gilt nicht für alle Mängel aber für diesen ganz klar .. zu mal Auto erst zwei Tage bei dir ist.
Beiträge von Marc060280
-
-
Zitat
Für alle Deine Patienten hoffe ich inständig, dass Du deine Leistungen ohne Zuhilfenahme von IT erbringst...

Im Namen aller Patienten hoffen wir das er nur guckt und nix anfasst

-
Du hast nur meine Frage noch nicht beantwortet

-
Dann mal Willkommen hier

-
mit seinem Robotron hätte er es besser hinbekommen ... da wäre Bild nur 0,0000001 Megapixel

-
was das laden im Hintergrund angeht ja ...
-
bei Ford um die 650,-€ in etwa , wahrscheinlich etwas höher ... ist aber nur nen grober Wert
-
Zitat
Der Wagen ist 3 Jahre und 2 Monate alte dann kann er ja nicht 3 Jahre aus der Garantie sein :).
ich hatte nen Komma oder sowas vergessen
... 3Jahre und 2 Monate ? , dann ist er ja raus
sagen wir es soUnd Ja stimmt mit den 400,-€, und wenns Risse sind und so dann ist es ein Mangel und Du kannst auf Beseitigung bestehen vor allem wo das Auto nun erst 2 Tage alt ist für Dich.
Egal wie freundlich sie waren, wenn sie gar nicht wollen rufst mal bei der Kfz-Innung an und fragst bei der Schiedsstelle nach .. dafür gibts sowas dann.
Und bevor Du das machst halt Fragen und Auffordern und dann mal gucken
-
ich würde ja noch zwei - drei Zwischenschritte zum einstellen hier dazubauen

-
naja am Rad hinten links logischerweise
Der Sensor sitzt hinten auf/an der Radnabe ... kommt man von unten/hinten ran.
Geht ja auch nur ein Kabel ans Rad und genau das ist es.Ansonsten nen Sensor habe ich glaube ich noch liegen.
-
Also meine liegt ja auch an ... aber ausschneiden noe ... das passt genau rein und wieso schneiden ?
ist doch eigentlich ideal so wenn überhaupt würde ich was wegdremeln so um die 3-4mm aber nur an der Stelle.5h ist natürlich mal hart
-
also ... 3 Jahre 2 Monate ist er raus aus der normalen Garantie.
Kulanz ist und soll für Stammkunden sein eigentlich ... kann man geben muss man aber nicht.Der Verkäufer ist da jetzt in der Pflicht, Auto ist zwei Tage alt ... guck dir die Camera mal an ... ob Risse drin sind oder beschlagen.
Der Mangel hat schon beim Kauf bestanden also klares Ding.Ansonsten Dir viel Spass mit deinem neuen Auto
Lg Marc -
Das würde ich nicht gleich machen wo hinfahren und gleich das so direkt sagen hier da und dort ....
ausserdem hast Du dieses 7" ? oder das kleine mit 5 " denn die TSI gilt nur für die 5" und nicht die 7" ....und wenn es das Gerät ist, dieses wird einfach getauscht ohne leihen etc. altes weg, und neues rein.
-
Zitat
ibt's im Baumarkt im Doppelpack für 4,99€
und da beschwerst Dich gar nicht das der imperialistische Baumarkt so viel nimmt dafür ? die Herstellungskosten sind doch sicherlicher nur ein Zehntel ... wie kann man das unterstützen

-
Du warst doch nur draussen um die anderen Menschen um dich herum auszuspionieren und hast nebenher Buch geführt

-
ja gleich kaufen

-
Karte kann icht nichts machen, könnte aber weg weil google den Dienst eh eingestellt hat.
-
könnte .. und wahrscheinlich ein Sensor noch halt ... Kabel durchmessen und gucken
verbessern kann man das Geräusch mit nem Schraubendreher
oder Strohhalm wird dann lauter. 
-
Jein also 2h brauchen wir auch in der Firma ...
das wechseln ist ja auch erst seit kurzem möglich bei Ford, vorher gab es ja nur gesamte Lenker
...
kurz vorher hatte ich noch das Werkzeug gekauft mit Presse und allem drum und dran ... waren auch lustige 2.300,-€ insgesamt mit allem. -
Die Buchse ist mit dem Aussenring ... was Du auch schon gesehen hast.
Das Problem ist die Größe der Buchse weil da kein normales Presswerkzeug passt, zu mal man das im eingebauten Zustand wechselt in diesem Fall, und nicht mehr den Lenker ausbaut.angewärmt wird da nix. kompletter Lenker wird auch nimmer ausgebaut, und es gibt halt Werkzeug extra für diese Buchsen weil sie ja anders sind.
Und halt mit Handpresse und dem Werkzeug ist richtig
Wichtig dabei ist auch noch die Einbaupostition der Buchse