Beiträge von Marc060280
-
-
naja da gibts kein Rat .... am besten ist einmal im Jahr wechseln und fertig ... den MANN Filter steht sogar drauf alle 15.000km im Filter sammeln sich ja Blätter und Feuchtigkeit und Feuchtigkeit bedeutet immer Schimmel und Bakterien ... beim MANN Filter natürlich weniger weil er ja diese Beschichtung hat, aber die ist auch irgendwann mal weg.
-
Moin,
also Teil ist bestellt soll da sein endgültig warte ich nun auf das Bestellfax was kommt.
-
das bei Amazon und Co ... kannste komplett knicken.
Wieso bei Amazon und Co etwas kaufen wo es vllt. klappt ? wenn man eine Quelle hat wo man weiß es klappt definitiv ? ... und auch nicht wirklich teuer und die Anschaffung einmalig ist ja nun wirklich gut investiert.Selbst wenn man das Auto tauscht und kein ElmConfig mehr hat .. man hat aber Forscan und kann eine Menge damit anfangen.
Ich möchte aber genau so noch mal sagen nur weil man nen ELM hat und nun toll Fehlercodes auslesen kann heißt das nicht das man der Experte ist
... ein Fehlercode kann manchmal auch was anderes bedeuten etc. es sind Hinweise und Richtungen aber keine abschließende Diagnose und Rep.Zitateigentlich gehöre ich in Wellness[Blockierte Grafik: http://www.mondeo-mk4.de/wcf/images/smilies/thumbup.png] ja recht hast du, also ich kann nichts weiter im Test Mode sehen, dann werde ich mal auslesen fahren.
Lambdasonde = selbst tauschen
AGR = Wellness + Glühkerzen laut Marc gleich mitich muss hier noch mal was schreiben weiß nicht ob das damals falsch rübergekommen ist. Das AGR ist hinten, die Glühkerzen vorne dafür muss die Ansaugbrücke auch runter ( ist aber nun kein Weltuntergang ) Aber die mal zu tauschen bei der Laufleistung und so kann nicht schaden meist gehn se dann sowieso irgendwann kaputt. Und wenn man günstig rankommt wieso nicht tauschen
-
http://www.spanglefish.com/tunnelratelectronics/
ich würd den hier kaufen ... geht auch immer und da weißt Du das Du immer den richtigen hast
-
nur hat er ja ordentlich was dazu bekommen beim zweimaligen Pumpentausch trotzdem könnte man ja mal am Behälter anfangen bevor man wieder nur eine Pumpe macht bzw. generell mal gucken ob es von der Servolenkung kommt
-
Hallo,
geht das Geräusch wirklich von der Pumpe aus ? nicht vom Lenkgetriebe ?
und wenn gibt es ja vielleicht ne Zubehörpumpe müsste man gucken und suchen.
Ob Du es selbst einbauen kannst ? woher sollen wir das wissen ? ich kenne ja nicht dein handwerkliches Geschick und weiß nicht ob Du von dem da Ahnung hast dann was Du tust ?... das musst Du Dir leider selbst beantworten das kann ja nun kein fremder für Dich übernehmen.Reparieren kannst daran nichts, es gibt auch keine Ersatzteile oder dergleichen deswegen macht sie logischerweise auch niemand auf zum nachgucken.
Lg Marc
-
naja Du bist Dir wenigstens darüber bewusst das es nen Blindtausch ist ... das ja schon mal was.
Aber dann versuch es, der Weg es so aufzurollen ist ja nicht ganz verkehrt und ohne Fehlercodes musste ja irgendwo anfangen und da an der Stelle ist schon gut. -
mal so ganz blöde am Rande ... in der heutigen Zeit kein Paypal ? gerade mit ebay und Co wo Du Käuferschutz hast ? überleg Dir das mal ob Du nicht paypal haben möchtest ist ja doch schon recht universal und alles geht heute fast mit paypal

-
Zitat
Weiss jemand die OEnr. Von der kamera bevor das kabel geändert wurde??finde nur die neue mit geändertem stecker bzw neuen kabelstrang...
Nein diese gibt es gar nicht mehr.
-
Also der Ford Plus Filter ist schon besser als der normale Aktivkohlefilter ohne Frage.
Der taugt wirklich was ... aber ich bin vor ner Weile auf diesen MANN Filter umgestiegen hatte ich auch damals mit Bildern hier gepostet.Bin mit dem Filter sehr zufrieden und ja passt alles was er nun wirklich an Bakterien vernichtet durch diese Beschichtung oder halt nicht ist für uns ja leider nicht meßbar da muss man den Angaben von MANN trauen da es ja noch keinen Test gibt.
-
Das AGR ist die ersten Kilometer eigentlich vollkommen egal da es nicht von Anfang an regelt.
Einzig und allein wenn es jetzt leicht offen steht würde er ruckeln.Ob es das nun am Ende ist ... ja schwierig zu sagen man muss hier leider wohl sagen nur ein Blindtausch schafft dir Klarheit.
-
Zitat
Bei meiner Werkstatt behaupte ich mal ist mein Wissen über das Forum hier in den 3 Jahren größer als beim Schrauber in der selbigen ist.

ich glaub das ist auch nicht so schwer oder ?
deiner hat ja nun mehrfach da den Vogel abgeschossen.
Eigentlich müsstest Du eine goldene Zitrone basteln und dort überreichen für das Jahr 2015 als Preis -
ja natürlich ist es normal ... ist ja dafür als Rücklauf gedacht

-
-
ich poste Dir morgen noch mal nen Foto zur Sicherheit und wenn okay bestelle ich sie Dir gleich Montag.
Kannst dann direkt holen -
Ja Marcus na und ? dann ist es als Unfall bekannt nur man kann ja Fotos etc. zeigen da sagt jeder ist ja kein "wirklicher" Unfall
zu mal wie willst Du das anders machen ? ob man nun instandsetzt oder aber die Fondseite neu nehmen würde.
Das ändert nix -
Moin,
da Du es eh bald machen lassen willst reicht Lackstift vollkommen aus... da musste kein Zink oder Co nehmen.
-
Diese Leitung geht vom Ausgleichsbehälter zum Thermostatgehäuse.
kostet 55,-€
Dichtungen gibts da gar nicht nur halt die komplette Leitung.
Ob man die Montag noch ranbekommt muss man schauen, der einzige der in Hamburg eine liegen hätte wäre Pfohe ... die könnte ich Dir ggf. bestellen. -
Wünsche euch auch schöne Weihnachten allen ... sogar Ossi und Spike

feiert schön und denkt dabei an Mich :