Also man muss sagen Ford verbraucht wirklich kaum Öl ... also wirklich nur weniger Modelle wo wirklich was fehlt.
Dazu gehören Handwerkertransit`s ... meist aber auch keine Wartung.
Oder alte Benziner wie Explorer etc. ansonsten haben die alle kaum Verbraucht, und bei den Dieseln ist es eher so das es durch die Ölverdünnung mehr wird statt weniger.
Hat meiner auch wird stetig etwas mehr.
Beiträge von Marc060280
-
-
Zitat
Mutter mit langem Gewinde
auf das Bild bin ich gespannt

-
joar sieht doch gut aus

-
Das ist doch normal hier

-
na dann erst mal vor allem Gute Besserung und schnelle Genesung, ist ja viel wichtiger als der blöde Fehlercode.
-
Hallo Eddy erst einmal Willkommen hier
und Dir dann auch schöne Ostern 
-
Also es geht man kann die Kante schon erkennen wo es ist ... manchmal muss man das Spiel 2-3 mal machen aber es ist ersichtlich wo der Ölrand genau ist.
Bissl Geduld ist gefragt, gutes Licht und gute Augen.
-

ich glaub war um die 6 Euro dafür.
-
und das ist sehr pfui

-
die meisten hier sind doch wie Suggardaddys

-
och noeeeee Bitte

-
ja kostet 12,50€ dem Händler pro Mobi.
ausser bei den ersten drei Wartungen da zahlt Ford -
Zitat
an den Ford Protect Garantie- Schutzbrief plus (FGS plus) im August 2015
an , möchte ich 12 Monate mit A1 verlängern soll ich 212,- Euro
bezahlen oder wenn ich gleich 24 Monate A1 Anschlußgarantie an den FGS
möchte sind es 384,- Eurodann gleich zwei Jahre am besten für den Preis.
und ne wartung da in dem Zeitraum daran solls ja am Ende nicht mangeln oder ? kann man ja in diesen Zeitraum legen nach Möglichkeit. Und wenn sie noch aktuell ist reicht ne technische Durchsicht vollkommen aus.Aber wurde ja hier nun schon mehrfach auch geschrieben ! .... nicht das wir es nu noch singen und klatschen müssen

-
Zitat
Also um eins klar zu stellen .....
Die Felgen sind Hochglanzverdichtet und nicht verchromt.
Das sind zwei komplet verschiedene Verfahren ....
Hochglanzverdichten ist erlaubt und ohne weiteres machbar.
Felgen sind eingetragen....
okay kein verchromen .. das ja was anderes dann ... dachte verchromt, sieht auf jeden Fall gut aus ... naja nun muss man so hochglanz als Felge halt mögen da kommt man ja schnell in so nem Assi Bling Bling Effekt rein.... das ja immer so ne Sache mit glänzenden Sachen am Auto.
-
ich denke an ganz andere Dinge

-
Zitat
Bei uns heisst es immer "Auslieferungsdurchsicht" und du bekommst einen Stempel ins Serviceheft. Ölwechsel ist da mit drin allerdings keine Mobi.
also Spike so gehts bei euch ? das ist ja Assi .... vor allem wegen Mobi ...
Wir machen es so .. naja ich mach es eher so.... jeder GW bekommt wenn notwendig ne Wartung ohne Komfort mit den entsprechenden Sachen die gemacht werden müssen halt.
Halt so das man einen Stempel zu Recht ins Serviceheft setzen kann... allein schon wegen der Garantie und ggf. GW Garantie.
Alles andere ist doch Mist und das letzte.Wenn TÜV noch 1 Jahr gültig ist okay ... nicht immer aber fast immer neu, halt je nach Absprache auch mit dem Kunden dann.
-
-
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ... aber das ist in Deutschland verboten Felgen im Nachhinein zu verchromen weil sich die Struktur verändern kann/könnte.
Dies ist nur erlaubt wenn sie verchromt schon gekauft werden original.
Bin mir jetzt nicht sicher ob dies korrekt ist so, aber bin jedenfalls der Meinung das dies so ist mit dem verchromen von Felgen.
Sollte man ggf. ja mal erwähnen hierzumal es ja auch nicht ganz ohne ist durch die Härtung des Materials und es brechen kann.
Und das ne Felge bricht kann ja doch mal unangenehm werden. -
P2002 sagt ja nur erst einmal aus das der DPF unterhalb arbeitet ...
das kann zu einem daran liegen das z.b. die Schläuche defekt sind vom Differenzdrucksensor.
Diese auf jeden Fall mal nachgucken das sie auch dran sind, und vor allem heil.Ansonsten mal Differenzdrucksensor erneuern und statsiche Regeneration druchführen.
Erlernte Werte erst einmal nicht zurücksetzen. -