beim BCMii mit den TPMS z.b. gabs jetzt aber auch keine andere Software weils ja Hardwaremässig nicht geht ... und die Befürchtung hier ist ja das es genau so ist mit dem Modul.
Beiträge von Marc060280
-
-
nein die sind so gegossen die Scheiben das ist richtig in der Scheibe drin.
Wird aber drin ne Folie sein denke ich -
Nen Variant .. auch nicht so schlecht ... wirst sicherlich auch viel Spass mit haben.
ALs Automatik dann oder Schalter ? -
wie der Sensor ist von VW ?
Du musst ja schon einen von Ford nehmen.
Das mit den zwei Leitungen ist einfach so ... das hatte ich dir schon gesagt wieso das so ist wird man auch nicht rausfinden weil es keinerlei Beschreibung darüber gibt.
Und Updates gabs für das HVAC ja nicht, hatten wir ja bei geschaut gehabt. -
eigentlich hatte ihr weder Reifen noch Bananen

-
gar nix weißte

-
Wieso nicht gern hören ? wir sagen ja nur wenn es etwas generelles betrifft.
Das bei dir ist schon echt beschissen gelaufen mit allen Reps .. etc. das ist ja auch nicht wirklich schön und auch so nicht von Ford gewollt.
Dein 1er Händler da, war schlichtweg einfach Mist mit schlechtem Service.
Dagegen sagen wir ja gar nix, im Grunde ärgern wir uns ja auch über solche Händlerkollegen ...Aber vielleicht nu ma abwarten, ich mein Du hättest für Reparaturen ja auch mal woanders hingehen können.
Zwingen tut dich ja niemand. -
und genau das zeigt er an ... und da vermute ich einfach das es das gleiche ist wie mit den Antennen.
Sprich das das Modul ein anderes ist. -
-
-
wieso willstn dich von deiner Frau trennen ? nur weil sie quietscht ?

Und ja "ES" kann rechnen ... und Spike läuft seinem Platzverweis entgegen lach

-
oder 10 Jahre

-
Was heißt lernt ? ich glaube da sind sich alle Marken gleich, bis sowas behoben wird dauert es natürlich.
Mit dem FL haben sie ja nichts grundlegendes geändert, sondern Dinge verbessert und umgestaltet.
Das mit dem neuen Mondeo der nun kommt... kaufen würde ich ihn auch nicht gleich sondern erst mal abwarten bis nen halbes Jahr vergangen ist, und erste Nachbesserungen in die Produktion eingeflossen sind.Aber ob Du umsteigen sollst oder nicht das kann dir hier niemand sagen das musst Du mit deinem eigenen Gefühl vereinbaren alles andere wäre blödsinn.
Und natürlich gibt es da noch den Faktor Frau ... der spielt ja auch eine Rolle.
Und der Mazda und Suberb sind sicherlich keine schlechten Autos wo man auch nichts verkehrt macht.
Sicherlich haben sie aber auch alle ihre Macken und knarzen hier und da mal oder etwas ganz anderes.Deswegen empfehle ich dir auch gar nix, denn das müsst ihr für euch ganz alleine entscheiden was ihr wollt und haben möchtet.
-
-
-
jaja heisst ... Spike macht das

-
-
die ist aber nicht nackt ....

-
hast Du denn den Stecker ?
-
naja das ja eh ... wer wechselt schon Öl ohne Filter.