Welche Temperatur gibt mir dann das ForScan raus?
Beiträge von Kerneldefault
-
-
Hat jemand Zeit und Lust gegen einen Obolus das bei meinem Mondeo zu machen? Den Stecker für einmalige Benutzung zu kaufen halte ich für rausgeschmissenes Geld
-
Also bräuchte ich den Ucds Stecker von Covers Mod, reicht die einfache Lizenz oder Erweitert?
-
-
Ok, das wusste ich nicht. Dachte das es wenigstens einen Sensor für die Öltemparatur gibt.
Im ForScan konnte ich nämlich bei der Livemessung die Temperatur sehen, Betrug 89Grad
-
Danke, du hast solch eine modifizierte Version nicht zufällig rum liegen bzw. Erfahrung mit gemacht und eine Anleitung
-
Guten Tag,
Hab die erweiterte Lizens von ForScan,
Kann ich damit die Öltemparatur ins Kombiinstrument programmieren? Damit ich die Temperaturen im Blick habe.
-
Irgendjemad hat die Lamellen ausgebaut, hab keine. Hängt nur der Motor
Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt
Hat nichts mit dem turbo zu tun, will aber nicht für jedes Aua nen neues Thema auf machen.
Da ich euch noch weiter nerven muss und ich euer Wissen brauche.
-
Weil ich immer die Fehlermeldung bekomme... Kein plan ob der Motor fest ist oder die Stecker kein Kontakt haben.
-
Kann man mir noch einer verraten wie ich die scheiß Kühlerjalusie ausm PCM raus krieg?
Mit ForScan raus programmieren oder irgendwo den Stecker ziehen außer am Stellmotor
-
Am Turbolader dran... Das wird ja ne fummellei
https://www.x-parts.de/Blow-Off-Venti…l::2516640.html
Und der passt aus eurem alten thread?
-
Laut ForScan soll im Stand 1Bar Anliegen.
Kann mir noch jemand sagen wo genau das SUV liegt unter der Ansaugbrücke ?
Mondeo BA7 2.0 Ecoboost SCTI 240PS
-
Moin, ich nochmal. Kann mir jemand sagen welche Ladedrücke der Serien Lader im Mondeo Mk4 240Ps hat. Fängt der bei 0,7 Bar an und geht bis 2,0 Bar?
-
Dann muss ich mal versuchen das Ding fest am neuen LKK zu kriegen
-
Glaube die werden gesteckt und dann verschraubt. Frag mich bloß ob das dicht hält.
Hab den von Volvo drin, gibt aber nur noch welche von Bosch.
-
Tja wie bekomme ich den Sensor auf nen anderen LLK Fitting drauf schweißen?!
-
Moin, hatte hier nicht jemand einen größeren Plug and Play Ladeluftkühler in seinem Mondeo verbaut.
Würde ich auch gerne allerdings hängt da nen Sensor von Volvo dran.
Kann man die schwarzen Kästen, siehe Bild umsetzten?
-
Moin weiß jemand zufällig die Durchflussmenge der Einspritzdüsen vom 2.0 Ecoboost 240 PS Bosch Nr. Ist 0261500333 Google Spuckt leider nichts aus.
Weiß jemand welche noch passen würden, bräuchte welche die 650cc/min liefern. Ist schwer zu finden für einen Direkteinspritzer. Bosch direkt und Ford können oder wollen mir da nicht helfen.
-
Also gibt der Liftmassensensor, die Menge und die Temperatur ans Steuergerät?
-
Dank dir, dann kann ich ihm schlecht vorgaugeln das es draußen kälter ist.