Beiträge von Marc060280
-
-
ja genau so 2-4cm sollten da locker reichen
-
es gibt bei Ford nicht jeden Stecker meist oder bis jetzt nur Motorkabelbaum.
Und ja alle haben ein Kabel dran.und die Stecker dazu ja ist schwierig aber ja müsste die richtigen erwischt haben, hatte es vorhin nur einmal kurz getestet.
-
Chris hatte es .. Uwe jetzt auch nachdem ich sein Lichtmodul geupdatet hab .. alles vFL
meiner z.b. gar nicht geht ohne Probleme.
Denke daher das bei den vFL noch etwas anders ist und der Arbeitsbereich der Sensoren an der Achse noch eingeschränkter ist, oder aber die Programmierung des Lichtmoduls anders ist. -
kann es sein das die Leute mit Xenon alle 40mm tiefergelegte Autos haben oder gar mehr ? wenn ja bekommste Fehler.
Zum einstellen muss man das Auto minimal anheben sonst geht es nicht.
Betrifft aber mehr die vFL Modelle -
nee .. das ist nen uralter Mabeco Koffer und neue Pins sind nur noch hinzugekommen immer.
Bei Ford in der Garantiezeit ist es ja nun so, es gibt keine Kabelbäume mehr sondern die Bäume müssen repariert werden ( wenns natürlich möglich ist )
-
kurz und knapp ... leider Nein
-
Zitat
Und ja, man kann alles nachrüsten. Fragt sich nur, ob man's auch bezahlen will.

Und Nein, es geht eben nicht alles nachzurüsten
-
Zitat
die die Holde beim Einsteigen und Anschnallen erst einmal da platziert. Das mit dem kleben kommt da schon von allein.
Du dann lasse nicht mehr mitfahren oder lass Sie putzen

-
-
bei Ford geht nix mit Schlüsselnummern .. nur Fahrgestellnummer ....
es ist aber : 1543933
li + re sind gleich
aber Automatik sind es :1435656
wäre schön wenn man was möchte alle Infos zu bekommen ...
-
im Satz bekommst Du sie für 40,-€ meist ... zumal lohnt TK in den meisten Fällen auch nicht wegen der SB zu mal deswegen Rabattretter etc nutzen ? ich weiß nicht man kanns auch übertreiben oder ?
-
Zitat
Komplett vorne für nen t3 vom Nachbarn war 3 Euro günstiger als mit rabattaktion.
T3 ist aber jetzt aber kein Mondeo oder ?

-
jo die kann der Händler über fordspecialtools bestellen, die haben wir auch ... Frage ist nur möchte er das ?
weil er kann sie Dir ja verkaufen das ja egal er macht ja kein Minusgeschäft.Eigentlich einfach zu lösen das Problem. ( ist ja kein Problem wenn man es genau nimmt )
wenn es gar nicht geht würde ich sie Dir sonst zusenden.Dauer bis sie da sind muss man sehen kommen aber eigentlich per Express immer.
-
Zitat
Wenn ihr wüsstet was diese Gummimatten in der Bicht kosten das 4 fache bis 6 fache von dem was sie in fern ist kosten!
Lieber 2-3 Wochen versandzeit in Kauf nehmen und einiges sparen!haste da mal nen entsprechenden Link vllt. ? so hässlich fand ich die jetzt auch gar nicht.
-
Zitat
1: Ich muss die Stehbolzen ändern da diese 25mm lang sind und ich nur 20er Adapterplatten fahre.Wo bekomme ich neue Stehbolzen her ?
dann viel Spass mit dem rein und raus vom vorderen Schwenklager ... da würde ich mir vorher schon neue Radlager besorgen aber wenn die Nabe abpresst.
-
für den Preis kann man eigentlich nicht meckern und wenn die das gut machen wieso nicht.
-
daa versteh ich nu auch nich ganz... meins liegt schoen im Handschuhfach.
Natürlich kann na mal was mit dem Modul sein.Aber die Webasto Uhr ist nicht allein wegen WBus man kann damit ja auch die Heizzeiten machen.
Der Vorteil ist mit der Programmierung ueber die Webasto Uhr laeuft das Teil wirklich 30min und nich nach Aussentemp. wie ueber die Ford Programmierung -
ich glaub Du weisst ganz genau was ich meine... man muss es nich auf die Goldwaage legen glaub ich oder... natürlich wird durchs chippen der Riemen wie auch alles andere bissl mehr belastet auf Dauer
-
Motor Talk ist natürlich ne seriöse Quelle