Beiträge von Marc060280
-
-
so Leute ...
Schluss, Aus Ende ... ihr könnt runterkommen. das mit dem Duden naja muss ja auch nicht sein oder ? Kinder Kinder
Wenn er eine 5000W Lampe einbauen will ist es nun mal so ... lasst doch machen und wenns verboten ist na und ?
man kann ja ruhig darauf hinweisen das das so nicht legal ist und das man andere Leute unter Umständen extrem blendet.
Ich persönlich kann das ja auch nicht nachvollziehen das das Fernlicht zu dunkel sein soll ... ich mein was erwartet man ? da hat digdog schon Recht ... die Scheinwerfer sind ja keine Flakscheinwerfer.Da wäre meine Frage jetzt einfach mal so was ist denn überhaupt da die Erwartungshaltung von der Helligkeit ? Lichtstrahl von 4km Länge ? oder was wird erwartet ? das wäre halt interessant zu wissen.
Zumal OH ja ne gute Alternative bzw. Zusatzmöglichkeit genannt hat nun wie es gehen könnte.
-
Zitat
Du reitest immer auf den 39€ rum! Ich finde das für Plastik scheißteuer. Ein 10er langt dafür. Früher waren die mal aus Guß und Blech.
dann kauf dir doch ein Auto von damals und alles ist gut für Dich
es ist nun mal wie es ist.Ne Kugel Eis kostet auch keine 10 Pfennig mehr ... und Kaugummi auch keine 5 mehr ... es ist nun mal alles teurer geworden so einfach ist es nun mal.
-
warum hastn nicht vorhin gleich am Telefon gefragt

ist per Mail raus
-
und wenn kann man den Keil ja minimal lösen und nach innen und Scharnier minimal nach innen muss man halt sehn und probieren
-
Zitat
Schon wieder eine LED Umrüstthread toll
Nummer ......das ist immer im Wechsel ... entweder is dein Fordhändler dran oder halt neuer Lampenthread

-
Also ich möchte ehrlich gesagt auf den Heckwischer auch nicht verzichten ... heute Morgen war so dreckig und vereist ohne Wischer siehste nix.
Wie gesagt wir reden hier über 39,-€ ... es sind keine 390,-€ und da gibts eigentlich nichts zu überlegen großartig.
-
mit IDS geht es auch nicht ... das gilt erst so für neuere Autos ...
es gäbe da aber eine Lösung ... fahr doch mal zu Ford die gibts doch bei euch auch im Land
-
Ja als Kunde schon das ist wohl wahr ... naja machen wir uns nichts vor die Werkstatt hat versagt nach vorliegender Sachlage.
-
dann isse bei Ford ja günstiger

-
naja okay ... das mit der Einbaulage wird er dann ggf. nicht wissen können ( macht es nicht besser ) aber erklärt es wieso das passiert ist.
Und der Hilfsrahmen wurde richtig ausgerichtet beim Ein und Ausbau ? dafür gibts ja nun auch extra Werkzeug ?
sind ja so einige Fragen -
ich verkaufe es nur so neue Federn neue Stützlager, und die Stoßfänger ( Pralldämpfer ) dann eh wenn Tieferlegung.
War es denn eigentlich eine Fordwerkstatt oder Freie eigentlich -
da fängt die Scheisse schon an ... ich mein wenn man schon alles zerlegt macht man die Schrauben und Muttern neu und die Anschlagpuffer gleich auf Sport und die Stützlager neu ... eigentlich ganz normal alles.
Ich verbaue doch keine alten gefahrenen Stützlager wieder wasn das für nen Müll
-
Zitat
Edit: passt hier zwar nicht mehr rein...ich frag aber trotzdem...klingt
ein verschlissenes Domlager auch so wie ein falsch eingebautes?!jein ... aber das würde man beim wackeln eher merken ob da Spiel vorhanden ist oder eher nicht.
aber eher nicht das gleiche Geräusch ... hat man das denn nicht gleich mit erneuert bei den neuen Federn ? das wäre eigentlich ja normal neue Federn neue Domlager alles andere wäre halbe Arbeit eigentlich -
seid mir nicht böse ...
ihr seid am hin und hermachen ... ich mein hier z.b.http://ford-kimmerle-teileshop.de/epages/4bfbc3a…5-Focus%20II%22
kostet er gut 39,-€ da muss man doch gar nicht groß überlegen und da und hier und dort
was will man denn bitte noch mehr ? das ganze Thema ist doch schon nun mehr als Tot oder ?
-
um genau zu sein kostet sie 91,-€
-
naja es ist kein einfacher Handgriff mal eben ... nur ein erfahrener Karosserieschlosser sollte es hinbekommen, vorrausgesetzt der Wagen hatte keinen Unfall und seitdem ist es alles verzogen
-
könnt ihr mal beide langsam wieder runterkommen ? ja
für die zwei kaputten Dichtringe kann das Auto ja nichts,
und das auch mal die Schläuche kaputtgehen können ist ja nun kein wirklicher defekt oder ? es sind Gummischläuche die seit Jahren Abgasen ausgesetzt sind, dass sie denn mal kaputtgehen ist vorprogrammiert.
Das für Dich doofe ist das nur alles zusammenkommt leider.beim KW vorne muss die Achse nicht gelöst werden ... also ist Antwort Nein
schon gar nicht muss das Federbein raus dafür ! zumal das nur für das zusammenbauen des Federbeins gilt mit dem Falscheinbau. -
Zitat
Also ingesammt nicht mal € 400,- bezahlt und beim FFH hatte ich ein Angebot von ca. € 850,-
bekommen.naja von Luft und Liebe kann ne Werkstatt auch nicht Leben
-
das ist doch vorm Facelift und hat sicherlich gar keinen Batteriesensor