Nein, nein, ich meinte es schon so wie ich schrieb. Sonst wäre es ja kein außergewöhnliches Kundenerlebnis!
Huhu, das sollte ein Scherz sein
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein, nein, ich meinte es schon so wie ich schrieb. Sonst wäre es ja kein außergewöhnliches Kundenerlebnis!
Huhu, das sollte ein Scherz sein
Huhu, das sollte ein Scherz sein
Hoffentlich bleibt es auch einer!
Bor Ey,
und wenn ich dann lese
Zum neuen „Vignale“-Konzept zählen Service-Angebote wie zum Beispiel ein Hol- und Bringdienst zu Wartungsterminen. Falls gewünscht, wird ein Leihfahrzeug gleicher Kategorie zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es das Angebot einer umfassenden Fahrzeugwäsche und -pflege, damit das Auto wieder wie neu aussieht.
Das hatte Skoda bei meinem Superb völlig ungefragt und selbstverständlich standardmäßig drauf und, sorry, besser als Ford. Die haben bei einer Inspektion tatsächlich mal ganz vorsichtig angefragt, ob es ausnahmsweise als Werkstattersatzwagen mal das Superb Vormodell sein dürfte, da kein aktueller Superb mehr da wäre (ich wohne in einer 40.000 Einwohner Stadt, nicht Großstadt). Da Schnee lag, hab ich mal nach ´nem Skoda Yeti 4x4 gefragt. Kein Problem, kleinen Moment....
DAS ist Service und nicht so ein Gesülze
naja nicht nur Skoda ... ich mein holen und bringen machen wir auch ob nun nur das Auto oder/und Kunden ...
Leihfahrzeug haben wir auch nicht gleiche Kategorie aber wenn Rechnung hoch ist auch mal kostenlos oder für gute Kunden auch halt so kostenlos.
Waschen machen wir auf Wunsch auch kostenlos .. und Innenraum saugen immer bei jeder Wartung ...
also sind wir nun Vaginale Shop ? ...
Frag mich da auch immer was da neu daran sein soll das die das so vorheben müssen das macht unser Ford Händler schon seit Jahren so. Das war auch so als mein Vater nach 1990 seinen ersten Escort fuhr und das zog sich bis jetzt durch.
herjee, wollte ja auch nicht gesagt haben, dass das bei Ford generell nicht so läuft. Offensichtlich ist halt mein FFH kundenservicetechnisch ausbaufähig.
das ist ja nett umschrieben
Neu ist dann eben, dass es für diese Händler ein verbindliches Service Angebot ist und nicht auf Goodwill des Händlers beruht. Blöd ist dann, wenn der Händler (oder der im Nachbardorf) das eh schon macht und eben nicht nur für Vignale Kunden sondern für alle.
OH
...außer Ford schreibt vor, dass er Vignale-Kunden nur dann betreuen darf, wenn er das Service für die Normalkunden wieder streicht.
Eine solche Forderung dürfte mit dem geltenden Recht in der EU nicht vereinbar sein. Fordhändler sind immer noch eigenständige Unternehmer, denen man nur in begrenztem Umfang vorschreiben kann, wie sie ihre Kunden zu behandeln haben. Deswegen nutzt es im umgekehrten Fall ja auch meistens nix, sich über den besch...eiden ausgeprägten Service eines Händlers bei Ford zu beschweren.
OH
naja mal abwarten was so kommt jetzt .... wird sicherlich interessant werden wie sich das nach hinten entwickelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!