so bevor wir das hier nun schließen kommt ihr automatisch jetzt wieder runter oder ? ....
Beiträge von Marc060280
-
-
-
eben das hat ja seinen Sinn und Zweck, beim Transit ist es quasi das alte Getriebe wie damals wo es auch nur das normale gab.
Der kann es ab ... aber da ist auch der Zweck komplett anders. -
um euch es richtig zu beantworten gucke ich nachher selbst direkt nach ob es geht oder nicht
-
-
Transit ist zudem was vollkommen anderes ... die haben 2.4 oder 2.2er oder aber 3.2 l Motoren und die Räder sind viel größer und für ganz andere Einsatzzwecke ausgelegt.
-
von Zwei auf Einmassenschwungrad gibts nur beim Transit

-
-
-
geschlossen weil unnötig doppelt
-
Willkommen hier

-
-
vor allem rechnet er die Regenerationen mit rein ...
-
ich würde auch erst mal nachladen
Zitatass die Batterieleistung schwächer wird? Wäre eine Batterielebensdauer von 3,5 Jahren in Ordnung?
kommt durch die vielen Verbraucher immer mehr ... kaum noch eine heute die mal 8 Jahre hält.
Meine war auch durch Standheizung etc. nach 3 1/4 Jahren am Ende. -
das gibt ne neue Version, hatte ich gestern Abend nicht gesehen.
Schau noch mal hier :
-
die kurze und schnelle Antwort wäre Nein gewesen
ZitatWenn ich mich richtig entsinne, ist es technisch zwar umsetzbar, aber
der Aufwand lohnt nicht. Die Umbaukosten sind viel zu hoch. Dann lieber
gleich ein Fahrzeug mit Xenon kaufen
das ist rein spekulativ .. da es noch keiner gemacht hat, kann auch sein das es nicht geht.
-
Ja die Werte Differenzdrucksensor müssen zurückgesetzt werden
-
die bei der Garantie ob GGG, Car Garantie oder Real wissen doch nicht das er tiefer gelegt ist ... und die Standardtieferlegung ist ja Standard und Serie.
-
Zitat
Fals die Werkstatt eine Ford Werkstatt ist,
das kann aber jede Werkstatt ob nu Ford oder nicht Ford spielt dabei ja nu keine Rolle.
-