Ja wünsche Dir mit deinem neuen auch viel Spass und Freude ... und angemeldet kannst ja dennoch hier bleiben und reinschauen ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Nee gibt es nicht ... ist schon so gewollt wie es ist.
Gedreht wird nach rechts ... halt normal -
So, heute nach Feierabend war ich auch endlich dazu gekommen.
Ich habe auch mit einem 3mm Bohrer aufgebohrt, aber statt es so reinzuquetschen habe ich es mit einer Spritze gemacht.
Als Fett habe ich Türschloß Fliessfett genommen, seitdem muss ich sagen sind auch die Türen leichter im aufmachen sowie zumachen.
Zum abdichten habe ich etwas Silikondichtmasse genommen jeweils.Bisher auch kein einziges knacken mehr gehabt.
-
Zitat
Ich glaube ich fahre durch die Republik und wechsle LEDs

Du willst in alter Stasimanier nur überall spionieren

-
Zitat
Und nur mit Fahrrädern vorne auf 0,00l

Ich finde das immer so aufreibend. Die Autos fahren nun mal mit
Kraftstoff, mal mehr mal weniger. Luftdruck, Reifendruck, Aufbauten,
Geografik, Spritqualität, Gemütszustand des Fahrers, Mondphase,
Sonnenstand, vor dem Essen und nach dem Stuhlgang usw
auch wenn es überspitzt ist ... es trifft den Nagel aufn Kopf irgendwo

-
stimmt sowas gab es ja mal "FRÜHER" zu Kaisers Zeiten

-
eben das hatte ich gar nicht geschrieben ... dann wenn das Glas ab ist, muss die Fassung nicht mal raus.
-
mach doch mal bitte Video JayJay ...
wenn Du Glück hast ist sie so leer das nix groß rauskommt ... aber man weiß es ja nicht, ausser Du kannst hellsehen 
-
Zitat
Ja Marc, nur schaffe ich voll beladen bei Tempomat mit Klima es unter 8 Liter mit meinem. Ist schon etwas komisch oder?
ja und ? anderer Motor wenn kann man nur die 2.2er vergleichen und nicht da mit was anderem kommen jetzt.
Und es ist nun mal so wie es ist, hier in Deutschland auf der Urlaubsfahrt auf der BAB mit Fahrrädern hinten etc. komm ich auch max. auf 7.9l runter -
-
kurz gesagt ... ans Spiegelglas fassen und dieses herausziehen, sollte nur über 15°C sein das reduziert die Möglichkeit das das Plastik bricht dahinter siehst Du dann sofort alles und erklärt sich von selbst.
Mach Dir keine Gedanken als der Mondeo 2007 damals rauskam sind mir auch zwei Bel. zu Bruch gegangen weil ich gehebelt habe ... wenn es da an der Schraube reißt ist es kein Weltuntergang, denn es hält trotzdem
-
wir nehms doch mit Humor

-
ich habs bis heute beibehalten

-
MANN hat einen neuen Filter rausgebracht vergleichbar mit dem Aktivkohlefilter + von Ford, sogar noch ein Tick besser und günstiger als der von Ford.
für alle Mondeo hat er diese Nummer : FP 2559
-
die würd ich nicht da reinmachen ... daran würd ich nuckeln Du Depp

-
ja eine lassen wir auch weg immer für zukünftige Wechsel.
Aber es gibt ne Verbesserung mit ner kleinen Druckluftknarre ist Pedal in 1min ab ... diese hat das erheblich bei uns in der Werkstatt beschleunigt.
-
manchmal sogar hinten oder im Motorraum auch

-
Dafür könnte man kleine Nippel nehm... gibts bei Ford suche diese mal raus und mach euch nen Foto davon, hoffe das wir welche da haben.
Ich habe das knacken übrigens an allen Türen, wenn schon dann richtig
-
-
es ist halt einfach da