Beiträge von Marc060280

meine ja ...

durch den ConversMod ja sogar optisch durch gestrichelte Linien ...
    ich hoffe ja mal das der Händler auch drei Einträge verändert hat und nicht nur einen oder so ... ansonsten kann ich mir das nicht erklären

Die Mixwerte sind eh nur Traumwerte wie OH sagte ...

und es sind dann nicht einige Updates sondern am Ende nur das neuste, und ja ob jeder Händler musste halt hingehen und ausprobieren was die so sagen da wirste dann sofort sehen was es so in der Fordwelt gibt, aber vllt. hast ja auch Glück wo jemand sagt ja kein Ding machen wir ... Drück Dir die Daumen

:thumbup:

Zitat

Dass Ford offensichtlich erst jetzt drauf kommt, dass man seinen Kunden
    (ja dass sind die Leute, die einem schlussendlich die Butter auf dem
    Brot zahlen) eine von den Kosten angemessene Reparaturmöglichkeit für
    ein Verschleißteil (jedes tragende Gummi-Metallteil ist ein
    Verschleissteil) anbietet, statt einfach das Komplettteil zu verkaufen,
    ist schwach.

gerade ins Ecat geschaut... grestern gabs ja nen Update

die Buchsen sind nun einzeln verfügbar ! :D

eine kostet 29,63€ + jeweils zwei Bolzen

und Arbeitszeit ist 157440/1 0,9h für eine Seite ... Ford hat also endlich drauf reagiert.
    fürn S-Max und Galaxy gilt das gleiche

ne auf allen Zylindern .... das isses ja deswegen sagte er auch Steuerkette, habe das Internet gestern noch mal durchforstet bisschen also Kettenlängung war nicht selten.

Vor allem wenn man mal die KM Leistungen anschaut 60.000km oder bei 80.000km recht früh
    Drosselklappe ne ist okay leider ^^ muss man ja so sagen

Das mit den Ventilen ist wohl wahr .. .vor allem die Pumpe halt für 2.600,-€ :D

Zitat

Marc, manchmal will ich nicht so recht glauben, dass du wirklich so
    unwissend sein willst. Ford bezieht natürlich den Längslenker als
    komplettes Teil von einem Zulieferer. Dieser liefert den so, wie er ihn
    auch ans Band der Produktion liefert. Da kommen keine einzelnen Buchsen
    an

ich weiss gar nicht was Du mich so doof anmachst :P :P .. ich habe nie gesagt das Ford da einzelne Buchsen vom Zulieferer bekommt !

Ansonsten muss das einpressen auch nicht gleich schlimm sein, man hats bei div. anderen Fordmodellen auch gemacht und auch mit div. anderen Teilen also so gering wird auch die Marge nicht sein, und dann kommt es ja hinzu das es nun schon das Werkzeug gibt das widerspricht also vollkommen dem was Du geschrieben hast.

Und 16,50€ so ne Rechnung ja kann man machen aber dann müsstest Du es für alle beweglichen Teile am Auto so rechnen.

Ansonsten sehe ich es genau so wie die anderen es schon geschrieben haben hier, dem gibts ja auch nichts mehr hinzuzufügen

ja den mein ich ...

morgen kommen wir eh nicht weiter für Steuerzeiten da für die Nockenwellen das Spezialwerkzeug fehlt .. dacht ich kann man ja nebenher mal fragen....

sollen wohl einige gehabt haben, so dass der Kettenspanner das nicht mehr ausgleichen konnte.
    Soll auch eine verstärkte Kette geben dafür.

Hi,

vielleicht hatte einer von euch vielen ja mal einen Mondeo MK3 mit dem Direkteinspritzer Benzinmotor.

Problem ist folgendes Fehler P0092 Kraftstoffdruck
    zweites Problem er hat auf einmal keine Kompression mehr, anruf bei Hotline brachte sagen wir mal nur Kleinigkeiten ...
    Okay Pumpendruck ist erst einmal vollkommen egal ... aber Kompression von 4,5Bar ist ja doch ein wenig Solldruck ist 16-19 Bar
    Es soll so sein das die Motoren ein Problem mit Kettenlängung hatten.

Hat einer von euch mal solch MK3 gefahren und genau diesen Fehler gehabt ? wenn ja

Bitte melde Dich, würd mich mal interessieren

Ja mit Ersatzteilpreisen spinnt Ford ja auch ...

ich suchte heute für nen Mondeo 2004 Direkteinspritzer Benziner eine Hochdruckpumpe ... 2767,-€^^ da hab ich auch nicht schlecht geguckt.

Und Ford hat angekündigt generelle Preiserhöhung 2014 im Oktober ^^ passt doch