Erfahrungen mit Gerätehaltern (KUDA/ARAT)?

• Genau das was bei mir bemeckert wurde. Bild ist verdreht. Erst wenn man draufklickt ist es richtig. Aber schön eingebaut. Mein Handy liegt in der Getränkekonsole.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• bei Dir würd ich doch niemals meckern :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Schick, schick, Herr Moderator. :thumbup:

Gruß aus Erfurt

Schon der dritte vierte Ford und der Fahrer wird nicht schlau draus!

• Ich verwende auch die Kuda schon von Anfang an für mein Navi. Hält Bombe.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• ja muss auch sagen ist echt sehr fest und es wackelt wirklich nichts !

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• So, inzwischen hab' ich auch meinen Mondeo und mich für die Kuda-Konsole entschieden.
    Mal ganz abgesehen von der Lieferzeit von 3 Wochen (die sich dank der 'Einsatzfreude' des DHL-Zustellers noch um 5 Tage verlängerte) ist mein Eindruck etwas zwiespältig. Die Grundidee ist schon prima; man kann schön Geräte da oben montieren ohne Löcher ins Armaturenbrett machen zu müssen. Die Ausführung ist dann aber eher mau; das Teil ist nicht symmetrisch gearbeitet, so bleibt mal links, mal rechts ein kleiner Spalt offen und das Echtleder sieht eher billiger aus als das Kunstleder auf der Konsole die ich noch für meinen Focus habe. Im Vergleich zum Bezug des Armaturenbretts - na ja. Dafür passt es ganz gut zum Kunststoff des ARAT-Gerätehalters, den ich da drauf geschraubt habe :D

Einmal editiert, zuletzt von chickensam53 (21. April 2015 um 23:16)

• Ein Taximeter. Habe ich 15 Jahre lang seeeeehr viele Nächte bedient :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Kümmer dich mal jetzt ums Licht :D

• Echtleder sieht eher billiger aus als das Kunstleder auf der Konsole

Da muss ich dir Recht geben. Farblich passt es auch besser zu meiner Kunststoff-Konsole. Hab ja keinen Tit-X.

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• ... die Frage, ob da Abdrücke zurückbleiben, wenn man sie 'mal wieder ausbaut.

... wurde beantwortet, als am Taxameter 'was gemacht werden musste:

Da werde ich mir noch etwas einfallen lassen müssen, wenn ich das Gewerbe aufgebe und den Wagen privat übernehme.

Grüße und so

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!