Ich muss das althe Thema mal ausgraben... Sorry
Heute morgen sprang bei 4°C die automatische Scheibenheizung vorne und hinten an ( find ich persönlich sehr gut ). Hinten auf jedenfall war nach ca. 1,5 Minuten die Scheibe sichtbar am frei werden.
Vorne jedenfalls bin ich etwas verwundert: nach 3 Minuten passierte immer noch nicht recht viel ( ich hatte die komplette Belüftung abgeschaltet zum Test ) und dann begann in der Mitte der Scheibe ( genau Mitte von Li + Re und Unten + Oben ) sich ein freier Kreis zu bilden, wo die Scheibe trocknete. Dieser Teil wurde auch warm, es war an der Hand zu spüren. Der Rest der Scheibe war so lala...
Jedenfalls nach insgesamt 5 Minten hatte sich der Kreis nicht gerade vergrößert ( Faustgroß ) wollte ich nicht weiter warten und musste los. Also Wischer an und losgefahren. Nach ca. 1 - 2 weiteren Minten sah ich dann auf der rechten Seite, dass die Heizung doch arbeiten müsste weil dort genau am Rand alles frei wurde. Dann nochmal die Scheibe angefasst und sie war wärmer.
Jetzt meine Frage: wie lange dauert dies normal, die Frontscheibe frei zu bekommen??? ( es gab KEINEN Frost ).
Ich müsste die Tage mal ein Test machen, wie lange es wirklich dauert oder ob diese richtig funktioniert... denn so richtig einen funktiorenden Eindruck hinterlies diese nicht.