http://www.auto-motor-und-sport.de/news/schadensr…le-7519494.html
Durch Zufall eben gefunden und gelesen ... passt ja irgendwie zu dieser ganzen Thematik ...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhttp://www.auto-motor-und-sport.de/news/schadensr…le-7519494.html
Durch Zufall eben gefunden und gelesen ... passt ja irgendwie zu dieser ganzen Thematik ...
hehe ... ihr macht euch aber auch gleich verrückt immer ..... musst ma dran riechen wenn die 20.000km fast voll sind .. dann riecht Öl fast immer nur noch nach Sprit.
ZitatNach dem selbst rum fummeln in der Software fangen nun die Probleme mit Sachen an die dann nicht mehr richtig funktionieren.
Bald werden dann die ersten kommen und schimpfen dass Ford Schuld ist.........
man kann es natürlich auch gleich wieder übertreiben ...
Du hast schon gesehen das das Thema von 2011 war oder ?
ausserdem ist es doch normal das Öl leicht nach Benzin riecht immer .... beim Kaltstart haut er so viel rein das das Öl auch beim Benziner leicht verdünnt wird.
also nun mal ehrlich psychisches Leiden weil nicht bezahlt wird ... irgendwann hörts auch auf und wird lächerlich
![]()
0,- weil Direktabholer
![]()
in der heutigen Zeit ja
... die wollen wir wissen dann ![]()
Bedingung ist das sie seriös ist
isolier ihn doch gleich im knick mal ab wenn Du eh bisschen zerlegst.
Dann siehst es auch so als Idee wenn Du eh dabei ist
Spike ... reißen kann sie aber dennoch mal bei der Reparatur ( absichtliches mal komplett ausgeblendet )
schreiben tun sie dies alle ... aber extra dafür was unterschreiben musste ja eigentlich nicht
das ist nur wieder Carglass die es nutzen.
DEVK ... haben wir aber auch oft Probleme.
Daneben haste HUK und LVM die immer mal Ärger machen.
was sagt eigentlich deine Firma dazu so ? die haben ja repariert ? ist ja schon traurig sowas aber, hier bei uns kommen solche Zahlungsverzögerungen auch immer wieder zustande.
Ich glaube im Moment fehlt unserer Firma knapp 80.000,-€ an offenen Zahlungen von Versicherungen, dort ist Zahlungsmoral nicht an erster Stelle
nein auch mit der anderen Methode gehts ... müsste das mal raussuchen hatte es mir aufgeschrieben wie... nur erstmal die Unterlagen wiederfinden ![]()
Hallo,
ich kann gerne noch mal gucken, aber für Bremse gehts auch ohne ausser Du bist wirklich Neuling und noch nie gemacht oder so ...
das geht relativ schnell runter ... 88A bedeutet das alle 4 Glühkerzen i.o. sind ... kannst ja morgen noch mal testen aber auf den ersten Blick aus der Ferne ist alles okay mit den Kerzen.
kommt gleich in Form von alten Posts ...
Das Kabel gibt es jedenfalls nicht bei Ford als Einzelteil.
mitn Doppelpost geht mir auch immer so ![]()
Ich meine folgendes nicht jeder hat ggf. ein Gerät zur Hand zum anlernen der RDKS Sensoren.
Beim Mondeo 2007.5 stellt sich diese Frage ja eh nicht da er ja die Antennen hat, da muss man gar nichts machen.
Alle anderen oder auch andere Fabrikate lässt man zb. nach einem Sommer/Winterreifenwechsel stehen 20min.
Ohne Zündung an ! / dann werden auch diese Sensoren erkannt beim fahren, aber er muss wirklich 20min gestanden haben.
Das ist als Alternative drin wegen dem fehlenden Gerät, und das es halt auch so geht.
Betet Ford selbst bei den Lehrgängen zum RDKS rauf und runter und wieder rauf und runter weiß gar nicht wie oft er es erwähnt hatte.
da kann dir wohl niemand helfen ....
wie schon genannt Möglichkeit 1 : neues anderes Radio Möglichkeit 2 : Radio von Fordhändler einschicken lassen und Rep. Kostenpunkt für Rep Stufe 1 ist meist um die 140,-€
Zitatch schätze, ich rege mich einfach "gerne" übermäßig auf! Ich bin stinksauer auf diese "§$%&/()=)(/&%$§"§$%&/()=?! Und das soll diese Community verdammt nochmal wissen.
hättest Du das nun nicht noch einmal erwähnt hätten wir es gar nicht wahrgenommen ![]()
ZitatAusserdem wird das Gerichtverfahren ja zu meinen Gunsten ausgehen
Abwarten ! Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar verschiedene Schuhe in Deutschland
![]()
Also ich habe nun auch schon alles durch von Bosch, SWF, Champion, Matthies Hausmarke etc ... und halt die Ford Original.
Meine Erfahrung ist auch selbst bei meinen Autos bisher immer gewesen die Fordwischer halten und wischen am besten, danach kommt Bosch und dann irgendwann der Rest.
Man muss schon sagen das die Fordblätter durch die Anpassung wirklich sehr gut sind.
Preislich ja muss ich natürlich nicht so gucken weil ich die ja aus der Quelle bekomme.
Bei uns gibts die Fordwischer für fast alle Modelle seit Monaten für 29,90€ in der Aktion.