irgendwie

ja alle befehle macht das ausser telefon das verstehe ich nichts wenn sprachsteurung defekt ist aber denn andern funktioniert es ? Ford sagte sprachsteurung kaputt?

es passiert garnichts erkennt nichts manche sagt es ist mit navigation abhängig aber ich kann nichts einstellen navi Sprachbefehle wie soll ich wenn ich namen sage geht sprachsteurung aus?

2007 er stufenheck ecoboost. gibts nicht.

nochmal von vorne, was passiert den wenn du per sprachsteuerung " telefon" sagst?

Ja ich habe mca

Danke fur antworten ja ich habe gelesen normale weiße aber irgendwie wenn befehl name sage keine kontakt gespeichert sagt es ich wahr ford die haben auch probiert

ja alle befehle macht das ausser telefon das verstehe ich nichts wenn sprachsteurung defekt ist aber denn andern funktioniert es ? Ford sagte sprachsteurung kaputt?

Ja die haben gesagt es kann sprachsteurung box defekt sein min.muss ich 500. 600€rechnen ich habe sowieso gerade eine Software 80 bezahlt und hat nichts gebracht so muss leben ist zu teuer