ZitatNach 24 Jahren im Westen bin ich schon eingebürgert
erst wenn Du das Begrüssungsgeld wieder rausrückst
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen ZitatNach 24 Jahren im Westen bin ich schon eingebürgert
erst wenn Du das Begrüssungsgeld wieder rausrückst
![]()
noch nicht
willste eingeladen werden ? ![]()
dann kannste von Ossi zu Ossi ....
sie kommt ja auch daher
ne ohne
aber Kaffee gab es auch ![]()
Hi, und Willkommen hier ... wie Spike schon sagte Viel Spass mit uns ! Spike musste dulden
![]()
Du weißt ja nicht was vor und nach den Broten passiert ist
![]()
was soll ich denn fotografieren wie meine Freundin mit offenen Mund schläft ? und .... ?
![]()
Der Ossi bekommt auch nix hin ... rein gar nix man man man
vielleicht fährt er ihn auch übern Haufen ![]()
Moin ihr Luschen ![]()
endlich seit langen wieder mal ein Sonntag wo nix anliegt und alles ist ruhig ... die Freundin schläft noch umso mehr Ruhe ist
![]()
Jedes We nur unterwegs ist auch doof ... nächste Woche ist schon wieder Action nur ... ein Tag hier hin und dann ist da noch die Flugshow in Rostock Laage wo wir hin wollen.
Aber ich war auch schon fleißig selbst gemachte Brote wie auf dem Wikingermarkt letzte Woche
![]()
aber so ganz ohne gehts auch nicht ... immer nochn PC von der Firma neu machen, PC von Bekannten neu machen .. ich glaub ich meld bald Kleingewerbe dafür an
ist doch super geworden ... sieht nun aus wie alle unsere schwarzen
aber gibt schon echt super Leute die das machen können.
Ich bin auch sehr zufrieden ... dabei fällt mir ein ich wollte doch noch Fotos innen nach aussen machen
![]()
Moin,
da anscheinend nicht jeder Sonntag Morgen in der Lage ist Google zu bedienen habe ich dies mal übernommen.
Das Ergebnis nach vier minütiger Suche ist folgendes :
Moin Alle ![]()
Also ich finde das nun auch nicht schlimm ... ist ja Offtopic und es muss ja nicht immer nur um das "Auto" gehn das ist auf Dauer ja auch nur öde ... ausserdem erfährt man ja auch durch sowas das ein oder andere über den anderen.
Macht es irgendwo ja auch noch lebendiger.
Vor allem kann man sich sicherlich auch so mal helfen wenns klemmt.
Zum anderen Text von Muc ...
Ich denke nicht das OH Dich damit gemeint hat denn er hat schon in der Hinsicht geschrieben Jobs,Gates und Zuckerberg.
Machen wir uns nix vor ... das stimmt ja sind schon komische Typen bzw. gewesen.
Auf der anderen Seite muss ich auch sagen ist es ein wenig übertrieben und überspitzt wieder alles von OH.
Er hat sich aber auch mehr über die Software von heute ausgelassen als über die Leute ! muss man ja auch sagen, und in dem Fall ist es ja nicht wirklich unwahr.
Ansonsten bin ich auch davon überzeugt das viele Admins und ITèr nen guten Job machen und ihn auch gut ausfüllen und ihn auch gern machen weil es ja dann meist auch ins Hobby geht.
Es gibt glaube ich in jeder Branche Deppen und Gute ... egal wohin man schaut wird man faule und dumme Mitarbeiter finden, und man wird auch welche finden die echt gut sind.
Und Muc das Feld hier zu räumen kommt ja mal wegen sowas gar nicht in Frage ... Feld räumen ist hiermit abgelehnt !
![]()
wenns denn bei 8.1 wieder eingefügt wurde
lach
aber mit der Fachsimpelei ist man auch bei Ford dabei, bei allen Lehrgängen heißt es bei Ford " Sprich die Sprache des Kunden "
man hat auch da erkannt das man vielfach den "User" überfordert.
Du hast ja sogar von den vorderen die Gleitflächen gemacht ![]()
Wobei man sagen muss es hängt ja auch ein bisschen davon ab von welchem Standpunkt man das aus betrachtet ... ich hatte während meiner ganzen PC Laufbahn noch nie wirklich Probleme.
Egal ob es nun Hard oder Software ist ... wenn was war dann wars selbst gemachter Müll.
Ich weiß noch 93 erster PC mit Dos 6.0 und ich als 13jähriger keine Ahnung das es sowas wie zwei Config Dateien gab.
Aber kaum mit beschäftigt lief das Ding mit Highmem ohne Highmem mit EMM386 ohne CD mit CD und was man nicht alles booten konnte.
Wenn man natürlich von Leuten mit Null Vorkenntnissen ausgeht, dann klar ist es natürlich alles ein bisschen viel.
Vor allem die Supports kannst fast überall vergessen.
Ich weiss noch Flight Simulator 2002 lief einiges nicht, die einzige Antwort vom MS Support war es fehlen Treiber oder sind alt ... dabei war gar nix alt und es fehlte nix, komischerweise lief es nach einem Patch von MS ....
![]()
naja beim Focus können es schon mal die Querlenker hinten und vorne sein ... und wenn er 160.000km auf der Uhr hat is auch mal was beim 5jährigen kaputt ![]()
das ist ja seit gestern nicht so ... das ist doch schon ne lange Zeit das es nix bringt.
und was ist so dein Plan ? willste was machen ? oder noch mal rechnen ? oder was hast Du für Dich so beschlossen
sagt mal kann es sein das sich die Itler hier selbst beweihräuchern ? braucht ihr Taschentücher ? ![]()
also die Bilder sehn ja kacke aus bzw. finde ich das die Klappe an der Heckleuchte am meisten versetzt ist das geht ja mal gar nicht, und die Einstellung ist ja schon aufn Endanschlag.
Das Ossi das wieder ausgebaut hat kann ich verstehen.
aber dafür hat der E-Satz ja auch eine Einbauanleitung dabei ![]()