also einer is 13pol. oder 7 pol Auswahl
dann noch einer mit oder ohne Anhängermodul und noch einer mit Anhängerkupplung oder ohne
Beiträge von Marc060280
-
-
ja Hugo Pfohe in Hamburg baut auch schon den Laden um dafür .... werd ich mir auch mal angucken gehen.
Preise sind ja über 50.000€ definitiv.Am 15.10. hab ich ja Lehrgang fürn neuen Mondeo


-
oder es ist ne Charakterklimaanlage

-
meine ja ...
durch den ConversMod ja sogar optisch durch gestrichelte Linien ...
ich hoffe ja mal das der Händler auch drei Einträge verändert hat und nicht nur einen oder so ... ansonsten kann ich mir das nicht erklären -
-
Zitat
Alles schon machen lassen. Drehzahl von Zusatzheizer erhöht um Abgasdruck z steigern, angerissenen Turboschlauch ersetzt.
Trotzdem, auch ohne aktivierten Zusatzheizer, müffelt es immer mal wieder.sicher das es nicht über die Schelle kommt vom Turbolader ? ich meinte diese TSI
-
hattet ihr denn auch das so das er nur wenig Kompression hatte ?
das doofe ist nu kommste nicht weiter weil das Werkzeug oben für Nockenwelle fehlt ... aber bin schon mal gespannt ob es an der Kette liegt, bleibt ja nur übrig eigentlich. -
jein geht so Qualitäten sind überall gleich fast. ...
ich habe eben mal geschaut bei Bosch kosten die Buchsen von FEBI 33,45€
bei Matthies 32,-€ von Meylealso Ford ist da mit 29,-€ schon sehr günstig muss man in diesem Fall sagen kann man also da gut kaufen.
Wobei ich persönlich würde mir die Meyle kaufen kosten im EK bei Matthies z.b. 17,-€hier auch günstig : http://www.teilehaber.de/lagerung-lenker-id62864184.html
-
Die Mixwerte sind eh nur Traumwerte wie OH sagte ...
und es sind dann nicht einige Updates sondern am Ende nur das neuste, und ja ob jeder Händler musste halt hingehen und ausprobieren was die so sagen da wirste dann sofort sehen was es so in der Fordwelt gibt, aber vllt. hast ja auch Glück wo jemand sagt ja kein Ding machen wir ... Drück Dir die Daumen

-
ob Expansionsventil geht ... mal mit Eisspray oben aufn Kopf sprühen dann müsst sich was ändern ... das sie ab und an mal haken ist ja nicht neu sowas gab es in der Vergangenheit ja immer wieder mal.
-
Zitat
Dass Ford offensichtlich erst jetzt drauf kommt, dass man seinen Kunden
(ja dass sind die Leute, die einem schlussendlich die Butter auf dem
Brot zahlen) eine von den Kosten angemessene Reparaturmöglichkeit für
ein Verschleißteil (jedes tragende Gummi-Metallteil ist ein
Verschleissteil) anbietet, statt einfach das Komplettteil zu verkaufen,
ist schwach.gerade ins Ecat geschaut... grestern gabs ja nen Update
die Buchsen sind nun einzeln verfügbar !

eine kostet 29,63€ + jeweils zwei Bolzen
und Arbeitszeit ist 157440/1 0,9h für eine Seite ... Ford hat also endlich drauf reagiert.
fürn S-Max und Galaxy gilt das gleiche -
ne auf allen Zylindern .... das isses ja deswegen sagte er auch Steuerkette, habe das Internet gestern noch mal durchforstet bisschen also Kettenlängung war nicht selten.
Vor allem wenn man mal die KM Leistungen anschaut 60.000km oder bei 80.000km recht früh
Drosselklappe ne ist okay leider
muss man ja so sagenDas mit den Ventilen ist wohl wahr .. .vor allem die Pumpe halt für 2.600,-€

-
Zitat
Marc, manchmal will ich nicht so recht glauben, dass du wirklich so
unwissend sein willst. Ford bezieht natürlich den Längslenker als
komplettes Teil von einem Zulieferer. Dieser liefert den so, wie er ihn
auch ans Band der Produktion liefert. Da kommen keine einzelnen Buchsen
anich weiss gar nicht was Du mich so doof anmachst
.. ich habe nie gesagt das Ford da einzelne Buchsen vom Zulieferer bekommt !Ansonsten muss das einpressen auch nicht gleich schlimm sein, man hats bei div. anderen Fordmodellen auch gemacht und auch mit div. anderen Teilen also so gering wird auch die Marge nicht sein, und dann kommt es ja hinzu das es nun schon das Werkzeug gibt das widerspricht also vollkommen dem was Du geschrieben hast.
Und 16,50€ so ne Rechnung ja kann man machen aber dann müsstest Du es für alle beweglichen Teile am Auto so rechnen.
Ansonsten sehe ich es genau so wie die anderen es schon geschrieben haben hier, dem gibts ja auch nichts mehr hinzuzufügen
-
ich hab seit Jahren kein Sci mehr in der Werkstatt gehabt ... die sind seltener als nen 6er im Lotto
-
Zitat
Abgasgeruch im Fahrzeug im Winter
auch dafür gibt es ne TSI
-
das ist ne gute Frage

bei den freien gibt es definitiv nicht so viele Schulungen wie bei Markenhändlern das kann man auch so sagen.
Ich kenne keine freie die so viel Zeit investiert drin. -
ja den mein ich ...
morgen kommen wir eh nicht weiter für Steuerzeiten da für die Nockenwellen das Spezialwerkzeug fehlt .. dacht ich kann man ja nebenher mal fragen....
sollen wohl einige gehabt haben, so dass der Kettenspanner das nicht mehr ausgleichen konnte.
Soll auch eine verstärkte Kette geben dafür. -
Hi,
vielleicht hatte einer von euch vielen ja mal einen Mondeo MK3 mit dem Direkteinspritzer Benzinmotor.
Problem ist folgendes Fehler P0092 Kraftstoffdruck
zweites Problem er hat auf einmal keine Kompression mehr, anruf bei Hotline brachte sagen wir mal nur Kleinigkeiten ...
Okay Pumpendruck ist erst einmal vollkommen egal ... aber Kompression von 4,5Bar ist ja doch ein wenig Solldruck ist 16-19 Bar
Es soll so sein das die Motoren ein Problem mit Kettenlängung hatten.Hat einer von euch mal solch MK3 gefahren und genau diesen Fehler gehabt ? wenn ja
Bitte melde Dich, würd mich mal interessieren
-
nee wenn Du nun hingehst ist alles okay vor allem wegen Riss und Feuchtigkeit .. am besten noch sagen das sie hin und wieder ausfällt vor allem wenn es draussen feucht ist

-
Ja mit Ersatzteilpreisen spinnt Ford ja auch ...
ich suchte heute für nen Mondeo 2004 Direkteinspritzer Benziner eine Hochdruckpumpe ... 2767,-€^^ da hab ich auch nicht schlecht geguckt.
Und Ford hat angekündigt generelle Preiserhöhung 2014 im Oktober
passt doch