naja bei Dir ist es ja Garantie deshalb tut es Dir zum Glück ja nicht so weh.
Beiträge von Marc060280
-
-
so nachdem jetzt ausreichend geklugscheissert wurde in div. Antworten können wir zurück zum Thema jetzt ? lange genug zugesehen !
sonst mach ich hier dicht wenn es genau so weitergeht.
Danke -
dennoch sollte der Antennenfuss oben gegen einen normalen getauscht werden ! das vergesst ihr immer alle denn der gammelt ja dennoch weiter und irgendwann ist das Antennekabel fürs Radio defekt.
Also den oberen zumindestens einmal tauschen vielleicht Kontaktfett ran und dann ist gut. -
-
Zitat
gar nicht. während der Fahrt guckt man auf die Straße und hört nicht irgendwas ab. Sorry, der musste jetzt sein. Auf mit FSA etc. ist die Benutzung von Geräten wie Mobiltelefonen während der Fahrt untersagt. Dazu gehört auch u.A. das eingeben einer neuen Adresse im Navi, wenn sie nicht gespeichert ist.
ich glaube er weiss das ... man muss doch nicht immer gleich belehren ... es ging um das technische eher hier.
Muss doch jeder selbst wissen was er macht -
doch 17682 ... ist ja Einzelteil
-
Jopp
nur sind es keine Sperren sondern nur andere Software.
-
Naja man muss hier schon mit ner rauhen Antwort rechnen ... wenn man was reinstellt kann auch Kritik kommen.
Ich persönlich würde auch nie 115,-€ für so nen Kram ausgeben weil ich das für völlig überteuert halte.Ansonsten ist hier nun wirklich keiner ausn Rahmen gefallen etc. jeder hat nur speziell auf die Halter geantwortet und nichts persönliches geschrieben, dass sollte man auch sehen.
-
JA das was Du dort siehst ist eindeutig der Fehler da ... mit Sicherheit wird auch eins durch sein.
-
Fakt ist ja auf jeden Fall wird es von alleine nicht weggehen leider
-
Naja ich fahre natürlich mit den Haltern aus unserem Laden ... irgendwie ja klar, ist aber auch kein Muss bei uns jetzt.
Irgendwie hätte ich auch Lust auf gar keine sprich nur die Schilder sieht sicherlich besser aus, werde ich sicherlich auch irgendwann mal probieren und testen.Aber irgendwie hab ich dann auch nen schlechtes Gewissen wenn ich keine mehr hab
klingt total bescheuert aber irgendwie ist das so. -
Die Frage ist ja nur ... was ist bei ihm so komplett anders jetzt ?
-
-
6DYEWWA ist Royal Grau Met.
und japp entspricht genau dieser Farbe in UK vom Farbcode -
-
man kann das MCA eigentlich nur einmal ausbauen .. Stecker ab und wieder ransetzen und gucken ob es immer noch ist ...
wie Falk sagte zum testen einmal SD Karte tauschen um sicherzugehen.
Wenn es dann immer noch ist ja dann hilft nur ein Tausch des Navis ... Preis ca. 700,-€EDIT ... Du hast doch Garantie kann Dir doch egal sein alles ... Ende 2013 Baujahr heißt Du bist noch voll drin ... also nicht rummachen sondern druck das Foto aus und hin zum Fordhändler.
Und nichts vom selbstgemachten Update sagen ! -
kann muss ja aber nicht .... muss man halt mal testen und probieren .. oder halt Zähne zusammen und neue kaufen bei Ford

-
Zitat
Fakt ist der Mensch war einfach lange zeit zu doof dazu andere Nutzungen als Verbrennung zu nutzen und nu isser zu bequem es zu verändern (böse Zungen würden hier auch behaupten es rechnet sich einfach für einige Unternehmen noch zu sehr).
jo das isses leider
nur das war ... kannst Du gegen IST noch ersetzen -
meins geht ja auch ohne jegliche Probleme !
-
ne das funktioniert dann alles logischerweise nicht mehr richtig automatisch wie soll er die Innenraumtemperatur bestimmen wenn man sen Sensor abklemmt ... was man höchstens versuchen könnte wäre das Lüfterrad mal zu blockieren und den Sensor zu verlegen ..