Mondeo ist zu gängig bei den Händlern da hängen keine W.Blätter jahrelang ....
Beiträge von Marc060280
-
-
Theoretisch ja ... praktisch wäre es auch ja.
Aber ich hab auch schon etliche Geräte hingeschickt, und ich habe noch keinen einzigen Fall gehabt wo Bosch sich geweigert hätte das zu bezahlen.
Es ist ja recht eindeutiger Fehler Radiogerät lässt sich nicht mehr anschalten wie in TSI beschrieben, eigentlich kommt nie was.
Ich würde mich aus dem Fenster lehnen und behaupten jetzt in deinem Fall wird es ganz genau so sein.Und Du gehst ja eigentlich nur zum Händler und sagst mein Radio lässt sich nicht mehr einschalten ... Rest macht er .. bzw. sollte er und wenn sich da niemand mit auskennt wie es geht etc. ist es traurig und bedenklich.
Lg
-
-
ja aber er moniert ja den Raketenstart und das fiepen und das Klappenöffnen etc ... hör dir mal in der Firma nen 2.2er an wenn geht ... und achte mal darauf das es zu 80% die Geräusche aus dem Motorraum sind.

-
Wenn er nen Aussendienstwagen ist entscheiden aber die Mitarbeiter immer weniger selbst, seh ich ja bei uns.
Vor einigen Jahren hast Recht Merten .. da haben se alle lieber Ford geklickt und alle Haken gesetzt.
Nun rückt aber der Flottenverbrauch in den Vordergrund und entscheidend ist mehr der Verbrauch und vor allem die Leasingraten für Fahrzeuge, und da sticht VW Ford ganz deutlich auch.
VW subventioniert den Leasingsektor dermaßen das eigentlich fast kein Weg an VW vorbeiführt.Und bei einer Sache bin ich bei Spike ( das Forum also uns interessierte ausgenommen ) kauft eher das Mittelmaß und nicht volle Lotte mit allen Haken das sind vielleicht 5% hat man beim MK4 gesehn kaum einer der RDKS hatte oder so div. andere Dinge.
Dennoch bin ich aber auch bei Merten und sage auch man hätte für den Stand heute noch ein wenig mehr mit anbieten können.
Egal ob HUD oder Internet im Fahrzeug. -
Neee ... Spike das fiepen kommt von der Saugrohrklappe was er meint, die Klappen schließen nur.
Das Geräusch kommt aber von der Saugrohrsache die noch mal hin und herfährt.Sagen wir mal so es klingt komisch als ob er noch mal los möchte
-
zum Glück gibt es Ossi ... isser doch für was gut
*grins
aber is doch super wenns nun wieder läuft. -
Zitat
Es gibt aber einen Punkt und der wird mich sicher länger begleiten. Das blöde piepen, fiepen nach dem abstellen des Motors, was man für ca. 20-30 sek. hört und dann macht es Klack und es ist vorbei. Hab das hier in einem anderen Thread gelesen und nehme das mal als nicht beunruhigend hin. Mein FFH meinte das sei normal (ich hasse es, wenn er das sagt)....Ich habe dann nach 5 Minuten mit dem Meister aufgehört zu diskutieren. "Normal" ist das definitiv nicht ansonsten sollte sich die Qualitätssicherung bei Ford mal Gedanken machen oder wer baut ein Auto was von Beginn an piepst und fiepst
Gut meiner ist jetzt ein Jahr alt aber sein muss sowas ja nun wirklich nicht. Auf der Arbeit in der Tiefgarage hört sich das wie ein Countdown für die Zündung einer Rakete an 
Du hörst es nicht gerne aber es ist normal
-
Also wenn es um Kosten geht ... musst Du den 2.0 nehmen ... der 2.2er hat wie OH sagt höhere -Kosten wenn mal was kaputt geht höher weil vieles nur bei Ford erhältlich ist.
Wenn man dann nicht viel selbst machen kann, kann es doch schon sehr teuer werden.
Wenn Geld aber keinerlei Rolle spielt würde ich natürlich den 2.2er nehmen der macht schon mehr Spass.Und auch von mir noch mal Willkommen hier
-
Das ist nun ein Doppelposting ... bitte nicht überall das gleiche schreiben.

-
Hi,
auf Rügen ? und das Auto wurde am Strand gemacht ? oder wo wart ihr ? und wie was ? erzähl doch da mal bitte ein bisschen.
-
das einzige Problem was ich hier sehe ist der Konus vorne ... da steht ja nix
-
Es ist kein Filter ... es ist ein Ventil ... und er sitzt logischerweise vor dem Partikelfilter.
Die Frage ist jetzt wenn kein Fehlercode da ist ob nun wirklich was kaputt ist.Ford könnte ja auch den Wagen Probefahren mit der VCM II ... im Datalogger weil der speichert dann auch den Fehler ab und man muss nicht überlegen was für einer es war oder Angst haben wenn man Zündung ausmacht das er weg ist.
-
Ne das stimmt wohl, Anhängerassi soll wohl aber noch kommen.
aber zum anderen ... jeder der sich interessiert muss sich halt selbst reinsetzen und ggf. eine Probefahrt machen.
Wie soll jemand für dich entscheiden ob das Fahrwerk gut oder schlecht ist ? geht ja gar nicht. -
nee ... wenn muss man umprogrammieren.
Und ich glaub es geht nur so das man hintere hat aus der Erinnerung.Kabel müsste man gucken wegen Fahrzeuginfos mehr Bj .. etc. also am besten Fahrgestellnummer
-
Bei Ford ist natürlich nichts bekannt

Aber dichtest ihn bissl mit Silikon ab ggf. -
hier gibt es keine TSI Liste .... die man einsehen kann.
und es ist 19/2011
so und wer sie nun haben möchte schickt mir bitte ne Mail an mondeomk4@moellerhbg.de
Weil hier und per PN oder sonst wo komme ich durcheinander.Lg
-
Du Tai ein kurzes Ja hätte doch genügt

-
wobei ich den neuen auch sehr gelungen finde ... diese Auto Bild Vergleichsscheisse kannst eh vergessen.
Die meisten Werbeanzeigen werden von VW bezahlt ... und niemand wird seinen Werbeträger verprellen.
Am besten ist immer noch selbst fahren und prüfen für sich und dann entscheiden. -
Rückhaltesysteme werden TÜV relevant sein genau so wie ABS und Motor ... andere Komfortsystem hingegen sind wieder egal.