Ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
-
ne die Originaldinger sind nicht so stark und haben extra dieses Kunststoff drum ... also da passiert nix mit dem Plastik.
-
vor allem die Quali is echt super
-
was eigentlich die bessere Lösung ist .. so oft wie sie kaputt geht

-
ja die Nieten ausn Baumarkt haben aber keine solche Umhüllung meist und rotten dann weg ... ich schreib das ja nicht ohne Grund mit den zwei Nieten ... und in dem Fall meinte ich auch nicht Dich und Spike

Das man Nieten überall bekommt ist glaube ich jedem klar oder ?
nur andere Nieten können auch das Plastik wegdrücken.
Zu mal welche Nieten willst Du blind kaufen ? Du kennst weder Länge noch wirklich Durchmesser .. und so teuer sind se bei Ford nun auch nicht das man sie da nicht gleich mitkaufen könnte. -
Zitat
Hier war doch ein Kollege auf dem Prüfstand...allerdings nur nach dem Upgrade...
ja das vorher fehlt halt leider ...
ich hoffe ja immer noch mal das ich an diese Infos von Ford direkt rankomme ... nur ich habe da leider noch keine Zeit gehabt dieses Jahr mal meine Quellen anzuzapfen.
Dafür muss ich auch nach Köln um das mal gezeigt zu bekommen wie das abläuft alles damit. -
hier wird aber auch nur immer alles halb gepostet ... Camera und Kabel sind zwar nett .. aber wie befestigt ihr die ? mit Spucke ? dazu gehören ja immer noch zwei Nieten.
-
ja was soll da auch gehen? den 2.2er gibt es nur da als 200PS .. da versteh ich den letzten Post nu nich so ganz.... das muesstest mal erklaeren....
Und diese ganzen Foren die es so machen und gut koennen angeblich da frag ich mich keiner hat jemals nen Leistungsdiagramm erstrllen lassen vorher nachher... und schon komisch das die das im Werk auch anders machen aber es ist natürlich alles erprobt
-
genau .... aber nu muesste der Ersteller schreiben nu gemacht wurde alles... oder halt nicht etc.
-
-
Hast Du Zubehörfelgen drauf ? und daraunter vllt. diese Clips ?
wann wurden Scheiben und Beläge erneuert ?
klemmt ein Sattel ?
was wurde bisher geprüft ?
wurde aktuell der Scheibenschlag gemessen ? -
Es gibt dafür keinen Schaltplan ! wozu auch das Kabel ist komplett geschirmt und eingewickelt wie nen Antennenkabel halt.
Das Teil muss erst einmal in der Firma bleiben da Kulanz und da kanns sein das sie das Altteil anfordern.
Da musste 1-6 Monate leider warten -
jo das kannst machen ... aber passt schon Behälter ab ... Rest ablaufen lassen und gut ist ... wenn Du es dann noch willst ohne Behälter laufen lassen kurz so wird auch der alte Rest rausgepumpt und Du kannst neu befüllen.
-
nur weil es im Kabelstrang nicht belegt war heißt es ja nicht das es im Modul genau so ist.
-
glaub mir doch das es vier sind wenn ich es sag... auch im grauen sind vier
-
-
-
noe das war dummfug ....
Du meinst auch die Antriebswellen oder ?Stufe 1: 45 Nm
Stufe 2: 80° -
den Filter kannst draussen wechseln oder am Rand mit auf dem Arbeitsplatz find ich auch Quatsch .. .manche machen das aber extremst kompliziert ...

mit ner kleinen Druckluftknarre ist das Pedal Ruckzuck ab und das Filter fix gewechselt.