Also 150,-€ kannst echt nichts sagen ....
aber so oft kommt`s beim Mondeo eigentlich auch nicht vor mit Defekten was die Getriebe betrifft
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso 150,-€ kannst echt nichts sagen ....
aber so oft kommt`s beim Mondeo eigentlich auch nicht vor mit Defekten was die Getriebe betrifft
Tür auf und zu bringt ja nur nix ... und ich hatte ja auch nicht bezweifelt das Du nicht messen kannst.
Nur man muss halt die Zündung einschalten, dafür ist es egal ob die Tür auf zu oder ausgebaut ist
....
aber Du hast ja dann Zündung angemacht und 10A ist ja nun wirklich nicht viel ... da könnte man sagen da glüht gar nix vor
Hast ja Glück das er dann überhaupt relativ schnell kommt und anspringt.
[Blockierte Grafik: http://mondeo-mk4.de/index.php?page…c0cb3a931be1ab5]
das hier ist der Stecker auf alle Fälle
genommen haben sie oft das hier : http://www.ebay.de/itm/Webasto-Te…=item2a149bb388
oder z.b. die hier : http://www.ebay.de/itm/Webasto-Te…#ht_5479wt_1186
also bisschen was steht ja hier im Forum drin
wir reden hier nicht von 0,5h mehr Zeit Spike ... sondern statt von einem Verrechnungssatz z.b. 70,-€ Netto vielleicht 71,-€
so als Beispiel und das hat nichts mit persönlichen Geschmack zu tun sondern mit Rechnungsgestaltung.
Noch einfacher ist es mit Paketpreisen da siehst nur einen und fertig.
ZitatKennt Ihr zufällig einen Medienplayer, der so etwas kann? Das Neustarten nach dem Stromausfall bekommt man ja über das Bios hin, den Start eines Medienplayers über die Autostart auch. Aber dann automatisch wieder einen bestimmten Medienordner abspielen und die Uhrzeiten abdecken scheint mir die Herausforderung zu sein.
Eigentlich war eine Sonos Box angedacht, die sowas wohl kann, aber deren Preise sprengen jedes normale Budget und Verständnis. Und in der Filiale ist auch kein Internetzugang in ausreichender Kapaiztät verfügbar, sodass ein Stream wegfällt - es muss eine lokale Lösung her.
es gibt doch solch Programme für automatische Markos etc. so in die Richtung würde ich dabei eher denken ....
ZitatOhne Scheiß: Das wird ne Pauschale sein, die ich für durchaus gerechtfertigt halte Das jedes mal der Mechaniker das genau abwiegen soll/muss, das kann es wohl nicht sein bei EinemEuroachtunsiebzigcent.
sehe ich nicht ganz so ... wehre ich mich auch bei uns gegen so ne Scheisse .... es sieht halt doof aus mit so nen Pisselkram.
Ich bin eher ein Verfechter das man solch Verbrauchs und Kleinmaterial in den Arbeitspreis rechnet.
Dafür gibts ja Stundenverrechnungssätze wo man solch Sachen reinrechnet.
Kein Mechaniker wird 8kg Paste pro Auto verbrauchen.
Vor allem macht Kupferpaste nur bei Bremsen oder Auspuffarbeiten sinn .. oder Achse ggf.
Bremse aber auch nicht mehr, da soll man ja heute Metallfreies nehmen ( mach ich aber auch trotzdem )
jedenfalls würd ich nu auch nichts machen wegen 1,78€ ... dafür ist die Korrosionsschutzkontrolle kostenlos, und das müssten sie wiederrum nicht machen. Die kann man ja mit 0,2 berechnen.
Leute mal ehrlich ... was erzählt ihr ?
auch über 0°C wird kurz geglüht beim Kaltstart morgens.
Am besten wäre ein Zangenamperemeter was den Höchstwert speichert so muss man nicht gucken das man es auch sieht etc.
halt komfortabel.
Der einzig richtige Weg bei der Messung mit der Zange ist anbauen, Zündung an ... alles andere ist Hokus Pokus
Und selbst das geht bei den ganzen neuen Autos von heute nicht mehr richtig, dafür gibt es halt richtige Meßgeräte.
Und wenn man es wirklich wissen will baut man die Glühkerzen aus und hält sie an die Batterie direkt.
Zitataber meine Aussage pauschal als Blödsinn abzustempeln finde ich nicht ok.
Sorry so wars natürlich nicht gemeint, aber ich nehm mir da einfach mal die Freiheit raus zu behaupten so wie Du es gemacht hast ist es quatsch einfach.
Weils eben nicht die richtige Vorgehensweise ist.
Und ich denke ich kann das ganz gut beurteilen ob und wie falsch oder richtig ist, was aber dennoch nicht böse gemeint ist.
:)Sorry son Bloedsinn nochmal von vorne
Messzange ran und zuendung an... dann misst man, alles andere ist bloedsinn einfach
ueber FHD geht nur der Mietvertrag... da haben wir noch nie nen Unfall drueber abgewickelt.... und eigentlich musste deine Frau ja nur ne Abtretungserklaerung unterschreiben.
Das ganze klingt wirr... wuerd Abtretung zurückziehen und woanders hingehn
Das was Du geschrieben hast reicht schon.
das sind ja auch fast alles nur Ami Maschinen
wie willst die auch wirklich alle erkennen
Mit dem Unterschied ich weiß was ich tue
hihi
![]()
350,-€ ist Top für alles kann man nicht meckern
auf das was die Fordwerkstatt ihm morgen sagen wird zwecks Originalalarmanlage nachrüsten
Die Antwort kann ich dir auch geben jetzt .... nicht möglich
![]()
ZitatNur leider habe ich bis jetzt noch keinen FFH gefunden der mir ihn freischalten will/darf.
darf find ich da am besten ![]()
weil der Fuß dann anders ist, aber es hat nix mit dem Navi zu tun zum 100ten mal
Sorry da muss ich dir wiedersprechen ...
deine Frage war diese hier :
Zitat
Die Frage ist nun, hängt die Stabantenne mit mit dem GPS zusammen oder warum gibts verschiedene Stabantennen ?
Die Antwort darauf war schnell da .... Nein hat nichts damit zu tun... und sich hinstellen und nun noch zu meckern ist schon nicht ganz fair oder ? und dann brauch auch keiner mehr Bilder etc. posten weil deine frage beantwortet wurde.
Fertig.