Beiträge von Marc060280
-
-
wird man doch wenn man die Teilenummer hat dann sehen
-
eben ...
Frage ist wie es sich nachher mit Schmutz verhält und nicht so verfilzt aussieht später ... oder wenns älter wird.
Was ist mit Wärmebeständigkeit ? -
was ich ja auch sagte.
Ausserdem ist es auch nicht der Weg das man selbst an Ford schreibt, da passiert nämlich nichts.
Die verweisen dann an den Händler. -
-
So ... gerade gesehen hier ....
ich will das hier nicht abrupt beenden oder schließen das Thema ... also was tun ...
Find das nun auch ja nicht so gut von OH nicht jeder kann mit der Art Sarkasmus umgehn halt, zu mal man ja auch nicht sieht wie es gemeint ist.Anderseits wenn dadurch solche Updates ausbleiben ist es natürlich schade und bedauerlich.
Das mit den Mitgliedern die sich verziehen muss ich allerdings sagen das ist jedem seine Sache wenn man sich durch solche harmlosen Äusserungen vertreiben lässt, und es ist ja nicht so das es jeden Tag ist in dieser Form oder aber ständig.Also an dieser Stelle endet das auch bitte schon wieder.
Zum Flocken und Thema direkt muss ich sagen das beflockte fürn Innenraum finde ich echt Top ... passt ideal.
Fürn Motorraum finde ich sieht es kacke aus, aber das ist eben nur meine persönliche Meinung vom Style her.
Auf jeden Fall aber sauber und ordentlich umgesetzt da gibt es nichts.Lg Marc
-
Zitat
Soso. Im Osten schreibt man also mit der Nase anstatt mit der Hand. Wusste ich bis heute nicht

da geht so einiges anders ... ist wie bei euch das Burgenland

-
Wieso Maße ? wenn es eine originale Haube ist findet man in der Innenseite eine Ford Teilenummer diese sagt mehr als jedes Maß aus.
-
Also Du verwechselst hier auch was grundlegendes ...
1. dein Auto ist aus Baujahr 2009
2. Die Garantie bezieht sich auf das Durchrosten deshalb ja auch die Garantie 12 Jahre gegen durchrosten, Türen die zusammen stossen ist ja keine Durchrostung sondern eine mechanische Sache.
3. Kulanz wurde abgelehnt ? für was wenn ein Lackbericht erstellt wurde war es klar siehe Erklärung 2
Und Kulanz entscheidet der Händler dann eigentlich wenn Du da guter Kunde bist sollte es nicht so schlimm sein.
Zu beachten ist aber Kulanz geht nur bei Fahrzeugen die nicht älter als 60 Monate sind. -
beim Wort dunkeldeutsch muss man ja hier aufpassen das es nicht wieder im Eklat endet
aber solch ein Gerät hat Ossi sicherlich noch liegen und nutzt es fleißig
Das einzige was man z.b. nicht darf ist die Funktion Recondition bei CTEK Geräten bei angeschlossener Batterie, dafür muss man sie dann in der Tat abklemmen.
-
es war schon spät muss ich zugeben

normales Abdeckband oder Isolierband
-
Man könnte nun aber auch einfach mal abwarten bis er ein Bild postet
... bisher weiß man doch gar nichts und hats nur gehört
... -
Zitat
Aus Hannover?
Kommt eher rüber wie aus Flensburg.
Trotzdem
omg
-
Zitat
Nein noch nicht wird am Di den 11.11.14 getauscht. Die Spurstange bleibt die gleiche. Da wird nur das Axialgelenk gewechselt. Soll recht fix gehen. Wie es genau aussieht weiss ich selber nicht kann aber Bilder machen wenn meines gewechselt wird.
was wird denn nun gewechselt ? es gibt nur die Spurstange oder das Spurstangenendstück mehr ist ja nicht dran am Lenkgetriebe
-
das editieren habe ich nun übernommen das man es eindeutig zuweisen kann.
-
Zitat
und zwar hab ich mir in mein 2008 Mondeo ein großes navi eingebaut jetzt brauch ich aber die blende für Titanium und licht geht auch nicht warum???
Selbst Ford kann nicht helfen
Hallo .... so nun ich auch noch mal hier ....
ein Bild wäre nett gewesen .... in die Runde das Wort Blende werfen ist ein bisschen zu wenig, genau so der Begriff Licht
Wenn Du bei Ford ähnliche Angaben gemacht hättest, hätte ich genau so geguckt ....Ein paar Informationen in Form von etwas mehr Satzzeichen wäre doch schon hilfreich.
-
So und nun ich wieder ...

Überschrift ? Richtig Thema kostenlose Probefahrten letzte Post`s ?
Sixt, kaufen , Inflation ? Was ist hier falsch ? auch richtig alles hat nichts mit dem Thema kostenlose Probefahrten zu tun.
Danke und da es so schön ist noch mal Erinnerung Thema hier " kostenlose Probefahrten "
Weitermachen !
-
noe habe ich nicht

-
-
Willkommen auch von mir hier ... und viel Spass auch wenn der Spike hier sein unwesen treibt.
Also das mit dem Delete vom DPF und Co ... hatte digdog ja schon geschrieben sind mehr als genug Gründe eigentlich.
Das einzige was man wirklich dabei gelten lassen kann ist, wenn der DPF mal kaputt ist und Geld knapp ist ... alles andere ist schon ein bisschen Quatsch ... und auch nicht wirklich nen Grund.