Beiträge von Marc060280
-
-
ja nur machen kann er nix dran
-
alles vollkommen korrekt so wie Du es beschreibst
Und den Zusatzpunkt Zusatzheizer hast ja nicht weils ne nachgerüstete Standheizung hast.
-
also ich würde da auch eine Zubehörlösung in Betracht ziehen.
Gibt doch da ganz gute System ohne großen Preisaufwand. -
ich mein eins ist klar bei Bluefin, es wird ja der Einspritzpunkt verändert und sicherlich auch die Dauer.
Ändert man solche Parameter etc. kann sich ja u.U. mehr Asche ansammeln im Filter dies liegt ja im Rahmen des wahrscheinlichen.
Muss ja nicht zwangsläufig heissen das er hinten rausqualmt.
Bin mir aber sicher das es fast so ist mit der Ascheansammlung -
da isses aber einfacher Du baust bissl auseinander und nimmst Dauerplus und geschaltetes wo Du am besten rankommst ... das lässt sich ja mit LED Prüflampe am besten gucken.
Bringt ja nix wenn man eine sagt man aber nicht rankommt.
Dann lieber so einmal gucken wo man hinkommt am besten und da abnehmen, -
Zitat
gesaugt wird bei mir immer zum Schluß

oehm ... nee ich sag nu nix

Aber zum Thema es ist doch logisch das man zuletzt aussaugt denn beim wischen fällt doch ggf. Schmutz runter, du wischt ja nicht auch erst die Küche und machst dann die Arbeitsflächen

-
Zitat
Er zeigte dann auf sein Programm wo das NX drin stand mit 4...Euro

diese Zeile habe ich jetzt erst gesehen ... so ein dummer Blödsinn aber auch ... keine Ahnung haben die.
Es gibt das Rep. Programm über Bosch, Visteon und Sony.
Diese Navis kosten wenn defekt im direkten Tausch dort ca. 700,-€ wenn sie wirklich kaputt sind.
Nicht 4.000,-€ das nur der Ecat Preis ... nehm wir mal an es wäre geklaut worden. -
prüfen ganz einfach .... LED Prüflampe die Reihen abfahren ... wo es nicht leuchtet ist die Reihe defekt.
-
ne ... da fehlts bei Ford einfach an Ideen und Know How ... dabei sind solche Dinge so einfach eigentlich
-
warte ich guck gleich mal .... Rückfahrscheinwerfer wolltest oder ?
und ich mach das mit nem Gasbetriebenen Lötkolben das noch besser ... weil man kann die Seite gleich für Schrumpfschläuche nutzen.
-
gibts bei Conrad ....
-
-
ja mich würde die Versionsnummer interessieren ... dann würd ich mir die auch mal bestellen hier ... oder ma gucken
-
Zitat
Ja, wenn du das im Hamburger Stadtwald machst, dann nimmt dich die Bullizei anschliessend mit aufs geheizte Revier.
OH
das war eher in Mecklenburg im Wald

und mit Programmierung ist richtig ... ist dann ausgegraut bzw. achte ich heute Abend mal drauf.
-
Zitat
Für ne schnelle Nummer im Wald reicht das vielleicht, aber wenn du danach noch kuscheln willst...
OH
hab ich alles durch glaub mir danach brauchst Du keine Wärme mehr im Auto

-
neeee ... ans PCM kommt man wenn Radhausschale ab ist.
-
achja stimmt ja
gar nicht drüber nachgedacht ... aber mich würd interessieren was es nach 5.3 geben soll -
könnte theoretisch die Klappe sein ja ... die soll das ausgehen ja unterstützen.
Vielleicht hängt diese ja, aber aus der Entfernung was pauschales sagen ist echt schwierig, und Fehler auslesen ist in der Tat Punkt 1 ... und dann muss man gucken wenn nix ist etc. -
ja find ich auch mehr als die 30 min tut echt nicht Not,
und wenn besorgst dir auch ggf. das Kit fürs Handy mit anrufen zum starten ... das will ich mir auch noch zulegen.