ich kenne hier niemanden
das wird ja immer schlimmer
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
naja Gebrauchtwagengarantie ? oder FGS Garantie von Ford ? das sind ja zwei paar verschiedene Schuhe.
-
Schöne Rückmeldung ... mit dem Vorbesitzer kann natürlich auch gut möglich sein das das Getriebe bzw. die Doppelkupplung eh schon ein weg hat durch ständigen Hängerbetrieb.
-
Diese Fordspacken können teilweise echt nix

zum Glück arbeite ich bei VW und habe nichts mit Ford zu tun

-
da könnte man sich ja so nen Ladeadapter anbauen .. z.b. von CTEK die Teile die man an die Batterie schraubt.
und dann Leitung nach oben .. .so muss man nicht immer hochklappen etc. -
Du hast aber auch ein bisschen Glück das sich die Hülsen nicht mitgedreht haben an der Seite ... ansonsten haste Party ... und kotzt ab .... genau Du hast ja mich ....... is das nicht schön ?

-
Das ist natürlich nen Argument

-
dann mach doch gleich nen kleines Lüftungsgitter rein ... wenn sie mal ausgast das nix passiert.
-
und der Umbau macht dich depressiv und humorlos ?

-
Wenn man den Ventilschaft erneuert geht man aber auch davon aus das der Halter in Ordnung ist ! dies ist ja hier nicht mehr der Fall.
Ich bin mir nicht sicher die langen Sensoren hatten eine Haltbarkeit von 5 Jahren nur, diese kleineren neuen halten jedoch 240.000km oder 10 Jahre.
-
das ist nur der längliche ... der korrektere ist der mit der Nummer : S180084730Z von VDO
-
Im Mondeo gibt es nur elektronische EGR Ventile.
Der Unterschied zum 2.0er und 2.2er ist oder EURO IV und V
beim 2.0er hast die Saugrohrklappe über das braune Magnetventil, im 2.2er jedoch elektronisch.
Und der Turbolader ist beim 2.2er elektronisch gesteuert und beim 2.0er auch über nen braunes Magnetventil.Das EGR beim 2.2er unterscheidet sich aber wiederum von EURO IV zu EURO V
Bei Abgasstufe V hat man noch einen Unterdrucksteuerung mit eingebaut am Ventil.Durch diese Unterdruckgesteuerte EGR Regelung wird ungekühltes Abgas in der Kaltstartphase zurückgeführt.
Eben wegen der Abgaswerte bei Euro V
Grund ist gekühltes Abgas ist zu kalt ...Also bei Euro V ist doch schon mehr Regelung mit drin.
-
Was schreibst Du nun für ein Blödsinn .....
Der Sensor ist defekt da der Halter abgerissen ist, ob nun innerlich oder äußerlich ist egal denn defekt ist defekt.
und vorher waren es doch sinnvolle Kommentare habe odch geschrieben defekt lieber neu für 37,-€ also was willst Du ?
wenn man schon liest .... Heißkleber ... schon mal überlegt wie viel Zentrifugalkraft drauf ist bei 180km/h ?Und was ist das fürn doofer Vergleich mit den Bremsen ... also manchmal kann man über Kommentare nur Kopfschütteln wenn man so manche Sachen liest
und Du hättest ja Fragen könne wo man sie so günstig bekommt.
-
Also wenn der nicht drin ist sollte man aufn Tretroller umsteigen

-
nee die meinen damit die hintere Anlage siehe z.b. Galaxy
-
ja paar Sachen ergeben sich sicherlich auch so .... oder wirst auch schnell finden ...
wenn dir die Suchfunktion hier zu doof ist .. was ich verstehen könnte.
dann google doch mit xxx mondeo-mk4 dies klappt meist bestens. -
so soll es ja auch sein

-
Du bist so humorlos geworden

-
Das kann man auch einfach probieren mal ... auf der Autobahn wenn man alleine ist.
Paarmal über die Linien ziehn kurz ... irgendwann springt er an. -
Okay also hier der Aufruf .... Ossi bitte komplett ignorieren und auf Ignoreliste setzen