Goit sag mal momentan haste aber dein Auto komplett zerlegt oder ?
![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
-
-
eben das ist es ja ... und selbst nen neues liegt bei 170,-€ das heisst lohnt sich gar nicht.
-
Du gegen deine Probleme sagt doch niemand was ... das verallgemeinerst Du ein bisschen sehr ... das was Du erlebt hast bisher bei Ford geht mal gar nicht.
Das wünscht man niemanden ( ok Spike vielleicht schon
) aber wenns um das allgemeine geht stellen wir natürlich auch was klar wie es von der Händlerseite aus ist. Natürlich mit der Voraussetzung der Händler hat alles richtig gemacht ! und nicht wie bei Dir.
Du darfst ja generell nicht nur von Dir dabei ausgehen oder wie mit Dir umgegangen wurde. -
so ist es.
-
-
Es gibt ja auch nen Unterschied zwischen "feucht" und "nass" ... feucht ist ja bissl Nebel von innen ... das wäre ja ggf. normal aber dicke Wassertropfen sind ja nun was anderes.
Mit Teilkasko jein ... drehen kann man natürlich immer was irgendwie aber normale Undichtigkeiten sind ja nun nicht versichert.
-
-
Denk Dir bei Spike nix ... man kann mit ihm Leben

-
Das Kabel geht halt durch die Feuchtigkeit auch ab und an mal kaputt ... hatte ich nun auch schon paar mal das die Stecker oben unterm Fuss korrodiert waren.
Und Antenne und GPS ist nur ein Stecker deshalb muss dann beides neu.
Du hast am Fuss keine zwei Stecker sondern nur einen.Das ist der simple Grund für das Kabel
-
-
-
natürlich einer muss euch doch beaufsichtigen

-
Zitat
nackig machen.

-
ne das ist auch Mist und muss behoben werden.
-
ich habe auch sowas .... immer wenn Scheibe ganz oben ist klappert es .. mach ich sie auch nur minimal auf ist es weg.
Was es ist ? keine Ahnung bisher und ob es von dort kommt auch noch nicht bisher .. wenns wärmer ist will ich auch mal bei mir schauen.Im übrigen ist es bei Ford so ... TSI bis heißt gar nichts meist gilt es für die gesamte Bauzeit
-
Sorry dachte sind Stahlfelgen drauf ... habe ich dann falsch gelesen.
Okay Alu machts natürlich schwierig.
Wenn man so von hinten gar nicht mehr rankommen sollte ... durch was auch immer bleibt natürlich nur Felge zerstören das ist ja klar.Wegen dem Bolzen kann ich heute leider nicht gucken ... Ecat gehr von hier aus daheim leider nicht, da in der Firma der Rechner mit Ecat aus ist. Und eigentlich gibt es ja Radbolzen.
-
Auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt ... es war jetzt einmal dann nicht mehr ? was möchtest Du nun hören aus der Ferne ?
es hat keiner die Wolke gesehen noch hattest Du Schwierigkeiten oder so oder ? wenn Nein ist das Thema eigentlich durch ...
Und ja natürlich kanns mal die Regeneration gewesen sein bei dir ... also mach dir nicht so nen Kopf Du hast ihn ja erst seit Wochen und bist noch längere Zeit auf der sicheren Seite sollte da was sein
-
Hätte wenn und aber ... das ist ja auch das Problem warum es immer noch keine elektronischen Bremssysteme gibt sprich komplett ohne Bremsflüssigkeit etc.
Nur diese brauchen eben 42V und daran scheitert man im Moment noch bzw. sind andere Lösungen dermaßen teuer das es sich bis jetzt noch nicht lohnt.Aber ne Batterie bzw. die Anforderung mit den 90ern oder gar früher ? na das passt schon lange nicht mehr.
Von der Sache her sind die Anforderungen ja gleich ... aber es wird mehr benötigt und es ist auch viel mehr Belastung im System vorhanden sei es durch Xenon oder andere Dinge halt.