Beiträge von Marc060280
-
-
da brauch man gar nix an Strebe ... ist quatsch
-
Ah okay sehr interessant ... kommen wir noch mal auf die Nackte zu sprechen ... lach

-
dann lieber Darth Marc

-
in Ahrensburg .... das ist aber nicht über Hamburg
sondern rechts oben daneben 
-
-
ihr seid ja gemein ... das war schnell aufn Weg getippt

was ich eigentlich sagen wollte war :
man kann bei Matthies nur selbst abholen !! und nur Firmen können es sich liefern lassen.
Onlinebestellung geht und gibt es dort nicht für private Käufer. -
Also ich würde bei deinem Händler sonst auch noch mal nachfragen ob da nicht was auf der Kulanzbasis machbar wäre bei 18.000km
Versuch ist es ja Wert oder ? -
den Link siehste ja nicht weil ich ja da eingeloggt bin.
Die Bestellnummer ist : 519 22 16
bestellen kann man nicht nur als Firma wird dann geliefert.
Generell muss man es dort abholen aber.Den Rep Satz braucht man dann wenn man das Ventil abbaut bzw. den Reifen.
Darf nur einmal verwendet werden, dann gibts neuen Einsatz, Kappe und Schraube und Dichtring.
Ist aber wie gesagt am Neuteil dran -
ich glaube die kürzeste Erklärung ist ... es ist einfach so

-
Klar .. ich denke mal der Anwalt vom Händler wird gesagt haben die Chancen sehen nicht gut aus vor Gericht.
Die Firma hat es eigentlich nicht nötig ist ja riesig ... also müssen deren Chancen extremst schlecht sein, sonst würden sie dir das nicht anbieten jetzt.Der Ruf hier oben ist eh nicht mehr sonderlich dolle ... haben auch schon andere Kunden das gleiche gehabt mit.
-
richtig ... solange es nun mit den Anwälten hin und her geht wird gar nix reguliert.
Bei uns war vor 4 Monaten ein Kunde mitn Opel wo er dachte sicherers Ding.
Auto stand dann über 3 Monate weil Anwälte eingeschaltet wurden.
Am Ende hat er Mitschuld bekommen. -
hihi
ja okay war halt nie Platz 
ich habe jetzt wo ich nach Fahrradträgern geschaut hatte einen interessanten gesehen.
Der hatte zwei Piepser drauf, Teil kommt einfach kurz in Zigarettenanzünder und piept dann halt normal, find ich gar nicht schlecht -
oder es ist einfach mal so ... wie gesagt beim Kuga passierts auch immer mal ( selten ) aber es passiert.
Muss ja nicht immer gleich ein Unfallauto sein, oder aber manipulierter Kilometerstand oder sonst jemand was böses wollen ...
beim Einbau der Welle kann man auch nix groß kaputt machen, sie wird eingesteckt und fertig ... selbst wenn die Tripode stück rauskommt ist es nicht weiter schlimm.wieso, weshalb und warum wird eh jetzt keiner mehr rausfinden .. fragt sich nur jetzt was man wegen den 1.700,-€ machen kann.
Ob man nicht die Werkstatt mal nach n Kulanzantrag fragt, oder wie gesagt ob sonst irgendwas an Garantien besteht. -
http://www.motoroel100.de/epages/6259303…-20%20E%205L%22
selbst das 5W-20 ist echt günstig cooler Laden hab ich mir auch direkt abgespeichert mal.
Wenn ich nun nicht so extrem wenig bei mir in der Firma bezahlen würde, würd ich das da auch kaufen.Wir bekommen aber intern es fast zum EK deshalb lohnt sich das für mich nun icht, ausser mal für Bekannte etc. und andere Öle.
-
bei matthies ist er aufgeschraubt, ist nen kompletter satz
-
-
Spike kauft die nämlich immer dort

aber 27Euro ist ja bei Mercedes und VW vollkommen normal für ein Liter
Echter Schnapper.Arther ... coole Seite kannte ich noch gar nicht.
http://www.motoroel100.de/epages/6259303…30%20A5%205L%22 ist aber auch echt günstiger für 26,-€
-
keine Garantie Gebrauchtwagen ? kein FGS Schutzbrief ? kein gar nix ?
-