ich müsste mal gucken ob ich da die Tage nen vFL habe zum gucken
Beiträge von Marc060280
-
-
ich bin der Meinung gesehn zu haben 3/2014
und diese Karte kostet 99,-€ fürs MCA ... und eigentlich ist und gilt das für jeden Fordhändler.
Aber hier wird auch was auseinander geklugscheissert gerade
das mit dem Input der Tom Tom User kann auch einfach sein das es nicht mehr heißt links abbiegen sondern nur halb links etc... das wird hier aber gerade ignoriert und das es sowas wie Baustellen und IQ Routes nicht gibt ist ja eigentlich klar oder ? -
müsste man beide anschauen und gucken ob gleich oder ungleich ... am besten beide nebeneinander stehen haben mal
-
-
Dann mal Willkommen hier

-
-
Hiho,
neue Karten gibt es nun auch schon für das Jahr 2015 kostet wieder 89,-€ bzw. 99,-€ je nachdem welche Karte oder CD/DVd benötigt wird.
ZitatAlles anzeigen2) Sales arguments
• This SD card provides updated navigation data with a coverage of ~100 % of detailed roads in European countries including Greece and Turkey.
• Connector roads are available for the Adriatic Region including Albania, Bosnia & Herzegovina, Macedonia, Montenegro and Serbia.• Find the most direct route to your exact destination, right down to the house number, thanks to detailed door-to-door navigation.1
• Selecting your navigation destination via postal codes is possible.1
• Avoid traffic congestion using dynamic route guidance with RDS/TMC traffic news2 in all Western European countries.
• Find your way to the action with more than 3.6 million extensive Points of Interest (POI) all over Europe such as restaurants, petrol stations, car parks, train stations, … you name it.
• Copy protection included.
Changes in comparison to the previous product MCA 2014
• Navigation data have been updated for precise navigation.
• Community input from thousands of TomTom users has been included. -
-
Zitat
Gegenseitge Hilfestellung bei Bastel arbeiten
da weiß ich schon wer in der Mitte steht

-
-
-
Zitat
1x Öl 5,5 Liter 10W30 29,54 €
da bin ich auch gerade drüber gestolpert ... Preis war alles okay ... nur das ein Fordhändler das einfüllt wundert mich denn das entspricht 0,0% der Fordspez. .... also ich würds mir nicht in den Diesel einfüllen.
-
-
ich muss direkt ma gucken Tage ... nen Bekannter möchte nen neues haben ... mal hoffen und bangen das die Haube noch mal aufgeht
....jetzt wo so kalt war hatten wir natürlich wieder viele defekte Züge und Schlösser Mondeo und S-Max ... S-Max aber definitiv mehr.
-
man kanns aufn Punkt bringen
Benziner = Wandler
Diesel = DSG -
ja und komischerweise gibt es welche mit zwei Steckern auch wieso auch immer .. von der Logik her reicht eins ja auch
-
Zitat
ne nur raus und rein ... da is ja alles dran .. is beim originalen auch so
meine erste Antwort zum Thema Ossi ...
-
Alex stimmt nicht ganz ... es gibt Schlösser mit zwei Anschlüssen statt einem ...
und kaputt gehn auch immer noch die neuen

-
Also was den Ford Teilekatalog angeht gibt es nur bis 10.2009 und ab 10.2009
aber Bild ist das gleiche, von der Teilenummer her unterscheidet es sich in -AC und -EB ... unterschied gibts ja in mit und ohne Alarmanlage. -
nu hat er mehrere Möglichkeiten da sollte ja was dabei sein