achso ... für was braucht man denn 4 verschiedene Öle/Schmierstoffe bei ner Wartung
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
Mit der Motorabdeckung machen aber anscheinend echt viele

@koe80 was bitte sind denn Rauf rein runter raus Teile ? das hab ich ja noch nie gehört
-
und ich hab noch mal mal was dran verändert
oder günstiger gemacht und nix und wir sind schon nicht die billigsten mit 17,75€ Netto Liter Öl -
achso ... um die anderen Teile gehts dir ... hat sich so gelesen als ob es dir um den Kotflügel ging.
-
passieren wird da gar nichts ... sie kommen lackiert und man sieht immer nen Unterschied .... schon bei originalen Silber, schwarz, rot vor allem... wenn ich am Schreibtisch sitz und Sonne scheint bestimmt aufn Parkplatz sieht man es immer diesen Unterschied zwischen Plastikstoßfänger und Karosserie.
Letztens Nissan gesehen das gleiche
Audi auch teilweise das gleiche.Also wird es so bleiben
-
und ich habe nix dran verändert so wie der Preis bei uns im System ist auch
-
ich selbst habe leider gar keinen Einfluss auf diese Geschichten hier ...
aber ich bin im Moment dabei was zu machen und erstellen mit Anleitungen und TSI und Co
-
Also ich mach auch ab und an Festpreispakete ... ich sehe es aber anders dagegen spricht überhaupt nichts ...
nur wenn ich das mache siehst Du allessiehe mein Beispiel vom eigenen Auto mal eben erstellt : beispiel.pdf
-
Zitat
Große Inspektion inkl. Bremsdiagrammtest: . 591,05 €
gibts diese Position aufgeschlüsselt ?
-
ich lese in letzter Zeit immer meinen Namen

aber ich würde auch ganz klar GPS Maus rein ... oder halt oben den Fuss einfach nur erneuern und bisschen abdichten damit da nix mehr reinläuft.
-
hoffentlich nur bei und nicht mit

-
-
soll ich das auch noch mal wiederholen ?

-
-
Die Ladespannung bei Ford geht bis 15,2V und nicht 16,8V ...
aber ist ja leider relativ normal heute mit den normalen Lampen ... Focus kannste alle Wochen wechseln, da ist Mondeo noch harmlos dagegen.
Ich habe bei meiner Freundin nen Spannungsspitzenkiller eingebaut dachte naja probierst mal.
Seitdem keine Lampe mehr defekt, sonst habe ich im Halbjahrestakt gewechselt .. Fahrlicht, Standlicht, Rücklicht quer und bunt durch die Bank.Vielleicht mal auf Longlife Lampen umsteigen zur Not.
Ausser Du möchtest auf alle Fälle mit Osram Nightbreaker rumfahren. -
ja muss auch sagen ist echt sehr fest und es wackelt wirklich nichts !
-
hast Du Satellitenempfang ? wäre jetzt mal so die erste Frage.
Vllt. sind ja keine da, und durchn Zufall ist die GPS Antenne defekt jetzt z.b. nach der Fahrzeugwäsche -
da bin ich raus ... weil weg

-
-
Zitat
So, hab jetzt alle Teile beisammen und bereite mich auf den Einbau vor. Vorab hätte ich noch ein paar Fragen:
1. Muss ich die Webasto-Uhr irgendwie einstellen/programmieren? Eigentlich will ich ja nur die "Feuer frei!" Taste emulieren.
2. Was passiert wenn man die Heiztaste ein zweites mal betätigt? Geht die Heizung dann wieder aus?
3. Wie lange heizt es denn überhaupt? Und bekommt die Lüftungssteuerung das trotz W-Bus auch mit?
4. Der GSM-Schalter schaltet ja bei jedem Anruf dauerhaft ein oder aus. Der Taster ist aber ein Puls. Muss ich das berücksichtigen? So gesehen müsste ich ja zweimal anrufen um ein drücken zu simulieren.1. Die Uhrzeit einstellen ja !
2. Was passiert wenn Du zuhause dein Lichtschalter ein zweites mal betätigst ?
3. 30min genau und Lüftung geht ganz normal an innen, musste nix machen
4. nein ein Anruf genügt, Anlage heizt dann los, der zweite Anruf schaltet die Anlage wieder ab.
Denke erklärt alles