Audio und Audiophilie

• Okay also hier der Aufruf .... Ossi bitte komplett ignorieren und auf Ignoreliste setzen ^^ :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Okay also hier der Aufruf .... Ossi bitte komplett ignorieren und auf Ignoreliste setzen ^^ :D

Toll! Naja ich denke mir mal mein Teil. Ich gehe jetzt in die Nachtwache in die Psychiatrie . Ich hatte nichts von ignorieren geschrieben, oder?

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Du bist so humorlos geworden ^^ :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Du bist so humorlos geworden ^^ :D

Ich bereit mich auf Kelbra vor und zur Zeit Bau ich die Front auf Titanium S um.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• und der Umbau macht dich depressiv und humorlos ? :D :D :D

• Vielleicht eher die Aussicht auf Kelbra. Da muss er dich ja live ertragen und kann nicht einfach den Off-Knopf drücken.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Das ist natürlich nen Argument :thumbup:

• und der Umbau macht dich depressiv und humorlos ? :D :D :D

Da sieht man erst einmal wie doch mit einfachsten Mitteln so ein Auto auseinander geht. 10er Nuß und Ratsche und einen Torx :D Depressiv macht mich eher mein allein sein, aber ich habe ja den Marc, den Erfurter, den O. H., den Spiky, den......

• 10er Nuß und Ratsche und einen Torx

Kinderkram! Für den echten Heimwerker heißt es: Mit Hammer und mit Zange, dauert's nur halb so lange!
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Du hast aber auch ein bisschen Glück das sich die Hülsen nicht mitgedreht haben an der Seite ... ansonsten haste Party ... und kotzt ab .... genau Du hast ja mich ....... is das nicht schön ? :love: :love: :love: :love: :love:

• Du hast aber auch ein bisschen Glück das sich die Hülsen nicht mitgedreht haben an der Seite ... ansonsten haste Party ... und kotzt ab .... genau Du hast ja mich ....... is das nicht schön ? :love: :love: :love: :love: :love:

Das ist ein Irrtum, ich berichtete 2013 über den Scheiß mit den Messinghülsen in Kunststoff gepreßt mit Stahlschrauben verschraubt. Habe 30 min lang mit einem Sägeblatt zwischen Kotflügel und Stoßi gesägt bis das Teil ab war. Dann im " Praktiker" Edelstahlschrauben und Gewindehülsen zum einschlagen geholt :thumbup:

Aber mit Audio hat das nix mehr zutun höchstens mit Auto :lolschild:

• Da sieht man erst einmal wie doch mit einfachsten Mitteln so ein Auto auseinander geht. 10er Nuß und Ratsche und einen Torx :D Depressiv macht mich eher mein allein sein, aber ich habe ja den Marc, den Erfurter, den O. H., den Spiky, den......

Danke für die Erwähnung im Tagesbefehl. :D

Zitat

Du hast aber auch ein bisschen Glück das sich die Hülsen nicht mitgedreht haben an der Seite ... ansonsten haste Party ... und kotzt ab .... genau Du hast ja mich ....... is das nicht schön ?

Schreibt man das nicht mit "ß" oder neudeutsch mit "ss"? 8)

Aber mit Audio hat das nix mehr zutun höchstens mit Auto :lolschild:

Auch egal, ist ja Laberecke! Und solange das gut klingt... 8o

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Übrigens war ich am Donnerstag erst in Erfurt. Titanium S Stoßstange gekauft für 90€. Den Spoiler von der Stoßsatnge zu trennen war keine leichte Aufgabe :D

• Zitat

Danke für die Erwähnung im Tagesbefehl. :D

Das ist wie eine Erwähnung in der Wochenschau :D :D

• Auch die mit den nicht farbechten Autos :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!