Beiträge von Marc060280

    Zitat

    tig gesessen und das fließt in meinen nächsten Autokauf in die Überlegung Ford ja oder nein mit ein. Ich weiss nicht, ob so eine Strategie von Ford Werkstätten richtig ist oder ob man damit auch mal Kunden vergrault.

    Stop ... da können die Werkstätten nichts dafür ! das ist der Ford Konzern und nicht die Werkstatt.
    Die die nur Ford machen halten sich einfach nur an die Vorgaben von Ford ! ist ja auch nicht verkehrt.

    Da ist eher Ford schuld das es keine Buchsen gibt.

    Ich mein anderseits ich finde es natürlich auch super das ich alles selbst billig am Auto machen kann und finde die Preise teilweise echt heftig.... anderseits wenn man auch so die Kosten sieht für dieses Werkzeug jenes Werkzeug hab ich heute bei uns wieder gesehen.

    nu brauchst wieder nen Koffer für RDKS mit Drehmomentschlüssel etc. .. dann dieses Werkzeug und jenes und das und dies und jenes .. irgendwo her muss das Geld ja auch kommen.
    Die Schulungen kosten Geld etc . etc.


    Wenn Du nachher nur 3,70€ an der Inspektion hast brauchst auch nichts machen.
    Das ist halt die andere Seite irgendwo.

    Sorry Text unformatiert .... mach ich später nur kurz gesehen und hier reingesetzt


    „Vignale Lounges“: Neues Showroom-Konzept übernimmt Design-Elemente der Premium-Ausstattungslinie „Vignale“

    ï‚· Die „Vignale Lounges“ übernehmen zentrale Design-Elemente der neuen Premium-Ausstattungslinie „Vignale“, die Ford ab dem kommendem Jahr mit dem Mondeo Vignale und mit dem S-MAX Vignale einführt
    ï‚· „Vignale Lounges“ sind integrale Bestandteile der neuen Ford Stores in Europa
    ï‚· Vignale-Kunden steht speziell geschulte Kundenmanager zur Seite, die für eine entspannte Beratungsatmosphäre sorgen
    ï‚· Maßgeschneiderter Kundenservice
    ï‚· Neue „Vignale Collection“ mit hochwertigen Accessoires wie einem iPhone-Etui und einer Reisetasche, die den iF Design Award erhalten hat
    KÖLN, 7. Oktober 2014 – Ford hat dieser Tage die neuen „Vignale Lounges“ vorgestellt. Es handelt sich dabei in erster Linie um ein Showroom-Konzept passend zur künftigen neuen Premium-Ausstattungslinie „Vignale“, die im kommenden Jahr zunächst mit der nächsten Generation des Mondeo Vignale und kurz darauf auch mit der nächsten Generation des S-MAX Vignale ihr Europa-Debüt feiert. Die Besonderheit dabei: Die „Vignale Lounges“ wurden von den gleichen Kreativen entworfen, die auch für das luxuriöse Vignale-Ausstattungslinie verantwortlich zeichneten. Die „Vignale Lounges“ sind integrale Bestandteile der neuen Ford Stores, die Ford vornehmlich in den Metropolregionen Europas bei ausgewählten Vertriebspartnern einrichten wird.
    Ford Stores mit integralen Vignale Lounges für außergewöhnliche Kundenerlebnisse
    Das exklusive Ambiente der „Vignale Lounges“ greift zahlreiche Elemente auf, die auch die künftige Vignale-Modellfamilie prägen werden – so zum Beispiel weiches und besonders berührungssympathisches Leder, spezielle Farben oder die hochwertige Qualität des Interieurs. Die „Vignale Lounges“ werden von speziell geschulten Managern geleitet, die ihren Gästen eine maßgeschneiderte Beratung bieten.
    Spezielle „Vignale“-Service-Angebote
    Zum neuen „Vignale“-Konzept zählen Service-Angebote wie zum Beispiel ein Hol- und Bringdienst zu Wartungsterminen. Falls gewünscht, wird ein Leihfahrzeug gleicher Kategorie zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es das Angebot einer umfassenden Fahrzeugwäsche und -pflege, damit das Auto wieder wie neu aussieht. Alle Arrangements können künftig über eine bundesweit einheitliche Servicenummer getroffen werden.
    „Mit der neuen ‚Vignale Lounge‘ stellen wir sicher, dass unsere Kunden in die Vignale-Welt eintauchen, die perfekt zu der neuen Premium-Ausstattungslinie passt“, betont Roelant de Waard, als Vizepräsident von Ford Europa zuständig für Marketing, Sales und Service. „Die hochwertig eingerichteten ‚Vignale Lounges‘ bieten ein luxuriöses Wohlfühl-Ambiente. Im Zusammenspiel mit digitalen Präsentationen und dem persönlichen Vignale-Kundenberater
    - 2 -
    erhalten potenzielle Käufer einen erstklassigen Service – schnell, kompetent und aus einer Hand“.
    Die neue Vignale Collection mit hochwertigen Accessoires
    Ford präsentierte auch die neue Vignale Collection. Sie wurde von den gleichen Designern entworfen, die an der gleichnamigen Premium-Ausstattungslinie und den Lounges gearbeitet haben. Zur Vignale Collection gehören zum Beispiel der Vignale Weekender – eine luxuriöse Reisetasche, die in diesem Jahr den renommierten iF Design Award erhalten hat. Hinzu kommen eine aus exklusivem Feinleder gefertigte Damen-Handtasche, eine Geldscheinklammer, eine Damen-Geldbörse, ein iPhone-Etui sowie ein Kredit- und Visitenkarten-Etui. Die hierzu passenden Seidenschals und -krawatten werden per Hand in Italien produziert. Das Farbspektrum stellt die markanten Vignale-Töne Milano Grigio und Nocciola in den Vordergrund. Die Vignale Collection kann auf einer Website im Internet bestellt werden (http://www.vignalecollection.com).
    „Die Vignale Collection unterstreicht unsere Begeisterung für gelungenes Design, mit dem wir uns von anderen Marken absetzen und die besondere Gestaltungsphilosophie von Ford in den Vordergrund rücken wollen“, erläutert Erika Tsubaki, Kreateurin der Vignale Collection und Leitende Designerin von Ford Europa. „Sie zeichnet sich durch charakteristische Designelemente der Vignale-Modelle aus und widmet qualitativ hochwertigen Ledermaterialien und detailgenauer Ausführung besondere Aufmerksamkeit. Damit ist sie genauso wunderschön wie die Automobile, deren Namen sie trägt“.

    Das ist glaube ich ein guter Entschluss es nicht machen zu lassen ...
    Werkstatt im Norden bei Lübeck habe ich Null Komma Null Ahnung ^^ ... ich weiss das die freien viele das machen die halt so ne Presse haben oder halt wir da wir ja auch so eine haben ... und Lübeck ist ja nu nicht wirklich weit weg.