Lass mich kurz überlegen...................................................äääääääähhh , Nein ![]()
Weiblicher Zuwachs :)
-
Julie -
27. März 2015 um 19:18
-
-
-
Ich find's super! Hier wird jedes Klischee bedient! Und das alles von unseren braven Familienvätern. Ich glaube, so mancher hier kann froh sein, dass seine Holde zu Hause wenig Interesse an diesem Forum zeigt.
Schade ist eigentlich, dass Chantal keinen Freund hat (zumindest nach eigener Aussage), denn der hätte jetzt richtig was zu lachen.
OHOch meine Frau interessiert so ein banales Forum eher wenig.....schlimmer eher meine Arbeitsplatz...immerhin Zählt meine Firma als Puff im Ort.
Zudem bin ich der einzigste Kerl in einer Frauenabteilung...Alterschnitt 26 (11 Frauen)
-
huiiii. Du hast es ja gut ... naja manchmal jedenfalls

-
Wenn das gezicke unter den Weibern anfängt, wünschte ich mir manchmal wieder ein ganz normaler Entwickler in einem Büro voller Fetter Kerle zu sein......außer es ist Sommer

-
Elf Frauen in der Abteilung - da kann man nur hoffen, dass die Zyklen sich synchronisieren. Im schlimmsten Fall gibt's sonst den ganzen Monat durchgehend PMS. Wobei: mit PMS hoch 11 ist auch nicht zu spaßen.
(mir reichen unsere 5 'Vorzimmerdamen'. Die werden von allen 'Streitkräfte' genannt und nicht 'Schreibkräfte'...)

-
Zitat
ie werden von allen 'Streitkräfte'
GEIL

-
Ich überlege gerade ob ich mich nochmal anmelde! Mir fällt aber kein richtig schöner Frauennamen ein damit ihr auf mich abfahrt

-
Wie wäre es mit "Ossine"?! Oder Schackeline?!
-
Du könntest dich mit Männername anmelden unter Hartmut-Wilhelm und erwähnen das du Frauliche Züge hast...
Hab das Gefühl das sie dann trotzdem auf dich abgehen...
-
Frauliche Züge? Da wären wir wieder bei der Bahn

-
So schließt sich der Kreislauf...

-
Doof nur, das niemand Streber mag!

Sry war mit Frau und Kind Shoppen

Spiky ich bekomm sogar Geld dafür Recht zu haben

:p
-
ganz normaler Entwickler in einem Büro voller Fetter Kerle
Kannst ja mal zu uns ins Büro kommen. Obwohl wir alle schlank und rank sind

-
Ich überlege gerade ob ich mich nochmal anmelde! Mir fällt aber kein richtig schöner Frauennamen ein damit ihr auf mich abfahrt

Also, 'Ossilie' wäre zu offensichtlich.
Aber 'stilecht' wären doch auch 'Mändi','Sändie', 'Madleen', 'Schanett' oder 'Merrilin'. Alle schon so gelesen oder - wie bei der 'Golleeschinn', die sich 'Janet' schreibt, aber 'Jeanette' ausspricht - gehört.
'Shantall' hatten wir schon, das wäre doppelt, müssten wir wieder abziehen.Wie wär's mit 'Olga'?
O ssis
l iebliches
g eschlechtswandlerisches
a lias

-
Wie wär's mit 'Olga'?
O ssis
l iebliches
g eschlechtswandlerisches
a liasOk... Ossi ist tod, es lebe Olga!
-
Zitat
Frauliche Züge? Da wären wir wieder bei der Bahn

Spike ... wie wäre es bei dir mit ner Neuanmeldung ?

-
-
Kannst ja mal zu uns ins Büro kommen. Obwohl wir alle schlank und rank sind
Meine Holde lässt fragen, ob ihr vielleicht einen von den komischen gebogenen Spiegeln übrig habt.
OH -
Spike ... wie wäre es bei dir mit ner Neuanmeldung ?

Als Sofia?
S pikes
o ffen / offensives / oberweitenbewehrtes
f eminines
i nternet
a lias...und schon wieder kein Kaffee mehr im Büro...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!