Beiträge von Kerneldefault
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Moin hab mir vom Schrottplatz nen Startknopf gekauft. Da bei meinem alten das Ford Logo nicht mehr zu sehen war.
Funktionierte drei Tage wunderbar, nun geht das Auto nicht mehr aus!!!
Hab Keyless Go, kein Zündschloss vorhanden und Automatik
Wie kriege ich ihn aus, Kartoffeln in den Auspuff?!
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Ja... Hätte mir doch mal lieber den 2.5Ltr Turbo kaufen sollen
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Weil meine Düsen zu 95% der Zeit geöffnet sind.
Brauche größere meinte mein Tuner und für nen Direkteinspritzer größere zu bekommen die in meinem Mondeo passen ist verdammt schwer
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Thema ist schon etwas älter...
Kann man sich auch größere Einspritzdüsen für den 2.0 Ecoboost einbauen
Weiß gerade nicht ob der 2.5 ltr turbo nen Direkteinspritzer oder saugrohr ist.
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Nein, der sehr unruhige Leerlauf kam plötzlich... Von jetzt auf gleich, nicht vorher getankt, nicht getreten Motor war nicht heiß
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Servus, hatte eben starkes ruckeln im Leerlauf. Roch nach unverbrannten Benzin.
Fühlte sich so an als ob er gleich aus geht.... Wenn ich Gas gegeben habe im stand hörte der Motor sich gut an. Runter vom Gas, wieder das Problem.
Das ging 5 min so, plötzlich war alles gut als ob sich ein zylinder abgeschaltet hat.
Kein fehlercode bei forscan und keine Motorstörung im Cockpit.
Jemand nen Typ? Hab schon gelesen könnte das Zweimassenschwungrad sein, hab das Powershift drin
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Habt ihr Kaufempfehlung für Dämpfer mit ivcd?
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Ach so, dachte du hast genau das gleiche mit mehr RAM
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Hat jemand Erfahrungswerte die federn selbst zu tauschen? Scheiß arbeit beim Mondeo?!
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Hab das für 377€...Die haben aber alle 1GB RAM das mit der "4" steht für 4G mit Simkarte
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Was willst für haben
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Sind die Serien Felgen und hab das Facelift Modell... Aktiv Kühler etc. Ist drin.
Es liegt kein fehlercode vor... Hab mir jetzt erstmal das Eibach Prokit bestellt.
Mal sehen ob es besser wird
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Könnte man die auch als lte Antenne umfunktionieren
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Also schwarz fakra ist Antenne, beige die Kamera was haben die andern beiden? GPS Antenne?
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Hab 235/45 ZR 18 na dann muss ich mir mal andere federn zulegen...
Kurven etc. Ist der echt am wankeln
Dachte vielleicht man könnte irgendwie Strom auf die Dämpfer geben um zu schauen ob es härter oder weicher wird
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Servus, habe die Originalen Dämpfer drin.
Kann Komfort, Normal und Sport auswählen. Merke da aber überhaupt keinen Unterschied.
Kann man irgendwie testen ob die durch sind?
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Sehe ich auch so, qualitativ sind die Radios/Navis sehr gut. Hatte am Serienradio auch nicht viel zu meckern.
Merke jetzt schon das es einfacher war die Lüftung per drucktasten zu steuern.
Die Umschaltung zur Kamera beim einlegen in den Rückwärtsgang ging auch schneller.
Finde es wiederum praktisch Mit der OSB Anbindung, hab nun 300 PS und kann so die Öltemparatur / Kühlmittel temp. Sehen. Drehzahl vom Lader etc.
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Dank dir!
Ob ich mich so richtig darüber freuen soll weiß ich noch nicht.
Vor allem muss das "Radio" dringend entstört werden.
Bin auch auf den Winter gespannt, wie es bei Feuchtigkeit und Kälte reagiert.
Sie meinte es ja nur gut