och wo ich das nu lese machts Sinn ... aber dem Tester ist das ja eigentlich egal der sollte Euro 4 und 5 können ... ansonsten kannst das Ding in die Tonne kloppen
Beiträge von Marc060280
-
-
hi Martin,
No my Transmissions runs fine with the Oil from febi ... it´s all okay no problems with this Oil.
You can take it:)
Greetz Marc
-
zu 1. muss man halt gucken mal neues Öl rein .. neuen Behälter dann bissl laufen lassen und danach das Sieb ziehen so ist auch nichts mehr im Ölkreislauf und sollte dann das Geräusch immer noch nicht weg sein kann man immer noch die Pumpe oder Lenkung machen aber klein anfangen muss man ja irgendwo ... das ist leider wirklich so. Garantieren würd ich es aber auch nicht an der Werkstatt ihrer Stelle wie will man das auch können, geht ja gar nicht.
zu 2. also wenn 1. Stecker am Modul Lenkrad einmal ab und neu aufstecken und gucken ob es weg ist .. wenn nicht ist am ehesten der Sensor im Modul hinterm Lenkrad defekt sprich das Gehäuse was da sitzt. Also Stecker ab und ran, Fehler löschen und wieder probieren
-
wenn Du Glück hast und sie lesbar ist... dann auf jeden Fall zu 100%
-
Ja würde auch sagen einmal aufmachen und reinschauen ... ist dann das Beste auf jeden Fall
-
noe gar nichts negatives ... das dürfte auch alles eher im messtechnischen Bereich liegen solche Unterschiede ...
-
ich hoffe Du hast vor dem Ausbau die Position der alten Lager markiert wie sie standen
-
im Moment kommt der Stop noch nicht von Ford ... bei der Durchführung der Aktion ist es im Moment so das der Sensor nicht im Tester erkannt wird .. und da gibts Probleme mit den Updates und noch so einiges anderes was da nich so ganz rund läuft ... wir haben ja auch 9 Stück in Warteschleife wo heute 9x der Satz gekommen ist und ich erstmal keinen machen lasse bis das alles geklärt ist.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht einmal so wirklich den gesamten Text und dessen Inhalt .. was soll hier nun die wirkliche Frage sein ?
-
genau so ist es und nicht anders.
-
voll der Aufwand extra die ganzen Längslenker auszubauen ....
-
@ Norbert ... Bremsanzeige hatte immer der Transit .. also nicht unbekannt bei Ford
selbst der Transit 2014- hat es also nix mit 10 Jahre und auch die Custom Modelle haben es ... also gänzlich unbekannt bei Ford ist damit ja falsch, sondern betrifft nur die PKW Modelle eher.
Aber das war ja nicht aufgeteilt
und die Kühlflüssigkeitsstandsanzeige kommt ja nun quasi zurück in die 1.6er Modelle C-Max, Kuga und Focus
... -
Eigentlich nicht mehr ... das übernimmt komplett die MIL .. das war im MK3 noch so jo .. ab MK4 haste vorranging und ausschließlich die MIL als Fehleranzeige
-
Also man kann auch die alten Leitungen wieder verwenden das geht schon ... es ist nicht so das es nicht gehen würde, es wäre halt ne Arbeit nicht entsprechend Garantierichtlinie.
Aber gehen tut es einwandfrei ! das mal so am Rande dessen.Ja Injektorenprüfung ... ja wäre eigentlich auch nen guter Schritt
-
im Grunde brauchst für die 4 Schrauben keine Drehmomente festziehen und fertig ... oder nimmt er die Längslenker raus ? wobei man auch da alles festziehen kann
-
Hi ich habe die B8 mit den H&R 40mm ... und da finde ich ist gar nichts zu hart, Federung hat nach wie vor sehr viel Komfort.
Das Argument zu hart kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Im Gegenteil in den Kurven liegt sich das mit den B8 richtig gut, allein schon das die Federn wieder mehr Vorspannung haben durch die 2cm gekürzten Dämpfer -
Zitat
Ist ja wieder logisch das du deinen Arbeitgeber schützt. Aber mit diversen Abgasskandalen und immer wieder ellenlangen Rückrufen von Autobauern wird man skeptischer.
Das ist quatsch Ossi Du hast nur nen ganz komisches Verhältnis zu Autos und Werkstätten ...
ich find das auch Schade das wichtige Sensoren wie Bremse und gerade Kühlwasserstand weggefallen sind .. den Kühlwasserstandssensro einzusparen so denke ich es war auch ein Fehler.
Aber wie OH ja schon sagte nen WLAN Hotspot ist wichtiger als Motorwarnsysteme -
guckst Du in dein E-Mailpostfach
-
Zitat
Naja, da wir den Autobauern nix mehr glauben
vllt. ist der Umstieg aufs Fahrrad für Dich dann das Beste

Zitat
Stimmt, ich bin in meiner Freizeit hier... und Ups, ich habe doch glatt gedacht, dass das hier ein Diskussionsforum ist, in den man diskutiert.... Beruflich wollte ich das nicht machen... dann müsste man ja Politiker werden oder sowas.....damit meinte ich Dich als Fragesteller eigentlich überhaupt nicht deine Frage war ja vollkommen okay ... sondern an die die irgendwas dazu in den Raum werfen immer, selbst noch nie aber in dem Beruf gearbeitet haben.
Es gibt ja nen Unterschied zwischen hey ich lad ne TSI runter und lese sie oder hey ich lade ne TSI runter mach das aber schon ein paar Jahre und schreibe etwas dazu was hand und fuss hat.
Ich kreide es hier immer so ein bisschen an das Leute mit nem Zugang zu etis dann etwas lesen behaupten aber gar nicht alle kompletten Zusammenhänge immer kennen egal welches Thema das ist. -