Moderatoren gesucht!

• ICh habe Ossis Post nicht als für Peter verpflichtend aufgefasst sondern als Ansatz zur Problemlösung.
    Es wurde durhc Peter gesagt 2 gefragt keinen bekommen. Hier kann ein Pool aus hoffentlich mehr als uns dreien entstehen den Peter ggf. anfragen kann für Moderationstätigkeiten.

Inweiweit man dann übereinkommt (Regeltreue etc.) sieht man dann aber man hat wenigstens Interessierte für den Posten.

----------------------------------------
    Sag NEIN zu Postingsammlern!

• Zitat

Habt ihr eigentlich mal darüber nachgedacht, dass ihr euch für einen Job meldet, von dem ihr noch gar nicht wisst, unter welchen Voraussetzungen er stattfinden wird? Oder sind euch die Moderationsregeln egal?
    OH

Da muss ich sagen ... Du siehst es gleich wieder zu schwarz alles, und wenn kann/könnte man immer noch Nein sagen
    Wird ja keiner zwangsverpflichtet oder ?

Du Spike ..

Zitat

Ich beherrsche die Deutsche Sprache ;)

schön wäre hier dann ein kleines d gewesen ^^

:P

Mondeo 2.2TDCI 200PS mit Aisin Wandler Bj. 04/2011
    Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• Ich hoffe nicht, dass wir uns schon allein mit der Pro-aktiven Bewerbung "aus dem Rennen gekickt" haben. Ich denke nämlich, dass ein Trio aus 3 gewissen Usern das ideale Mod-Team wäre. Einer der User ist schon Mod, zwei wollen es werden. Ok. Einer davon ist ne "Zicke" aber das kriegen wir auch hin :D

• ne das hat mit Zicke nix zu tun ... ihr eilt Peter gleich vorraus ... nun lasst ihn doch nun mal ein paar Tage Zeit alles zu sortieren
    Hier wird schon wild diskutiert .. im Abstimmungsthread wird schon gemeckert wegen den Möglichkeiten etc.

Jeder ist nur am meckern, verteilen und schon wild am ausdiskutieren ... nun wartet doch zumindestens mal 1-2 Tage ab
    Macht man es so .. ist es falsch ... beide Antwortmöglichkeiten auch falsch ... mal ehrlich Leute hätte Peter es euch allen heute überhaupt Recht machen können ? Nein hätte er nicht .

Nun gibts gleich mehrere offene Themen zum ganzen ... Abschied .. Abstimmung und der hier ich mein das tut ja auch nicht Not oder ?

Div. Einbauten : Tieferlegung H&R 40mm - Scheinwerferfolien - Auspuffblenden - Tomanson TN16 19" mit 235/40R19

• mal ehrlich Leute hätte Peter es euch allen heute überhaupt Recht machen können ? Nein hätte er nicht .

Doch hätte er!!!!

Einfach mal vernünftig ne Stellungnahme schreiben! Nen Strich drunter machen und sich dann das Recht und Zeit verschaffen sich über das geschriebene Gedanken zu machen..denke er eilt sich dem mit der Umfrage selbst voraus, was man an den zwei daraus resultierenden Threads schön erkennen kann! ;)

• Su nu mach ich mich mal unbeliebt...

Marc ich denke du missverstehst und verwechelst etwas.

Ossis Thema (sag was dazu ossi...) steht hier weil er was für die Community tun will.

Ich glaube nicht dass einer von uns dreien (bei Spike bin ich nicht sicher) in Tränen ausbricht wenn Peter keinen von uns anspricht, angeboten wurde es etwas fürs Forum zu tun und gut ist.

Da ist kein unter Druck setzen oder sonstwas.

• Eine Zusammenfassung von "Abmeldung" und der Abstimmung von Peter könnte sinnvoll sein, die inoffizielle, spekulative Mod-Suche hingegen kann, mMn, ruhig getrennt laufen. Dieser Tröt kann von Peter, wenn er denn will, als "Sandbox" für das Verhalten der potentiellen Mods gesehen werden. Wobei das Gesamtverhalten im Forum wohl relevanter sein sollte.
    Ich fürchte, dass mein bisheriges Verhalten mich also insgesamt für den Posten disqualifiziert. Was allerdings sehr schade ist. Selbstredend werde ich versuchen, mich in den nächsten Wochen in einer Weise zu benehmen, die meine Qualifikation als Mod beweist. Bisher hatte ich halt diese Motivation noch nicht. Überall den Clown zu machen, war das erste Jahr ja ganz lustig aber letzendlich ist "Stillstand = Rückschritt" und "Zufriedenheit mit dem Status Quo das Ende des Fortschritts". Beides will ich weder für meine persönliche Entwicklung, noch für die des Forums. Also hau ich hier in die Tasten um die Chance zu bekommen, die begehrte (aber auch verantwortunsvolle und ANSTRENGENDE) Funktion des Moderators zu erhalten.

• Okay ich geh damit auch zu sagen das er hätte vielleicht schreiben sollen So Leute ich muss mir nun mal 1-2 Tage Gedanken drum machen, wäre vielleicht besser gewesen also so.

