ZitatBei Spike müsste da was defekt sein....
das bei Spike was defekt ist wissen wir ja
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatBei Spike müsste da was defekt sein....
das bei Spike was defekt ist wissen wir ja
![]()
naja Haube bricht ja eh niemand auf ... wenn eher durchn Fahrgastraum ... daher doch wurscht ob es da is oder nicht.
Du kannst das Kabel brücken, hat Delta F auch so gemacht, dann ist Haube nicht überwacht nur das ist ja nicht schlimm
Ansonsten wäre neues Haubenschloß richtig jo
find ich bei meinen jetzt gar nicht so ... aber denke das empfindet auch jeder anders für sich
Hiho,
1,6h gibt es dafür .... is bissl doof mit rankommen aber geht halt.
6 Tage ist schon hart deswegen ... nicht schlecht
was wäre mit ner Alternative Heckscheibenheizungsantenne ?
Also man kann auch sagen das man wenn man XL Reifen hat auch ruhig höher machen sollte und kann vor allem wegen dem XL auch.
Ich fahre meine vorne auch mit 2.5 - 2.8 je nachdem ... und hinten meist mit 2.6 bis 2.7 Bar.
MondeoTS ... keine Sorge da platzt nicht ... glaub mir da geht vieeeeel mehr Druck drauf bisn Reifen platzt.
sind es XL oder nicht XL sprich Extra Load ? hängt davon auch bissl ab.
die kannst ruhig höher fahren ...
Hallo,
ich beantworte Dir lieber die Frage schnell bevor sie über Dich herfallen hier ...
auch nicht zu Unrecht bitte schaue hier rein ... da findest Du alles : http://mondeo-mk4.de/index.php?page=Thread&threadID=4879
Frage wurde schon 1000x gestellt
aber zur Info wenn Antenne ok ist, dann wirds Kabel sein, kauf dir ne GPS Maus mit FAKRA und fertig !
dann entweder unters Amaturenbrett, oder oben rechts rauf dadurch ist der Empfang bissl besser und gut ist es.
Lg Marc
Willkommen auch von mir hier 
noe .. Geberzylinder kannst drin lassen, wäre quatsch den zu wechseln, weil es überhaupt keine Probleme mit diesem gibt, und wenn kann man den auch so wechseln, dafür ist das Getriebe draußen nicht wichtig.
Die Bremsflüssigkeit im System kommt ja eh neu durch den Tausch des Nehmerzylinders ... ( nicht aber Bremse )
naja nahezu 0Bar bedeutet ja wahrscheinlich nen Leck ... bevorzugt ist ja hier den Kondensator und ja auch nichts ungewöhnliches.
Was die Kabel betrifft, habe ich mittlerweile gehört bei Ford es ist ja auch kein Vollkupfer mehr sondern nur noch verkupfertes Alu, und die Kabel bekommen durch draußen liegen Feuchtigkeit ... was für die eine gute Qualität nicht sonderlich förderlich ist.
nee gar keine Probleme ![]()
Kupplung
Zweimassenschwungrad
Antriebswellendichtringe
und weil eh was rausfließt ruhig mal neues Getriebeöl
Zitat
Du bist aber ne fiese MöppWenn da nicht mehr die Original Füllung drin ist, sondern diese Plörre mit dem Kontrastmittel sieht er und sein Auto aus wie nach
einem Alien Überfall , schön in Neongrün.Wenn du auf das Schrader-Ventil drückst nur vorsichtig und am besten einen Lappen in Schussrichtung halten.
ich sagte ja nicht volles Pfund
aufmachen und reingucken ![]()
Der Kompressor geht sagst Du ? kannst Du ja auch sehen wenn Du runterschaust ... dann siehst ja die kleine Mitnehmerscheibe die sich halt dreht oder nicht dreht.
Wenn Sie sich dreht dann wird in der Tat nur ein bisschen wenig drin sein, dann halt befüllen lassen neu.
Hallo,
wünsche Dir natürlich auch Alles Gute auch mit deinem neuen Auto ! deinen Ärger kann ich schon verstehen.
4x ist natürlich sehr viel, es ist halt doof gelaufen bei Dir hätte man den kompletten Motorkabelstrang erneuern sollen ... nur hättest Du von Dir aus 1.500,-€ bezahlt ? für Kulanz ist er zu alt.
Ist halt blöde gelaufen und es ist nun wie es ist ... ist ja auch nichts schlimmes
Lg Marc
naja nen kleineren Drehmomentschlüssel kann man ja immer mal gebrauchen, und nun hat er ein ist nicht so verkehrt.
ZitatWieviel Druck auf dem System ist, siehst du bei dem Check aber nicht und der Laie kann das schlecht beurteilen. Es kann immer noch Druck auf dem System sein, aber trotzdem ist so wenig drin, dass die Klima nicht läuft bzw. anständig kühlt.
jein geb ich Dir ein bisschen Recht .. aber auch nicht viel weil ...die Erfahrung aus div. Anlagen sagt entweder voll oder leer ... mittelding ist eher seltener anzutreffen und für die erste schnelle Diagnose das schnellste.
Und ich sagte ja auch nicht das er das machen soll
ZitatKlima-Check
Klimacheck und Wartung sind aber zwei Unterschiede ...
Ich persönlich würde anders gucken ... einmal auf einer der Kugeln von den Ventilen drücken sprich mitn Schraubendreher und gucken ob überhaupt Druck drauf ist. Wenn ja weiß man es ist eher ein Kabelbruch, wenn kein Druck drauf ist dann logischerweise ein Leck.
so und dann ergibt sich die Vorgehensweise automatisch.
nee das glaub ich auch nicht
![]()