ich vergesse Chantalle nicht
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
bei Ford kann ich dir ganz klar sagen ... nimm nur Originale ... Ford hat und hatte immer wieder Probleme mit anderen Zündkerzen, natürlich kann es auch absolut problemlos sein aber meine Erfahrungen die gesamten Jahre über sind einfach nur Ford Originalzündkerzen gehn und funktionieren immer korrekt.
-
ja kann man nur da fragen ..... woher will man das wissen was das is

-
HighPress 100 ... steht es als Teil drauf oder wie ? ansonsten keine Ahnung
Bremsenschutz ? auch als Teil oder wie ? -
Zitat
Und haben die in so einem Fall auch schon gezahlt?
immer bisher.
Also bei uns geht es und wir bieten es ja auch an.
Es gibt auch nur zwei Preise.bis 146kW 250,-€ und ab 147kW wo meiner leider zuzählt 450,-€ für 12 Monate.
in dem Fall dreht es sich ja hier um Real Garant.
Und bei mir abschliessen ...Nein ist zu kompliziert, jede Freigabe wird hier benötigt vom verkaufenden Händler.
Ist zu umständlich einfach von der Abwicklung her -
Zitat
Ich kenne das so nicht. Wir sind hier in D. es gibt Verbraucherschutzgesetze die eine 2 jährige Gewährleistung vorschreiben
da hast Du meinen Post nicht richtig gelesen.
Die AGB verkürzen es auf ein Jahr.
Kauft man etwas per Tresen gibt es zwei Jahre Garantie ... wenn man mit dem gekauften Teil dann zum Serviceberater geht und sagt bau ein ...macht man es allerdings so das man zum SB geht dann sind es automatisch 1 Jahr weil die AGB es verkürzen.
Wenn schon bitte richtig lesen -
ich seh hier schon wieder Experten am Werk

-
Hallo Steffi ... Herzlich Willkommen hier

hoffe Du hast viel Spass mit uns hier
-
-
-
oh stimmt .. hatte jetzt nur bei Spike beim scrollen aufs Baujahr geschaut

-
So ein Idiot ....
Es wäre ja ein Neuvertrag.
Richtig wäre hier gewesen zu sagen wir können eine neue Garantie ( Real Garant, CG und Co ) verkaufen.
Dafür muss die Wartung aber aktuell sein ... oder wir machen zusätzlich einen technischen Check.Läuft bei uns komplett problemlos sowas ... der Alte ist dämlich oder die haben alle kein Bock drauf oder sind unflexibel.
-
hehe ...
das haste gut gemacht

-
so und über das wichtigste nach dem wechseln redet ihr nicht ? ... der Batteriesensor muss nach Erneuerung der Batterie zurückgesetzt.
Wenn er einen verbaut hat natürlich. -
Also ich würde es wie gesagt wenn Du zu mir kämst ablehnen ... 1 1/2 Jahre ... weiß ich ob der Besitzer nicht untergehakt ist ? oder daran gezogen hat ? oder weiß ich was damit gemacht wurde ? wenn es sich nur minimal löst ... okay da könnte man drüber reden ob man nicht einfach kurz unter die Leiste kommt und Scheibenkleber darunter bekommt und dann runterdrückt.
Das wäre ja noch okay wenn man es so versucht zu lösen, alles andere nee geht gar nicht.Und was heißt Ford zurückhaltend ? bei solch Reparaturen die solange her sind
.... da hat Ford selbst ja auch gar nix mit zu tun, wenn schon der Händler. -
und nicht der S-Max hatte sowas, sondern nur der Galaxy .... und das schon seit 1996 optional.
Beim Mondeo zählte noch nie das untere mir Rear ... sollte aber jeder der befüllen kann auch selbst wissen. -
das hast falsch verstanden ... für den Fall das er es selbst kleben würde ... und es sich lösen würde und dann Garantie ...
-
Ist genauso ... 1 Jahr auf Reparatur.
bei selbst gekauft sind es 2 Jahre .... und einbau je nachdem ... schwierig nachzuweisen ob es ein Einbaufehler war.
Wer sagt denn ob Du sauber gearbeitet hast ?Generell gilt ja 1 Jahr Garantie weil die AGB auf ein Jahr verkürzen von 2 Jahren.
Ausser man kauft es am Tresen bezahlt es, und geht dann zum Serviceberater und sagt einbauen.
Dann sind und wären es zwei.ich hätte dich jetzt nach 1 1/2 Jahren aber auch weggeschickt.
-
-
Das ist die Höhenverstellung für den Scheinwerfer bzw. halt der Sensor für die Beladung ganz einfach gesagt