das ist einfach so ... ne richtige engültige Lösung gibt es dafür leider nicht.
Betroffen alle aktuellen Ford Modelle.
Beiträge von Marc060280
-
-
Soll, könnte, kann ... auch die neue wird kündigen wenn Du Schäden hast ... wenn überhaupt wollen.
also ich würde es auch so laufen lassen, und wenn Du dir unsicher bist frag doch dort direkt nach ob sie es vorhaben oder nicht wie wäre es mit solch einem Anfang ? -
Zitat
Idee wird gerade mit einem von Ford besprochen.
damit hier keine Missverständnisse aufkommen ... Fordhändler ! ( nein nicht ich ) von Ford wäre Werk und die machen sowas definitiv nicht.
-
ich mein was Du hier schreibst ist alles gut und schön ......
Motorwarnleuchte kann alles sein ...einzig und alleine Fehlercodes zählen alles andere an Text ist erst mal wurscht
das ist ja leider so ... man kann ne Liste mit Fehlermöglichkeiten endlos fortsetzen aber die Aussagekraft ist Null komma Null leider.Warten wir mal ab was Du mitgeteilt bekommst nachher oder morgen ...
Lg Marc
-
in den 2.2er kommt ja die 80Ah Batterie mit 700A wenns geht auch ruhig eine von Varta Silver mit 85Ah und 800A gerade mit Standheizung.
Wenn die gleiche reinkommt muss man nix programmieren ausser den Batteriesensor.Ansonsten habe ich meine nachn Wechsel auf die Varta mit 85Ah halt im IDS umprogrammiert, die Ladung ist ja dann doch schon ein wenig anders, und halt einmal den Batteriesensor zurückgesetzt.
-
doch war nen sehr nettes Treffen kann man nicht anders sagen und durchweg alle sehr nett
ich fand`s jedenfalls super -
jo eben das ist es ... und beim Diesel gehts halt um den Flottenverbrauch.
Leasingfirmen und große Firmen wie SAP und Co ... achten halt extremst eben auf diesen Flottenverbrauch und da kommt eigentlich ausschließlich der Diesel zum Einsatz.
Da wäre nen Wandler der doch mehr verbraucht gleich weg vom Fenster. -
so können wir das nicht direkt sagen Ossi

Aber zum grundsätzlichen hat Micha ja nicht ganz unrecht, wieso Ford mittendrin wechselt ist mir auch manchmal nicht klar.
Gibt bei Ford so viele Teile wo das zutrifft.
Vieles davon sind ja auch Verbesserungen die man manchmal ! Ja es kommt auch vor sofort sieht.
Bei manchen Sachen fragt man sich natürlich hätte man es nicht gleich so machen können ?
Aber es geht halt um Einsparungen in den einzelnen Abteilungen auch und jeder Cent ist dort Gold wert.
Auf jeden Fall muss man schon einiges umbauen wenn man keine klappbaren Spiegel hat, und diese aber gerne möchte. -
ja wenn Du sie abliest dann ja ... musste nur hoffen das da nicht schon mal einer bei war und vorher ne falsche Farbe eingebaut hat

-
Die genaue Bezeichnung von Ford lautet :
Spezifikation : WSS-M2C200-D2
75W FW
7U7J-M2C200-BA/CA
-
ich hab doch gar nichts gesagt mein lieber Ossi
am ehesten glaub ich aber auch GPS Modul, auf jeden Fall bist Du damit nicht der Erste gewesen.Der Rest ist der Licht/Regensensor und halt das Cameramodul für Spurleitassistent.
-
zur Not frage auch mal hier : Harry Kibic in Hamburg
Ist ein Schrotthändler der nur Ford macht -
also ich hätte es auch so gemacht wie Ossi ... alten Kabelstrang liegen lassen und gut ... Du brauchst ihn ja eh noch wegen Radioantenne.
Ansonsten hinten nur wie Ossi sagt Antenne ab, neuen Stecker rein und GPS Maus positionieren.@ Spike er hat aber auch nen älteres Modell und Du nen neues ich glaube die hatten das mal geändert logischerweise.
-
was willst Du damit sagen ?
aus der Ferne kann man ja nur raten was es ist oder kannst Du Hellsehen ? -
1 700 923 und kostet ca. 61,-€
-
-
Ich denke mal nicht das das Kabel etwas hat, wenn überhaupt abgerutscht... Antenne kann ja schon mal sein.
Alternativ könnte natürlich auch mal das Radio defekt sein ist ja auch nicht unmöglich.Also ich denke entweder
Kabel ab, oder Antenne defekt oder Radio defekt. -
ups stimmt hier war ja morgen was ....
12:30Uhr ist aber auch super -
Ja Willkommen hier und viel Spass

-
jopp genau so isses .
ist schon lustig was manches so aufgezählt wird.
Mit der Federklasse hilft beim Teileprogramm nicht immer, manchmal steht da auch nur die Farbmarkierung