Beiträge von Marc060280

das liegt daran das Luft ins System gekommen ist.
    Motor muss nicht laufen dabei ... hoffe Du hast einen Behälter mit Schlauch drauf und nicht so laufen lassen ... weil dann zieht er sonst Luft rein Herr Doktor ;)

Dann noch mal zu zweit entlüften Kupplung treten und getreten lassen und dann zuschrauben.
    Geht logischerweise nur zu zweit :D

ne Bremse machst ja anders....
    bei der Bremse bauste Druck auf und bleibst aufn Pedal und der andere öffnet die Schraube bis Pedal unten ist, dann drehst zu und pumpst wieder bis Pedal hart ist ... etc. aber kann man bei der Kupplung ja nicht machen da immer weich.

Aufdrehen nach links also gegen ... ganz normal wie nen Wasserhahn :D

Ja aufdrehen .. paar mal Kupplung treten uns schließen dann Kupplung treten paarmal und wieder öffnen treten so 2-3 mal und dann zu und fertig isses.

meine Stellungnahme ist ich schließe das Thema erstmal wir warten auf Peter und die Abstimmung, ich lösche ihn aber erstmal nicht... denn gegen lesen spricht ja nix.
    Kunst ist es ja auch nicht, und ist ja schon sinnvoll ... so ist es ja nicht.

dafür gibts ja alternativ google ... ist zwar keine endgültige Dauerlösung aber es hilft ja doch ein bisschen.
    Ich habe das mal mit meinem Woltlab verglichen bei der neueren Version hab ich das Problem nicht so stark, und auch bei der 3.1 isses auch nicht wirklich dolle da gehts besser.

Schwierig zu sagen so aus der Ferne ... um was zu sagen muss man das Poltern hören selbst, und dann auf ner Bühne haben auch um nachzuschauen.

Poltern, Klappern etc. kann aus 1000 Richtungen kommen, am besten wäre auch mal eine Fahrt zu zweit wo der andere hinten sitzt und orten kann ob es wirklich auch hinten rechts ist, und das Geräusch nicht doch aus einer anderen Richtung kommt.

sie geht aber, wenn man die erweiterte benutzt oder auch mit nem Sternchen arbeitet.
    Aber wie schon gesagt wurde die Version hier ist zu altl, und auch nicht ganz fehlerfrei ... siehe Smiley oder Texte die auf einmal mittig sind oder die Datenbankfehler beim absenden eines Post`s ( entstehender Doppelpost )

Okay ich geh damit auch zu sagen das er hätte vielleicht schreiben sollen So Leute ich muss mir nun mal 1-2 Tage Gedanken drum machen, wäre vielleicht besser gewesen also so.

@ Merten

Nein so meinte ich es nun nicht, finde das ja von Ossi gut aber nun sind es drei Themen hier schon wo es um den heutigen Tag geht das muss ja nun nicht sein oder ? das es sich vermischt ist doch klar.
    Dabei gehts ja auch nicht um genommen werden oder nicht, sondern erst mal nur um die Tatsache das nicht gleich alles auf einmal kommen muss heute.

Von unter Druck setzen hab ich aber auch nix gesagt. nur vorraus eilen.

@ Spike

das Du gleich disqualifiziert bist find ich auch quatsch ... das eine muss ja nichts mit dem anderen zu tun haben.

:)

ne das hat mit Zicke nix zu tun ... ihr eilt Peter gleich vorraus ... nun lasst ihn doch nun mal ein paar Tage Zeit alles zu sortieren
    Hier wird schon wild diskutiert .. im Abstimmungsthread wird schon gemeckert wegen den Möglichkeiten etc.

Jeder ist nur am meckern, verteilen und schon wild am ausdiskutieren ... nun wartet doch zumindestens mal 1-2 Tage ab
    Macht man es so .. ist es falsch ... beide Antwortmöglichkeiten auch falsch ... mal ehrlich Leute hätte Peter es euch allen heute überhaupt Recht machen können ? Nein hätte er nicht .

Nun gibts gleich mehrere offene Themen zum ganzen ... Abschied .. Abstimmung und der hier ich mein das tut ja auch nicht Not oder ?

Zitat

Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, dass ihr euch für einen Job meldet, von dem ihr noch gar nicht wisst, unter welchen Voraussetzungen er stattfinden wird? Oder sind euch die Moderationsregeln egal?
    OH

Da muss ich sagen ... Du siehst es gleich wieder zu schwarz alles, und wenn kann/könnte man immer noch Nein sagen
    Wird ja keiner zwangsverpflichtet oder ?

Du Spike ..

Zitat

Ich beherrsche die Deutsche Sprache ;)

schön wäre hier dann ein kleines d gewesen ^^

:P

Zitat

Man sieht sofort die Ernsthaftigkeit die dem ganzen Thema entgegen gebracht wird.. (weissnicht) :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

siehste auch wieder falsch ! aber weißte was ? mir egal ;) hüüh oder hott also es ist ja egal was man wie sagt es wird immer gemeckert :D