@ Merten

Nein so meinte ich es nun nicht, finde das ja von Ossi gut aber nun sind es drei Themen hier schon wo es um den heutigen Tag geht das muss ja nun nicht sein oder ? das es sich vermischt ist doch klar.
    Dabei gehts ja auch nicht um genommen werden oder nicht, sondern erst mal nur um die Tatsache das nicht gleich alles auf einmal kommen muss heute.

Von unter Druck setzen hab ich aber auch nix gesagt. nur vorraus eilen.

@ Spike

das Du gleich disqualifiziert bist find ich auch quatsch ... das eine muss ja nichts mit dem anderen zu tun haben.

:)

• Also hau ich hier in die Tasten um die Chance zu bekommen, die begehrte (aber auch verantwortunsvolle und ANSTRENGENDE) Funktion des Moderators zu erhalten.

Das merkt man sehr deutlich :aldaSchwede:

Edit:

wäre vielleicht besser gewesen also so.

Genau so! ;):thumbup:

• eben das ist das Problem das es ja nun offensichtlich weiterkocht.
    und in mehreren Themen und überall, dass wird auch so ein kleines bisschen unübersichtlich nachher.

• begehrte

Muahahahaha .... Modposten begehrt .... :lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

Lernen du musst noch viel Padawan junger ....

Mod sein bedeutet eig. DvD zu sein und das "Ich hab Schuld" Schild bei Streits etc. hat er auch gepachtet.

Ernstgenommen kostet der Job Nerven und Zeit.

Marc
    Ich sehe das eher als den Schwung mitnehmen, die Themen werden sich recht schnell beruhigen und dann deutlich langsamer voranschreiten.

• Es gibt in meinem Leben nichts geileres als Aufgaben und Herausforderungen! Das macht doch am meisten Spaß.
    Und wenn ich wählen muss zwischen "Auf die Fresse wegen ständig dummer Sprüche" oder "Auf die Fresse wegen Einsatz für das Forum", dann nehme ich doch letzteres. Die 3. Möglichkeit "Eins von vielen weißen Schafen in der Herde", liegt mir einfach nicht.

• "Auf die Fresse wegen Einsatz für das Forum"

Nett geschrieben, das kann ich nachvollziehen.

ICh fände es durchaus schön wenn einige der älteren Hasen auch bereit wären ggf. Mod zu werden, was ist denn mit Norbert, OH, Fast Franky? Ein nGegenpol zum "jungen" Gemüse und andere Sichtwweisen beleben idR ein Moderatorenteam und sorgen für Ausgewogenheit.

• Da muss ich aber jetzt lachen. Ich kann mir nicht vorstellen, mir selbst die Trööts zu kürzen. Ich bin schließlich selbst oft genug im Off-Topic und nicht selten fühle ich mich da ganz wohl. Ich bezweifle daher, dass ich mich überhaupt zum Moderator für dieses Forum eigne.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Su nu mach ich mich mal unbeliebt...

Marc ich denke du missverstehst und verwechelst etwas.

Ossis Thema (sag was dazu ossi...) steht hier weil er was für die Community tun will.

Ich glaube nicht dass einer von uns dreien (bei Spike bin ich nicht sicher) in Tränen ausbricht wenn Peter keinen von uns anspricht, angeboten wurde es etwas fürs Forum zu tun und gut ist.

Da ist kein unter Druck setzen oder sonstwas.

Ich sag mal was dazu. Es war mein voller Ernst als ich hier den Thread eröffnete. Manchmal denke ich, wieso wird man hier nicht ernst genommen. Da lese ich was von, das Thema ist ja in der Laberecke oder das ist ja Ossi. Bin ich hier der Clown oder was. Ich wollte einfach nur etwas dazu beitragen.
    Aber ich sag mal so. Schließ den Thread Marc.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ihr Fingerheber und Posten-Buhler, habt Ihr mal darüber nachgedacht, warum Euch Peter letztens NICHT angefragt hat, also er sich so schwer tat, einen Nachfolger für BlackMondeo zu finden?

• Ihr Fingerheber und Posten-Buhler, habt Ihr mal darüber nachgedacht, warum Euch Peter letztens NICHT angefragt hat, also er sich so schwer tat, einen Nachfolger für BlackMondeo zu finden

:rolleyes: Posten Buhler :rolleyes: so kann man misinterpretieren...

Aber inhaltlich:
    a) Er wollte nur andere haben
    b) er hatte die sich hier meldenden nicht aufm schirm
    c) whatever

me equal von mir aus kanns auch dicht gemacht werden, finde die Reaktionen partiell schon grotesk :aldaSchwede:

• Ihr Fingerheber und Posten-Buhler, habt Ihr mal darüber nachgedacht, warum Euch Peter letztens NICHT angefragt hat, also er sich so schwer tat, einen Nachfolger für BlackMondeo zu finden?

Posten-Buhler damit kann ich gar nichts anfangen. Ich weiß nicht was das immer soll. Oder die Aussage anderer, muß zu jeden Ding dein Senf dazugeben. Wenn man täglich im Forum ist möchte man auch dazu beitragen. Einige sehen es als konstruktiv an und einige nicht.

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!