ABS / ESP geht ja auch als Folge von Motorfehlern an z.b. U4001 oder so.
Ist nicht der Auslöser sondern nur Folge von anderen Fehlern, war hier beim S-Max auch so ..
Am Ende lag es an dem defekten Kabelstrang doch der unterm Scheinwerfer augescheuert war.
Beiträge von Marc060280
-
-
Wechsel lieber den Händler Ossi das hat doch kein Zweck

-
Du hast noch nicht beantwortet was Du nun machst

-
Also geht doch
das man immer erst meckern muss -
-
Zitat
nd xenon kommen rein. ab morgen heisst es dann fenster runter und ellebogen raus
haha und am besten noch massive töne rein lg an alleDanke Alex ... das wollte ich auch eben anmerken

-
-
wo ich nun noch mal in Ruhe lese stimmt
8 Jahr 160.000km ....
Sorry stimmt natürlich so vollkommen

-
ich habe heute eine Antwort von Getrag bekommen
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Herr Möller
Eine Frage vorab: Ist das Lager der Seitenwelle ausgeschlagen, oder das Lager im Differential? In Ihrer Email
klingt es so, als wäre die Seitenwelle betroffen, jedoch ist diese ja als Ersatzteil verfügbar.Ford wird aller Wahrscheinlichkeit
nach auch in Zukunft den Händlern nicht erlauben die PowerShift Getriebe
komplett zu öffnen. Damit wäre ein Reparatur des Diff – Lagers ausgeschlossen.
Um dieses zu tauschen müssten Sie allerdings auch das Getriebe zerlegen, die
alten Lager abpressen, die Lagerschalen aus dem Gehäuse auspressen und nach dem
Wiedereinpressen der neuen Lagerschalen und Lager das ganze vermessen und
shimmen.Momentan sind verschiedene
Reparaturkits für das PowerShift Getriebe verfügbar, diese decken ca. 80% aller
Reparaturen ab. Daher wäre es unwirtschaftlich weitere Reparatursätze
anzubieten. Als günstigere Alternative zu einem Neugetriebe gibt es die
aufbereiteten Getriebe.Für Kulanz oder Garantiefragen
müssen Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner bei Ford wenden, diese
werden dann mit uns in Kontakt treten.Mit
freundlichen Grüßen/Kind regards
Stefan Adler
Service & RemanufacturingGETRAG FORD Transmissions GmbH
Scarletallee 2
50735 Köln[font='"']Fon +49 (0)221.5897-2223[/font]
-
Willkommen hier auch von mir

-
Aber Micha wat is nu ? ... machst Dir endlich nen Account oder was geht ab bei Dir jetzt ?

-
ja aber selbst mit WPS ist es ja besser als gar nichts oder ?
ich mein was steht eher vorm Fenster jemand der es nur entdeckt ? oder jemand der weiss was er tut ? dieser Satz an Leute ist ja verschwindend gering.
Und bei Fritz is die Push Button Methode an und keine PIN
-
Zitat
Und selbst im privaten Bereich finden sich immer noch ungesicherte w-lan Netze, sei es aus Bequemlichkeit oder Unbedarftheit.
jo und wenn man schaut nicht wenige
wobei die schon hier jedenfalls in HH deutlich weniger geworden sind.
Das liegt aber auch daran das Router heute gleich verschlüsselt sind wenn sie neu sind. -
Ja das man sich an die Verfahren halten muss und das mal lesen sollte ist ja auch klar eigentlich oder ?
Man kann ja rausfinden wie was und wo ...
ist ja wie mit der 7 Jahresgarantie Kia... es muss halt stimmen, aber wenn man sich dran hält dann klappt es auch.Aber man kann ja aus den Post`s hier rauslesen das eigentlich 100% gesagt haben " MACH ES "
-
http://kdfserv.de/FTP/Marc/Ford/CD/FAU1112.zip
der Link geht auch ggf. mal nen anderen Browser versuchen.
Bei mir gehen Chrom, Firefox und IE ... ich bin im Moment aber eh an was bei ... -
weil Du so gleich aufgezählt hast ....
es macht aber auch eher die Kombi aus bei den Passwörten zu den Seiten, und E-Mails etc.
auch mit 40 Passwörtern kannst Pech haben. -
-
nun bin ich aber keine Firma

-
Anbei der Schaltplan für deinen Mondeo ... 1ste Seite unten siehst Du den Kühlerlüfter
1 Kabel GY/RD geht ja an den Sicherungskasten direkt
1 Kabel BK/YA an Masseund die Steuerung an das Motorregelungsmodul siehe Seite 3 Leitung VE203A VT
Das müsstest Du mal mit einer Widerstandsmessung durchmessen vom Modul zum Lüfterstecker.
Modul natürlich abgesteckt. -
also ich mache ja nun seit Jahren schon viel mit Internet sei es kaufen, oder Rootserver, Webserver, Gaming etc. ... ich habe 4 Passwörter insgesamt und keines wurde bisher entschlüsselt, geknackt noch sonst was.
Klar auch Glück dabei
Zitatchön dass du so umsichtig bist - und das hier auch noch übers Internet kund tust. Soviel zu deinem Sicherheitskonzept. Ich vergnüge mich aber wechselweise an unterschiedlichen Rechnern, da hilft mir deine Systematik nun mal gar nix und ich vermute mal, dass ich da nicht alleine bin.
also das find ich nun quatsch und übertrieben hergeholt ... dafür müsste man bei ihm nun einbrechen und es holen und wegen so nem Kackaccount hier im Forum wird das sicherlich niemand machen zu mal niemand weiß wo es liegt.