Ossis Auto schon 1 Woche beim fFH ( in der Summe bestimmt 1 Monat )

• Ossi war ja schon bei allen nur besser waren die auch nicht.

Armer Ossi. :)

...Worms schon getestet ?
    Gru
    Ryche

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• Ne. Aber das Thema hatten wir ja schon. Das Problem ist das es alles Nachreparaturen sind von eigentlichen Garantieansprüchen und ich habe auch das Problem des Transfers dann noch nach Heppenheim wenn die Rep.länger dauert.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Du hast ganz andere Probleme Freundchen ^^ :D :D :D

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Du hast ganz andere Probleme Freundchen ^^ :D :D :D

Wie verstehe ich das. Meinst du ich bin ein zu penibler Arsch. Wenn ich das mal so ausdrücken darf. Ich könnte dir Geschichten erzählen von der Direktannahme über Abfertigung, Auftragsnachbesprechung, Übergabe und Kundenbetreuung. Da frage ich mich immer wie die zu den Awards und Urkunden für Kundenzufriedenheit usw kommen.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Arsch war schon mal okay ^^ :D den Rest kannst Du mir ja erzählen wenn wir uns sehn und uns beide in ein gemütliches Eckchen zurückziehen ... Du Ich ... Kerzenschein :D

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ach Marc da wären wieder die Verkäufer und da auf der anderen Seite die nörgelnde und unzufriedene Kundschaft. Ich weiß, aber wenn einem so mies die Karre repariert wird und dann man noch blöde Antworten bekommt ist man schon genervt.
    Und wenn ich nicht "Euch" , so verständnisvolle Freunde hätten würde ich mir einen Golf kaufen vor lauter Frust :lolschild:

• Du gegen deine Probleme sagt doch niemand was ... das verallgemeinerst Du ein bisschen sehr ... das was Du erlebt hast bisher bei Ford geht mal gar nicht.
    Das wünscht man niemanden ( ok Spike vielleicht schon ^^ ) aber wenns um das allgemeine geht stellen wir natürlich auch was klar wie es von der Händlerseite aus ist. Natürlich mit der Voraussetzung der Händler hat alles richtig gemacht ! und nicht wie bei Dir.
    Du darfst ja generell nicht nur von Dir dabei ausgehen oder wie mit Dir umgegangen wurde.

• Ich verstehe dich Marc.

• Wieso sagst Du zu Ossi Arsch ? das ist aber gar nicht nett ... nur weil er keine imperialistischen Autoverkäufer aus dem Westen mag :D

• Ich überlege mir gerade eine WG. Automobilverkäufer, Krankenpfleger und Automobilverkäufer :aldaSchwede::wiegeil132:

• Wieso sagst Du zu Ossi Arsch ? das ist aber gar nicht nett ... nur weil er keine imperialistischen Autoverkäufer aus dem Westen mag :D

Mooooooment das galt dir /010/

• Zitat

Automobilverkäufer, Krankenpfleger und Automobilverkäufer

dann kannst dem Spike den Po pudern ^^ lalala :D vor allem was willst mit zwei Verkäufern

• Mal Themawechsel. Weil wir gerade hier in Echtzeit talken. Habe vom besagten Autohaus die Woche ein Schreiben bekommen ,nach heftigen Telefonat meinerseits wegen der Nachreparaturen. Ich dachte die kündigen mir die Zusammenarbeit. Aber nein es war eine Einladung zum Event des neunen MK5 am 7. gewesen. War das eigentlich Deutschlandweit?

• ja 7ter ist überall ...

und nicht wundern das sind meist automatische Schreiben ... auch von Ford aus, das Autohaus gibt diese weiter an Ford und die versenden das dann.

aber ist ja schön das sie sich zum neuen Mondeo einladen aber nicht auf deinen Brief reagieren.

• Ne. Aber das Thema hatten wir ja schon. Das Problem ist das es alles Nachreparaturen sind von eigentlichen Garantieansprüchen und ich habe auch das Problem des Transfers dann noch nach Heppenheim wenn die Rep.länger dauert.

..deswewgen bin ich jetzt in Worms...die Gurkerei nach HP ging mir auch auf den Sack. Obwohl ich bei den Garantiesachen immer ein Fahrzeug gestellt bekam..kostenlos...meistens zwar ne Fusion-Gurke, aber für ein zwei Tage ging das...einmal wars ein Focus Cabrio...Frauchen wollte direkt tauschen...

War mir am Samstag den neuen MK5 anschauen.....meiner gefällt mir besser. Leigt aber eher daran, dass ich den est 1,5 Jahre habe....und nicht an den 35000 Teuros, die ich locker mache müsste...

Gute Nacht...

Meiner : Mondeo Mk4 Champions Edition 1,6l 118KW Ecoboost, Panther Schwarz, Business-Paket1, Sitz-Paket, Winter-Paket, 18" Platin-Felgen, Convers+Mod, Name : BLACKY
    Frauchens : Fiesta Mk7 1,25l 60KW Titanium Hot Magenta, Audio-Paket IV, Titanium-X-Paket, Winterpaket, Spritzschutzverkleidung, Leseleuchten hinten, Name : MAGGIE

und zum Spaß: Mini Cabrio R57 1,6l 90 KW, Midnight Black Metallic, Leder, Xenon, Navi, Piano-Lack, Harman/Kardon, Name: MINION

• So weiter hier mit dem Tagebuch:
    Heute da gewesen weil ja die fehlenden Klammer montiert werden sollte die fehlte. Ihr werdet es nicht glauben was dann passierte. Er brachte die obere Hälfte der Lenkradverkleidung und nicht die Abdeckung zwischen Lenkrad und Kombiinstrument :lolschild:
    Da lachte ich laut. Ich baute die Seitenverkleidung des Armaturenbrett in 5 sec. ab zeigte ihm die Klammer die ja überall verwendet wird und er verschwand im Büro. 5 Minuten später kam er und sagte sie hätten das Ersatzteil gefunden. War angeblich so klein auf dem Bildschirm. Hat jetzt 4!!! bestellt und in 3 Tagen wohl da.

• Ach ja noch was lustiges.
    Der Verkäufer kam und sagte. Hr Milnarik wir haben den Neuen jetzt auch in RubinRot wollen sie mal schauen. Ich, ja warum nicht. Und hielt dann ein bisschen Smaltalk. Da fragte mich doch der Verkäufer tatsächlich, OTon> Ich habe einer Frau den MK5 verkauft und bei Regen beschwerd sie sich das sie Geräusche hört in der B-Säule wie runterrieselndes Wasser. Können Sie mir sagen was das sein könnte. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!