Beiträge von Marc060280
-
-
ich weiß gar nicht was Du für eine Welle machst ....
alleine Schrott ... meine Güte ist ne kleine Gußstelle ... und Delta sagte es schon korrekt kann auch für in Ordnung befunden worden sein , was auf die Funktion Null Auswirkung hat.
Und wenn nicht ist es halt mal passiert und noch hat bei Dir ATE Garantie oder kfzteile24 doch gar nicht abgelehnt also entspann Dich doch mal bevor Du nun alles nur zu Unrecht bisher !!! die Betonung liegt auf bis jetzt zu Unrecht so mies machst. -
ma gucken
vllt ja vllt. nein 
-
Also im Winter tanke ich auch immer Ultimate weil er dann einfach weniger nagelt ... weniger Verbrauch beim Diesel ist aber echte Bauernfängerei ... also mehrere Diesel kaum bis eher gar nichts weniger an Verbrauch.
Weniger nageln stimmt aber definitiv beim Ultimate und es ist sauberer was man wiederrum an den Auspuffrohren hinten sehn kann das sie doch deutlich länger brauchen um ein wenig schwarz zu werden. -
Moin,
tja man hätte es eigentlich nicht mehr vermutet, aber es ist heute das Service Pack 2015 erschienen.
Habe es auch gerade bestellt, jeder Händler bekommt ja auf Anforderung ein Exemplar.Zitat
Mit der Software-Serviceaktualisierung 2015 werden die folgenden Kundenbeanstandungen behoben:Fahrzeuge mit DAB (digitale Ausstrahlung):
-
Neee Ossi Spike ist niemals so niedlich und nett ........ Du verdammter Lügner

-
-
ich glaube nicht einmal das der Gußfehler was machen würde wenn man sie einbauen würde
-
Zitat
Das sehe ich nicht so, das wirds bestimmt nicht einzeln geben, d.h. Es
muss eine neue Abdeckung her, und wie es üblich ist, kostet die
bestimmt wieder 50€.genau so ist es ... und kostet 85,-€
-
zum Glück ist das Gummi in diesem Fall nicht gerissen

-
Zitat
Jo, aber ein Kunststoffwindlauf korrodiert nicht und ist auch in aller Regel so konstruiert, dass man ihn ausbauen kann. Wenn der dann beim Austausch des Innenraumfilters kaputt geht, dann finde ich es eine Frechheit, den Kunden dafür zahlen zu lassen.
OHText nicht ganz gelesen oder ?
ZitatIch denke hier muss man auch unterscheiden geht z.b. eine Plastikverkleidung kaputt beim Ausbau muss die Werkstatt das klar ersetzen !
-
der hilft Dir leider nicht ... der kann nur P Codes ... und Klimaanlage hat B .... also nutzlos.
Besser wäre gewesen zu Fragen
, da hätte man sagen können nimm doch mal ein ELM327 das kann alles .
-
ich tendiere auch zum Motorkabelstrang ... vielleicht ergeben sich dadurch auch deine Klimaprobleme.
Preislich liegt der Stang ca. bei 700,-€ + Einbau -
am besten wäre unten das Hitzeschutzschild abzuschneiden an der Stelle
-
P02E2 ...
das ist Luftstrom ...
P1335 EGR Fehler
P0113 IAT Sensor offener Stromkreis
P0101 MAF SensorP0101 und P02E2 hängen zusammen wegen Luftstrom.
P02E2 kann vorkommen wenn das EGR klemmt und offen steht, dann ist der Luftstrom zu langsam und somit falsch für den eigentlichen Moment.
Habe wir schon beim Kuga alles durch ... alles getauscht komplett, am Ende wars ein defekter Motorkabelstrang.
Könnte aber auch halt ein defektes EGR Ventil sein ...schwierig in dem Fall.
Entweder EGR oder Kabelstrang neu mit einem müsste man ja anfangen. -
Das vom Wandler kann nicht sein eigentlich das würdest schon an der Fahrqualität merken.
Um sicherzugehen könnte man jetzt ne kleine Ölprobe nehmen und daran riechen.
Ich mein das Öl riecht ja mit der Zeit automatisch verbraucht, und vielleicht riechst Du es dann wenn es aus der Entlüftung rauskommt.Was anderes gibt es ja gar nicht dort was nach Kupplung riechen könnte.
-
was hastn bestellt ?
-
mach Dir einfach keine Gedanken und fahre so wie immer weiter.
Er reinigt sich schon selbst mach Dir keine Sorgen.
Hättest Du einen Fehler wäre schon längst die Motorkontrolllampe angegangen
-
Die Frage ist ob es nen alter oder aktueller Fehler ist, normalerweise müsstest mal richtig auslesen und löschen lassen und gucken ob er wieder kommt.
Kann ja auch einfach mal sein das der Sensor defekt ist. -
Zitat
Habe dir PN geschickt
fragt sich nur was für ne feuchte Stelle man da sieht
Sorry der war einfach zu verlockend nu