ich konnte es nicht ganz probieren heute leider ... aber er ging im manuellen 3ten bis 4.000 1/min ran ... nur ich konnte leider nich weitermachen da.
Beiträge von Marc060280
-
-
OH hat schon Recht ... man muss sich schon kümmern auch selbst
-
find ich gut werd ich mal drauf achten die Tage wie es ist. -
Also selbst in Auftrag geben würd ich das nicht, weil Du das dann erstmal zahlst... aber denke wird kommen in dem Fall zwecks Rekonstruktion
-
Zitat
Ich war nicht zu schnell, ich habe gebremst, ich habe versucht auszuweichen, ich war zuerst im Kreisel...
das sagst Du ! es zählen aber Fakten und Beweise ggf. vor Gericht etc. und das Gutachten was zum Unfallhergang erstellt wurde dann jetzt hoffentlich.
-
isn Versuch wert mit den Medien ... nur dann muss das Ding auch sicher sein das er wirklich unschuldig ist

-
ah doch der ... den hatte ich schon angeschaut .... also nahezu ja kann man drüber streiten würde ja fast gehen.
aber naja also schwierig .. wie soll man was sagen man müsste nun alle Fotos sehen und den Kreisel selbst.
Sagen kann man nur schwer was dazu da auch die Bildauflösung nicht die beste ist. -
welcher da sind drei im Ort
mach doch ma screen und makiere den
-
erstma finden Geokoordinaten wären besser
-
Ist ja mal echt krass was bei dir da abgeht ... das geht ja mal gar nicht sowas,
Aber okay Sachlage von der Versicherung ist ja nun einmal im Moment so bedeutet das wird ja dann von einem Gericht entschieden werden müssen. Traurig aber wahr...Aber woher will die Versicherung wissen das zu A zu schnell warst und die Linien überfahren hast ? gibt es dafür Beweise oder sonstiges ? auf was sich deren Aussagen beziehen ?
-
Heute noch TÜV Hanse und TÜV Nord hinzugefügt
-
ich glaub dann spielt es auch keine Rolle mehr ob der Schwanz noch am Fuchs ist oder nicht

-
max. 1L eher aber weniger beim wechseln
-
also ich kannte ein paar

-
Zitat
Und gleich mal die Frage welche Bremsflüssigkeit rein muss

Flüssige

ne im Ernst ... Super DOT4 oder die neurere DOT LV4 geht auch
und die Spez. WSS-M2C200-D2 ist das Getriebeöl.
für ne Suche hättest z.b. auf Liqui-moly.de gehen können und dann Wegweiser z.b.
-
ja nur dann hast wieder den Ford Plunder drin ... paar mal stark bremsen und schon haste Schlag drin. Schon mehr als einmal gehabt.
Ausserdem sind es die Motorcraft Bremsen ! das ist ja die günstigere Variante von Ford kauf mal die normalen Originalen.
Die Motorcraft halten von Haus aus weniger als die richtigen von Ford.Hinzu kam ja bei den Ceramic noch das es kein/kaum Bremsstaub gibt mehr, und das ist ja auch nicht schlecht.
Das Geld ist also schnell wieder drin, rechnet man Felgenreinger und Co weg was man nicht mehr braucht.Und auch noch mal geschaut wie zb. autoteile günstiger
gibts auch sehr gute Preise.
Und wenn man dann noch Beziehungen hat oder vllt. jemanden kennt kommst ja sehr günstig ran. -
das erinnert mich damals an den Z3 als er kam ... in der Waschanlage war er ja auch immer leicht undicht

-
Dekra nun auch hinzugefügt !
sorry für die Formatierung ... aber das Forum lässt es nicht anders zu .... teilweise spinnt es ...

und wir können uns hier freuen ... hatte gestern und vorgestern zwei Stunden im Internet alles durchforstet jeder schrieb irgendwas und von hab ich mal nur gehört.
kein Forum hat solch komplette Sammlung
-
Ich hab das vorhin schon überlegt .. ich komm im Moment nicht drauf ...
-
den habe ich auch ... der gehört dahin so wie er ist also mach dir keine Gedanken
kannst weitersaugen und wischen