so viel ? bist Du Irre ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
naja besser als wenn das Auto sich ein letztes mal hell erleuchtet

-
Ahsoooooo ne da musst Du nicht gleich Angst haben natürlich

-
nur diese 1.6er Motoren sonst keine zum Glück .. die haben die Aktion aber auch zig mal überarbeitet .. aktuell ist es Version 4 oder 5 ....
Ich hab das ganze mal durchgeblättert eben selbst zum letzten mal riesige Änderungen in der Anweisung
Auch die Arbeitszeiten haben sie jetz zum drölfunddreißigsten mal verändert.
Und stimmt auf einmal ist der Mondeo raus mit dem IPC wieder ... unsere ersten hatten das noch drin.
Naja zum Glück hab ich kein 1.6er

-
beim 1.6er Mondeo gibts es ein IPC Update
-
Das ist so ja nicht korrekt … meist wird auch ein neues Thermostat eingesetzt und etliches umgearbeitet und umgebaut
Das Grundproblem ist Öl tritt aus, kommt auf den Krümmer was sich dann entzünden kann auch … ja und deshalb dieser riesige Umbau.
Meist dauert das so um die 6 - 7 h
-
Danke, beides gelöscht
-
ja das ging ja nimmer ... durch die neue Version waren diese alten Versionen nicht mehr kompatibel da manche Hersteller nicht mehr weiter entwickelt haben.
Manche haben Lust verloren, paar Pleite etc. pp
-
Es könnte, beim 2.2er wirft er aber eigentlich nen Fehler.
Das Pfeifen beim 2.2er ist aber normal der ist schon relativ laut.
-
Das mit den Krümmern ist leider nicht ganz unbekannt .. die gehen gern mal kaputt, oder es ist halt wirklich die Verstellung.
Meist liegt es aber an dem Versteller
-
Also ich habe jetzt noch mal die Mitglieder durchgeschaut paar konnte ich löschen ... wenn Ihr noch welche findet nur her damit gerne.
-
Also die Wahrheit ist das ein Getriebeölwechsel so bei ca. 50 - 55TKM besser ist für das Powershiftgetriebe, dass wurde nur nie wirklich so publik gemacht seitens Ford weil das ja für die Flotten nicht sonderlich förderlich ist und wäre.
So gesehen ist es kein doofes Forumsgerede mit dem Intervall des Ölwechsels
-
Für die meisten arbeiten reicht ja so nen kleiner Billokompressor… willst nur richtig arbeiten ja dann brauchst ja wie tutti sagt nen echten Kompressor der auch bisschen Reserve nach hinten hat.
-
Ratschenschlüssel sind schon echt Gold wert so manches mal …. vor allem einfacher als immer wieder neu anzusetzen
-
Zum Thema Treffen war dieser Break einfach richtig und wichtig ... nach den Jahren ist es vollkommen aus dem Ruder gelaufen.
Es gab letztes Jahr Momente auf dem Treffen die überhaupt nicht gehen ! und ich auch nicht mehr bereit war hinzunehmen.
Dieses zunehmend kommerzielle zum einem war mir mehr als ein Dorn im Auge, dann diese Erwartungshaltung von div. Leuten beim grillen !
erwähnt natürlich nicht das die Gasflasche zeitweise gebrannt hatte ! wegen Unruhe, Unsinnigkeit und sonstigen anderen Sachen!
Ich habe überhaupt überlegt lange ob ich es noch mal mache nach dem wie es so ablief die letzten beiden Jahre.
Im Grunde ist es dann ja auch nach wie vor das kein Anrecht darauf besteht ! ebenso wie dieses Thema Aufkleber.
Dieses Jahr war das Treffen klein aber fein dafür .. es war entspannt locker ohne jegliche Zwänge und sonstigen Problemen wie es einst auch einmal gedacht war.
und zum Thema "wie das Forum betrieben wird"
Sammy hat genug gemacht und getan auch zwischendrin... und wenn ich meine Prioritäten eine Zeitlang mal anders lege und mich auf andere Dinge konzentriere ist dies allein meine private Sache ! und da das Forum 1. kostenlos ist und auch genau so wie vorher funktioniert hat ist dem glaub ich nichts hinzuzufügen oder ?
Damit ist das Thema auch für mich was das betrifft erledigt und auch keiner weiteren Diskussion würdig und vor allem nötig.
Und ja ich habe mich in der letzten Zeit etwas zu wenig gekümmert ! das stimmt, dass ändert sich nun aber wieder.
Wenn der Eindruck auch entstanden ist, dass hier ist mir egal tut dieses mir natürlich leid, so sollte es nicht rüberkommen.
Also ich gelobe Besserung hier wieder aktiv mitzuwirken
Viele von euch kennen mich nun aber auch persönlich haben so wohl Whatsapp, Telefon, E-Mail, FB ... jedem hätte es auch anders herum freigestanden mal zu Fragen statt nur zu "motzen" das ist wiederum auch der Umkehrschluss vom ganzen

-
Ihr müsstet mir mal alle Spamposts nennen in der Moderation das ich sie löschen kann was noch da ist Bitte.
-
Hi,
ich habe endlich was gefunden... hoffe es hilft gegen den gesamten Spam endlich.
Aktiviert ist es ...
u.a. sind zig IP und Hostnamen in der Blacklist jetzt.
Ob es funktioniert wird die Zeit zeigen
Lg Marc
-
Also von allen Autos die wir gemacht haben, war ein einziger dabei wo die Kupplung gemacht werden musste.
Kommen auch fast nur 99% der Autos mit Start/Stop
-
ja bin ich bei, muss ich mal gucken woran das liegt bin da noch am Loesung suchen
-
Kurz und knapp .. Die Begrenzer können raus
die brauchst nicht, geht wunderbar ohne