Das Emblem vorne hat diese Nummer : 1780436
Beiträge von Marc060280
-
-
Den Kram trag ich nicht ... nervt ständig nur.

-
hast Du ein Glück mit deiner Frau ... leihst Du uns Sie mal aus ?

-
also bei 140.000km braucht man gar nicht überlegen ob nur ein oder beide Dämpfer ... da ist die einzige richtige Antwort beide Dämpfer neu, instandsetzen von Dämpfer wäre mir allerdings auch neu, glaub das macht keiner.
Darauf müsste er ja auch 1 Jahr Garantie geben. -
ist so musste mit Leben das es nicht geht.
Und ja es liegt an den Codes -
-
die Zeitungen härten aber ab gegen Krankheiten

-
-
Zitat
Der "Support" von Peer ist weit weniger "engmaschig" als der von Alex.
Das Problem ist allerdings, da stimme ich zu, dass Alex das ganze
mittlerweile halt "professionalisiert" bzw "kommerzialisiert" hat und
dann im Verhältnis mehr Support erwartet werden kann."kommerzialisiert" = JA
"professionalisiert" = Nein nicht wirklich .... ansonsten wäre das ja nicht so wie es ist im Moment. -
nun zum 500 mal hier ....
Das EGR sitzt hinten am Motor, dafür muss man Wischer, Windlauf und Co ausbauen und so bisschen was wegbauen.
-
ja komm nen paar ... aber Ford steht bei Autodieben nun wirklich nicht auf den oberen Plätzen ... da kommen zig Autos vorher die interessanter und beliebter sind.
Das sind eher schon Einzelfälle. -
-
-
Das AGR merkt es nicht .. .aber die Temperatursensoren, denn eigentlich müsste das Abgas ja kälter sein, und der MAP Sensor merkt es weil der Luftstrom an der Drosselklappe anders ist , es fehlt ja der Zug nun an dieser.
Also alles Faktoren die ein aufleuchten der MIL zur Folge haben. -
daher wäre am Krümmer dicht das beste, dann kommt nix mehr rein, ich mein zur Not lässt man es sich wegprogrammieren.
-
sein Auto ist doch Bj 10/2013 ... hat ja noch bissl Zeit ...

-
ja Link nur is ja wat anderes der frisst ja kein Brot, oder halt anderer Chat oder was auch immer man nimmt.
-
na wenn deins vollkommen dicht sein sollte, solltest mal was machen lassen

Trennschleifer gute Idee nur ob das schneller ist?
-
ich weiss gar nicht was Du jetzt willst jetzt, die Videos sind doch Bestandteil von Antworten im Forum.
Von den Videos war ja gar keine Rede.
Klar ist auch wenn Chat ohne jegliche Protokolle hier, dass Forum haengt ja so schon genug wenn es wieder voller wird. -
wo ist das Rohr versifft? es ist doch nur rostig?