jetzt erst richtig gelesen ... also Turbofehler ist ja keine fehlgeschlagene DPF Regeneration der Fehlercode ist ja nen anderer.
Rätseln können wir ja nun viel ... nur bringen wird es dir leider im Moment nichts
Beiträge von Marc060280
-
-
naja mal abwarten was so kommt jetzt .... wird sicherlich interessant werden wie sich das nach hinten entwickelt

-
mal ne blöde Frage was hastn damit vor ? sind ja neugierig
aber müsste mal gucken kann sein das ich noch einen hab -
bekommt man auch sehr günstig bei Amazon direkt ... also die gibts ja echt wie Sand am Meer
-
Also ne Aussage so kann man echt nicht treffen, dass muss schon mit auslesen beginnen... faengst ja nicht mittendrin an oder so... und nen freier muesste das auch auslesen koennen
-
das ist ja nett umschrieben 
-
naja nicht nur Skoda ... ich mein holen und bringen machen wir auch ob nun nur das Auto oder/und Kunden ...
Leihfahrzeug haben wir auch nicht gleiche Kategorie aber wenn Rechnung hoch ist auch mal kostenlos oder für gute Kunden auch halt so kostenlos.
Waschen machen wir auf Wunsch auch kostenlos .. und Innenraum saugen immer bei jeder Wartung ...also sind wir nun Vaginale Shop ?
... -
Ja das kannst aber überall suchen egal ob Auto oder sonst wo... ich weiss von nem Bekannten der Radio und Fernsehtechniker war, das es für die Panels nix gibt mehr .. er kanns messen und sich anschauen und dann war es das aber auch.
Das ist nun mal so gewollt heute.Nur verstehe ich den Meister da bei Ford nicht er könnte aber darf nicht ? wer verbietet es denn ? die Buchsen gibt es ja schon lange im freien Handel.
Buchsen pressen ist manchmal natürlich auch nicht ganz ohne ... da möchte ich mal an den Mondeo 93 erinnern wo ständig die Querlenkerbuchsen kaputt waren ... da kenne ich so einige wo die Buchsen nach dem pressen rausgerutscht sind wieder, ist mir auch damals zwei mal passiert wo ich beim ersten mal dachte war mein Fehler ich aber beim zweiten mal so vorsichtig war das hätte nix passieren dürfen.
Aber trotzdem finde ich das auch nervig das man manches mal Teile sieht die kaputt sind nur aber nix machen kann weil es das nicht einzeln gibt.
Ich mein ich bin kein grüner Umweltaktivist aber irgendwie reden immer alle von Umwelt und so wichtig .. bauen aber mehr Stahl für Träger und mehr dieses jenes etc. statt nur das kleine anzubieten wenn man es nur so sieht passt es überhaupt nicht mehr zusammen. -
ich mach doch nix mehr ich gebs nur weiter

und Werkzeug ist ja aufn Weg ... daher ohne Probleme.
Die Frage ist ja nehmen wir mal an Kette zu lang okay tauschen etc. alles wieder okay.Ich hoffe ja das der Fehler 0092 dann weg ist mit dem Kraftstoffdruck
... das wäre bitter wenns Fehlernummer 2 wäre. 
-
hab dir noch ne pn und nacktbilder geschickt

-
kannst die Rechnung ja mal mitbringen würd mich glatt mal interessieren was andere so machen und nehmen
Freitag vormittags muss ich gucken dann ist ja immer noch Action bei uns das ist es ja ich kann solche Dinge ja nur machen wenns ruhiger ist sprich Freitags ab 14:30 und Samstags halt dafür hab ich sonst so viel Kunden nebenher und Störungen etc. das wäre ja doof
-
Der erste Post und die Punkte sagen alles kurz gesagt

wobei ich aber zum Beispiel den PTC Mod nicht habe da 2.2er Diesel und da nur Basis und Lichtpaket
-
WooW das war ja dann mal nen ganzer Arschvoll an Arbeiten...
Das mit den Buchsen geht ja wirklich da kann man nix sagen.
Was mich interessieren würde nur mal jetzt ist die Zeit für Wasserpumpe und Zeit für Zahnriemen.
Grüne Plakette kannst dann auch von mir kurz haben ...Mittwoch oder Donnerstag ... geht nicht eher nen Freitag oder Samstag bei Dir ?
-
wie gesagt komm rum dann gucken wir wegen den Punkten, und Updates etc.
-
Hallo,
ich würde gerne mal einen Schnitt bei den Ölpreisen beim Händler sehen was jeder so pro Liter bezahlt.
Bin ich doch sehr gespannt was so hier der Durchschnitt ist.
Ist ja doch übersichtlicher als so ein langes Thema von zig Seiten.Preise natürlich inkl.19% MwSt.
-
hier Vergleich z.b. bei uns ...
nehmen wir Zeit mal 1,8 * 88,50 + MwST = 190,-€
zwei mal Buchse a 30,-€ = 60,-€
Bolzen und Kleines ca. 15,-€sind wir bei 265,-€ in etwa lass wirklich alles festgegammelt sein dafür dann sind es vielleicht max. 1h drauf biste immer noch max. bei ca. 350,-€ für alles

hast mal nen Vergleich in etwa
-
also 2.500,-€ und Du hast den Leihwagen bezahlt ? wow naja bei der Summe hätte man den auch mal so mitgeben können das wäre doch was faires und nettes gewesen.
Standheizung kann ich dir doch machen machst irgendwann wenn Lust und Zeit hast mal ne Fahrt Samstags wenn ich arbeite nach HH und dann machen wir das kurz. -
die ist praktisch für Männer die mit ihren Frauen shoppen gehen und die Handtasche immer halten müssen, so hat man wenigstens während der Wartezeit etwas Spass mit der Tasche

-
also wechsel das Expansionsventil und gut ist

-
also da würd ich auch sagen das lohnt definitiv nicht für 6.500,-€ da kannst lieber das Geld nehmen und das Geld vom Verkauf Mondeo und dir was anderes holen.