wir wollen Dich alle heiraten ![]()
Beiträge von Marc060280
-
-
kannst Du probieren .. der Fehler sagt aber direkt Stromkreis ...
Der Stecker sitzt am Turbo und das heißt von unten mit Pappe ab und dann kommt man so ein bisschen ran zum gucken und anfassen. -
das wäre ja auch schön wenns ginge

-
Der obere ist ja der wichtige ... das ist der Stellungssensor für die Turboladerschaufeln die ja verstellbar sind.
Am besten wäre mal gucken ob der Stecker richtig drauf sitzt, und ob Kabel okay sind ( z.b. Marderbiss )
ansonsten kann es die Verstelleinheit sein, und das würde bedeuten es ist der Turbolader defekt.Oder aber Du bekommst beide Fehlermeldungen nur weil der Kabelstrang im Y defekt ist und irgendwo ein Kabel ankorrodiert ist wäre ja die Möglichkeit Nummer 2.
-
eigentlich is der Kleine ja relativ robust ...
seine Hauptschwachstellen sind halt quietschende Bremsen .. aber das ist ja Pille Palle, und das die Bremse sich so oft so tief runterdrücken lässt aber das ist Stand der Serie halt.
Und halt die bekannten losen TürdichtungenAnsonsten gibt es noch nichts was wirklich schlimm ist oder besonders oft aufgefallen ist, wir haben ja viele Fiesta laufen und alle bis auf jenes und dieses sehr gut.
-
ja so definitiv .... wenn Du dir nen Lackierer suchst der auch Karosserieinstandsetzung macht isses doch gar nicht so schlecht.
Bei der Tür müsstest ja innen nix mehr machen weil schon lackiert ist etc. -
ja wenn der Wagen sonst gut ist, ist es doch eigentlich egal ... würd wenn eh nur Real Garant nehmen noch alles anderen Garantien schliessen zu viel aus bis auf die CG oder A1 noch.
Aber mittlerweile kann man die ja abschliessen meist bei ner Inspektion, ist jedenfalls bei uns so.
Und nen halbes Jahr biste ja sowieso erstma Safe.@ Spike
nun habt ihr aber auch andere Konditionen durch eure Größe .. das kann sich nicht jeder unbedingt erlauben
-
-
und wenn man ehrlich ist Schein und Brief ist es ja dennoch geblieben

-
ach wo der Erfurter das gerade sagt ... solltest Du das selbst machen oder auch andere ... die äussere Schachtleiste würd ich so oder so neu nehmen meist verbiegt sie minimal und das reicht schon das es nich schick aussieht, kostet aber auch nicht die Welt.
-
irgendwie fliegen die ja bei fast jedem ab .. gibts halt nur Original und unlackiert sind sie dann auch noch ...
-
was muss freigeschaltet werden Spike ? TPMS ? ja das muss frei sein bzw. weiss ich nicht ob seine Software das mitmacht, kanns mir eigentlich nicht vorstellen.
-
So viel ist doch keine Frau wert
aber da wird sie sich sicherlich freuen.
sieht aber gut aus auch von der Ausstattung her .. nur diese rot ist nicht so meins.Aber er ist doch nicht mehr neu oder ? daher müsste es ja schon Papiere geben für das Fahrzeug.
Geben tut es diese Übereinstimmungserklärung schon seit 1996.
Wenn Sie weg ist, kann sie ein Fordhändler besorgen kostet aber 25,-€ soviel möchte Ford dafür haben.
Aber wie gesagt den Brief und Schein gibts ja trotzdem noch ... -
Spike hat doch sowieso einen Betreuer oder ?
als Autoverkäufer würd ich sogar wetten betreutes wohnen -
ne der Ecoboost braucht den ja auch nicht.
Das ist ja eher ein Problem der Diesel heute, da der Wirkungsgrad ja mittlerweile so gut ist das die Hütten nicht mehr warm werden.
Und der PTC Kram fällt halt weg wie schon erwähnt wurde bei Autos mit kraftstoffbetriebenen wie z.b. meinerwenn ich meinen Zuheizer ausmache ist er noch nicht mal richtig vor der Arbeit warm ... hab ich schon mal im Winter getestet.
Mit Zusatzheizer jedoch nach 10min schon kuschelig bald.
Mit Standheizung muss man nicht mehr drüber reden.Ich hatte ihn auch wegen den TMPS gefragt es geht dann mit seiner Methode sprich Luftdrücke so einstellen wie vorgegeben
und dann bestätigen.
Oder wie gehabt mittels IDS und der Werkstatteinlernmethode wo man die ID des Sensors für die jeweilige Postion einträgt -
-
-
muss ja auch nicht immer kaputt gehen ... und wenns geht ist doch bestens.
Ich habe für mich ja auch schon überlegt mit bissl tiefer was von H&R aber dann auch eher mit den Stoßdämpfern weil wenn ich schon alles zerlege ist es ja im Endeffekt auch eine Zeitersparnis.
Das ist wie mit Wasserpumpen bei Zahnriemenwechseln .. kostet zwar bisschen mehr, ist aber am Ende günstiger weil es dann doch gemacht ist. -
Also was ich mir nachn Mondeo hole weiß ich noch nicht ... aber auf jeden Fall nen Ford liegt ja bei mir Nahe zwecks Teile, Literatur und Tester etc .
Ich denke würde aber dann eher Mondeo gehen ob es dann nen MK5 oder 6 ist ist ja egal.
Tendenz ist aber dann auch wieder Mondeo Kombi. -
Die ersten drei Bilder sehn ja schon mal super aus ... is doch schick, bin mal gespannt wie es aussieht wenn die Bremse fertig ist.
Du sagst Rostock ? wohnst aber NVP Kreis oder ?