Ich überlege mir gerade irgendjemand mit einem ausländischen Akzent und einem Schrottwagen in die Richtung zuschicken.
Anschlag auf DarkRoast
-
Spike1985 -
23. Juli 2014 um 09:43
-
-
mit einem ausländischen Akzent
WBS reicht...
OH -
Sei lieb oder ich schenke dir einen Inspektionsgutschein bei deinem Lieblings-
-
Oh ja! Der schafft es nicht mal mir Klammern zu besorgen die sie verbummelt haben. Seit Dezember. Wären angeblich nicht lieferbar Sind die Klammern die überall an der Konsole oder Plastikverkleidungen sitzen.
-
Ach Ossi. In Wahrheit haben wir doch alle mitleid mit dir und deinem armen Mondi...
-
Na Spike dann Gratuliere ich dir zu deinem Erfolg und wünsche dir in Zukunft eine unfallfreie Fahrt.
-
So, jetzt wo das Gröbste ausgestanden ist, kann ich ja auch das bringen.
Ist nur 10 Minuten Fußweg von mir weg.
Vor etwa 3 1/2 Jahren hatten die Stadt-Deppen da auf eine schon lange existierende Kreuzung plötzlich einen Kreisel GEMALT.
RESULTAT
Mittlerweile wurde das aber umgebaut, so daß man den Kreisel nun auch erkennen kann. -
Das Video kenne ich. Bei uns gibt's auch so aufgemalte Scheiße im ganz normalen Kreuzungsbereich, also viel zu schmal für Kreise fahren
-
Wechsel lieber den Händler Ossi das hat doch kein Zweck
-
Marci, wohin soll ich denn wechseln? Sind doch die 3 Händler im Umkreis.
-
krahn giessen, pohl wetzlar
nicht nah aber kompetent
-
Kreisel GEMALT
Naja, die Trabis konnte man ja noch kleben, wenn's gekracht hat
-
Ossi noch weiter weg musste halt ma bisschen fahrn
sieh es positiv, biste länger von deiner Frau weg -
Nix verwechseln hier! Das ist Spikys Thread, also macht den fertig
-
Ossi, das Forum hat noch mehr Smileys mit Schildern etc., da hast du wohl ein paar vergessen in deiner Aufzählung
-
Ich hatte gedacht das reicht und ich muß meinen Namen hier nicht mehr hören. Aber gerade du mußt wieder anfangen
-
Verdammt, wenn du mich aus der Entfernung gehört hast sind deine Ohren echt gut!
-
Morgen Gutachtertermin wegen der Fahrerflucht von Dezember.
1. Termin hat der werte Herr M. 4 Stunden vorher abgesagt
Und ab dem Tag, an dem der neue Termin bekannt gegeben wurde, ist der Unfallwagen komischerweise verschwunden. Stand sonst jeden Tag (unrepariert) noch in der Straße.
Ich nehme noch Wetten an, ob der Termin morgen stattfindet
Geht ja "nur" noch darum diesen Menschen aus dem Verkehr zu ziehen (buchstäblich). Denn wer schon bei einem Parkrempler abhaut, lässt wohl nach schwereren Unfällen seine Personalien eher nicht da.
Nur schade, dass man die mutmaßliche Trunkenheitsfahrt nicht mehr nachweisen kann... -
Wieso bekommt der keine gerichtliche Vorladung?
-
Kommt, wenn er wieder absagt, auch irgendwann. Aber ich dann auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!