Spike ist schon wieder zuweit ...
die erste Frage hätte lauten sollen ... Privat oder beim Händler ?
denn wen vom Händler hin damit und machen lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpike ist schon wieder zuweit ...
die erste Frage hätte lauten sollen ... Privat oder beim Händler ?
denn wen vom Händler hin damit und machen lassen.
nee wenn kauf dir lieber den originalen Fuß bei Ford fürs Dach kostet da 99,-€ und da hast auch vernünftigen Empfang.
Es kann allerdings sein das dein Kabel schon beschädigt ist ... weil der Radioempfang meist trotz defekter Antenne okay ist.
Muss man gucken und schauen halt
Das waren einfach Produktionsklammern damit die Br.Scheiben nicht aufn Band abfallen.
Bei Zubehörfelgen liegt die Felge wie Dermon schon sagt halt nicht plan an, weil eben keine Ausbuchtung dafür vorhanden ist.
Das ist immer noch ab und an mal ein Problem wenn jemand auf die Idee kommt noch solche doofen Klammern zu benutzen.
ja nicht das Dich die VoPo`s anhalten ![]()
ZitatScheinwerfer an jemanden schicken der die öffnet und innen schwarz macht
wobei man bei dem Punkt noch mal erwähnen sollte das es im Bereich der STVO. nicht zugelassen ist zur Information
![]()
ZitatDa wird geschaut was zB dein Verbandskasten macht
sorry aber das ist nur halb wahr.
Bei den 0,2h Komfortumfängen geb ich Dir Recht da ist es .. Verbandskasten etc. bei denen mit 0,5h ist es schon mehr als nur mal Ablaufdaten nachschauen.
ZitatAlles anzeigenInspektion 2. Jahr - 86,70€
Bremsflüssigkeit wechseln - 20,40€
Ölfilter - 15,93€
Aktivkohlefilter - 32,77€
Dichtung - 0,61€
5,9l Castrol Magnatec 5W30 - 62,25
Bremsflüssigkeit - 11,33€
+Märchensteuer macht das 273,69...
nun muss man aber sagen
Korro ist nicht drauf
kein Komfortumfang
und das Öl wird auch nicht überall das gleiche an Geld kosten.
Sind ja schon ein paar Faktoren die da zusammen kommen.
ok war ja nen Versuch wert ![]()
vielleicht kommt es auch von den Antriebswellen eher.
Sagt mal ...
ihr habt auf den Bremsscheiben vorne nicht zufällig so ne Halteklammer drauf oder ? sprich über einem der Bolzen ? so das die Felge da drauf liegt ?
Zitat2,2 TDCI Automatik, 200PS, Bj 2013, EZ 2/2014, 30000km
Das der Lüfter nachläuft ist vollkommen normal, soll so sein und muss ja auch so sein.
Mit den 40sek. kommt es sehr gut hin, mach Dir also nicht solche Gedanken darüber
das passt schon so.
ja es gibt ja bei Ford auch Sättel da muss man links rumdrehen ![]()
noch mal .... wie es auf der Abbildung zu sehen ist ... beide Seiten ... ansonsten kann ich es ja noch aufmalen oder in Buchstaben vortanzen
beide Seiten gleiche Ausrichtung
wenn man es vernünftig benutzt, und auch die Spindel immer bisschen fettet hält auch das ewig, habe schon etliche Bremsen damit gemacht und keinerlei Probleme mit dem Werkzeug
wir nehmen sie selten auch wieder wenn es der Kunde wünscht z.b. aber sehr ungern bei meinem Privaten würde ich es ggf. auch machen aber so wahrscheinlich doch neu nehmen.
meine bisher absolut !!!
echt genial, kaum Verschleiß bisher und immer saubere Felgen mit ganz wenig Reinigungsaufwand.
Rücksteller für Kolben hier reicht sowas vollkommen aus .. hab ich auch Privat :
Ventildeckel runter ... so ein Blödsinn da muss gar nichts runter zumal eigentlich die Einspritzleitung neu muss und nicht wiederverwendet werden sollte wenn man sie löst wegen ggf. Undichtigkeiten.
Und wenn sollte man auch schon den Stopfensatz nutzen wegen Verschmutzungen die ggf. in die Düsen eindringen könnten.
Es ist ja auch kein Vorhalten sondern einfach nur blindes umherstochern ... weil eigentlich geht man Fehlersuche anders an.
Mensch Leute ihr gleich immer mit dem Scheiss Markenhass ... BMW und Co können doch nu nix dafür das es die Zeitschrift nicht mehr gibt, und der Markt für die anderen Marken ist nun mal größer das muss man auch mal akzeptieren können.
Und nur ne Zeitschrift aus Mondeo´s ist ja mehr als langweilig. ... und so ist ja der Lauf der Zeit, denn wofür drucken wenn es sich nicht lohnt zu mal ja die digitalen Medien Einzug gehalten haben mehr und mehr.
Du wolltest ja nicht hören mit dem EGR
wer es besser weiß bitte
ich hatte es Dir ja vorher gesagt ... und auch schon gesagt das es nie die Fehlerquelle ist bei dem Fehlerbild.
Mit dem Filter kann man sagen jein .. meist stimmts hat man einen Fehler mit Kraftstoffdruck der zu gering ist.
Aber halt auch nicht unbedingt immer.