Moin... naja ist schnell aufgezählt... springen und versetzen der Hinterachse und schiefes Ablaufen der Raeder.
Nun fragt man sich wieso wurde das nicht gleich eingestellt is ja kein Drama bei Ford.
Beiträge von Marc060280
-
-
ich bin auch noch nicht wirklich dazu gekommen ... abends bissl blödsinn reden hier und fertig ... naja bald kommt der Winter

-
einzeln gibts da gar nichts ... nur komplett
-
Also Sensoren am DK kaufen halt ich auch erst einmal für Quatsch ... würde auch eher sagen Drosselklappe selbst.
P2297 ist Sauerstoffsensor ausserhalb Bereich ... hat ja mit DK nix zu tun.
Und P02E8 ist Ansaugluftstromhm schwierig ... aber ich würde auch halt mit der DK anfangen.
Anderseits deutet nix auf einen Fehler der Saugrohreinheit hin, es gibt keinen Fehlercode. -
Zitat
So ein Wandlergetriebe hingegen hält erfahrungsgemäß ein Autoleben lang.
jedenfalls bei Ford seit 2001
und zu Taunuszeiten -
das mit der Teilkasko hatte ich mir schon gedacht wo Du das Thema eröffnet hattest, dass diese Thematik hier noch erwähnt wird

-
und Ossi fragt sie dann noch so doof ob sie noch wegfliegen oder putzen moechte
😄😄 -
-
-
Zitat
Die Brockenhexe soll dich holen.

kommst selbst oder deine Frau ?

-
Zitat
NeNe im Harz war ich auch schon

und die Natur hat dich dort ertragen ?

-
klingt auch nicht schlecht ... wobei man da sicherlich durchgängig vier Wochen hin müsste.
-
-
wenn in Oberammergau bist kannst ja zu Käthe Wohlfahrt schon Weihnachtskugeln kaufen gehn

-
Zitat
@Marc: Garmisch ist ein wunderbarer Ort, sehr urtümlich bayerisch und hoch-romantisch durch das Karwendel-Gebirge. Warst Du schonmal auf der Zugspitze? Solltest mal machen. Erschrick nicht über den Preis für die Zahnradbahn, aber es lohnt sich !!
ja ich war im Leben schon weiss wer wie oft dort ... Garmisch und Co als Stadt kenne ich besser als Hamburg
Die Preise kenne ich natürlich
aber das ist ja normal selbst Wank und Co ist ja schon recht teuer geworden.Zitat
Ich sitze hier am Stausee in Klebra
Ossi meinte das anders .. er wollte sagen er klebt schon

so am Wochenende nur dafür sorgen das Usedom abgeriegelt wird und schon kann das WE kommen -
aber wer ist Beaves ?
okay aber fassen wir zusammenvon Ossi und Spike ist niemand Brain sondern wir haben zwei Pinkys.
Also doch zwei Pink Ladies

-
Die Abdeckung bezieht sich auf das elektrische nur
-
mir ist jetzt endlich eingefallen heute an wen mich Ossi und Spike erinnern ....
Der Pinky und Brain

-
naja der KV wird so ausehen Scheibe a+e und eine WSS Kostenpunkt sicherlich um die 1.500,-€ je nachdem was die Scheibe noch hat ausser Beheizung.
-
na das Thema mit der neuen Preisliste is doch schon offen und auch das es diese nun gibt