jo dafür reichts doch alle mal ... hängt doch immer nur vom Einsatz ab, und wenn das passt mit surfen etc. isser doch perfekt
Beiträge von Marc060280
-
-
so geht das aber hier nicht

-
Der Empfänger sitzt im Dachhimmel hinter der vordern Leuchte ca. 20cm nach hinten.
Zuständig ist das BCMii als Modul.Frage ist ob wirklich richtig angelernt wurde die Tage.
-
Hi,
also Ossi man kann da echt nur mutmaßen so aus der Ferne ggf. einmal Fehler auslesen ob was vorhanden ist, dann sieht man ja schnell einen Stecker der nicht draufsteckt oder aber andere elektrische Fehler.
Ansonsten ist es alles nur eine Mutmaßung und Raterei.
Lg Marc
-
Also Leute bitte nehmt doch dann aber nicht den letzten Billo Scheiss immer wegen ein paar Euro .... ATP und Co muss doch beim Kondensator wirklich nicht sein, ich mein das Geld für nen Waeco oder Valeo wird doch wohl drin sein oder ? die passen besser, sind besser verarbeitet und die Anschlüsse passen besser.
-
Du kommst aber nun hier mit ganz ollen Kamellen
... wenn hättest Du ja immer eine leere Batterie morgens und nicht nach 10min Radio also das passt ja nun überhaupt nicht -
also soweit is Eidelstedt auch nicht weg... innerhalb Hamburgs....
ansonsten gibts doch n Mc doof an den alten Elbbruecken gegenueber Grossmarkt.
anderer Tag waere super aber
-
vor allem wo is die Folie
-
das ist normal beim Mondeo
das haben se mehr oder weniger alle ... -
naja entweder es gibt für dein Auto noch eins oder halt nicht
.. aber rausfinden wirst Du das nicht mehr wirklich.
Wieso fragst Du ? hast Du eine leere Batterie immer ? -
ja gibtn Update fürs Karosseriesteuergerät halt
-
was die Updates enthalten weiß ich leider nicht, dies ist immer unbekannt.
Das war früher mal das man es wusste. -
Der ist es ... das ist der Druckwandler für die Turboladersteuerung.
Und bei dem hier einen, gibt aber auch welche mit zwei oder mit dreiDer mit drei Ventilen schaltet dann z.b. auch die Saugrohrklappen beide ( hat zwei )
-
Du wolltest ja nicht gleich hören

-
sowas geht nur mit dem echten IDS .. wobei es nix wildes ist .
-
nach links und rechts ziehen dabei minimal beide nach unten ziehen ( aber nur leicht )
-
hast Du eigentlich schon mal den Stecker vom Fahrzeug näher angesehen ? und bekommt das Modul fürn Anhänger auch Strom ? sprich ist die Sicherung i.o. ? etc. manchmal korrodieren ja auch die Stecker gerne
-
-
-
meine Antwort bezog sich ja auch auf den TE und nicht auf Dich

ansonsten Alternative ja hm schwierig da was zu finden ... Ceramic und Co ist ja eher normal jetzt und so viel anderes gibt es aber auch nicht in dieser Liga